Also mit den FHL-Tools wie gesagt nicht. Wir haben uns immer nur zur Aufgabe gemacht, die aktuelle Version zu supporten.
Druckbare Version
Also mit den FHL-Tools wie gesagt nicht. Wir haben uns immer nur zur Aufgabe gemacht, die aktuelle Version zu supporten.
Achso, stimmt ja, ich Honk, hab ja noch mehr zur Auswahl, stand schon kurz vorm BurnOut :cool:
Noch was sinnvolles nachschieb: Hatte zwar kein Problem wegen meinem Virenscanner, aber die aktuelle Version des Editors von vorhin startet bemerkbar schneller als die Erste. Also positiv zu sehen, is kla neh :cool:
Ach das Tool ist weiblich, sieh an, sieh an :D
Nein, da wird nichts automatisch beim Start regeneriert. Läuft bei jedem Start gleich. Aber kann schon gut sein, dass es jetzt schneller läuft, weil ichs anders kompiliert hab.
So siehts aus. Prima Arbeit wie gewohnt, Habet Dank Meister Bernd :drinks:
lesen bildet:
Antwort:Zitat:
aber die aktuelle Version des Editors von vorhin startet bemerkbar schneller als die Erste
Zitat:
muss sie ja auch
Cool danke jetzt kann ich die kits nutzen und mein HD Ball einsetzen:good::good::yahoo:
Ich sprech einfach ein riesiges Lob für dein Tool aus, ich nutze es seit 2 Jahren und in meinen Augen ist es einfach das beste Tool um zu regenerieren :)
Tausend dank für dieses geile Tool
Everyone who needs the old version for FIFA 14 with deactivated update function, write me a pn and I will send it to you.
Hi Bernd, ich habe glaubig einen Fehler bei der cmd-Version entdeckt.
Wenn ich die data_ini.big per cmd-Version regenerieren will klappt es nicht. Er sagt mir zwar per Popup fein das er die data_ini jetzt regeneriert und das er damit fertig ist. Wenn ich dann aber anschließend im Editor schaue ist sie jedoch nicht regeneriert und die data_ini.bh auch nicht verändert (Änderungsdatum) wie sonst.
Mein Kommando:
Wenn ich hingegen "all" sage, funktioniert es einwandfrei. Ob das Problem nur mit der data_ini auftaucht oder mit sämtlichen big-Files wenn ich nur eine bestimmte regenerieren will per CMD habe ich nicht getestet.Zitat:
FHL-BH-Editor.exe MY_KEY care data_ini
Glaub, ich hab den Fehler gefunden. Probiers jetzt noch mal, gab grad ein Update.
Das glaubig kannste ruhig entfernen, denn du hast den Fehler gefunden ;)
oh menno, jetzt schlägt mein AntiViren Programm auf einmal Alarm, machte er die ganze Zeit nicht ... please Help!!! :shok::cool:
also bei mir nicht...
also bei mir schon ...
Ich glaube langsam, irgendwas stimmt mit deinem PC nicht, bei allem was da nicht funktioniert. :D
Sei beruhigt, der ist in Schuss und im Soll.
Kann dir da nicht groß helfen. Meine Empfehlung: Markier das Tool in deinem Antiviren-Programm als "in Ordnung" oder wie auch immer das bei deinem Programm heißt. So eine Funktion hat eigentlich jedes Anti-Viren-Programm.
Ich bekomme mit dem neuen BH-Editor- Update auch immer eine Virenmeldung
Fund: TR/Kazy.466015
Geht mir ähnlich bei Norton, der ihn als Trojan.Gen2 einstuft
könnte mir jemand den FHL-BH-Editor (FIFA 15) in eine Winrar packen und mir zuschicken ?
Mein McAffee Anti Virus lässt das Tool nicht runterladen selbst wen ich mal kurz deaktivier
Backup Tool konnte ich ohne Probleme direkt runterladen !
Aber ich vermute, das Du dann lokal beim entpacken das gleiche Problem hast, wenn Norton die exe erkennt
so, jetzt schlägt auch mein Virenscanner an...hab deine Exe mal als Ausnahme übernommen und schon passt alles ohne Meldung...
Das ist wirklich seltsam, dass es erst keine Probleme gibt und plötzlich ohne weitere Updates schon.
ich hatte ja bei deiner ersten Version für Fifa 15 auch schon das Problem, das hattest du ja gefixt, erst bei der Neuen jetzt kam wieder die Meldung, wobei das ja scheinbar bei fast jedem der Fall zu sein scheint, wie man auch im SG lesen kann...
deine jetzige Version ist ja auch wieder viel größer, als die gefixte....
aber wie gesagt, ich habe es im Scanner als Ausnahme übernommen und jetzt kommt auch keine Meldung mehr, denn ich brauche ja das Tool...
Ich werd mal gucken, ob ich das ändern kann. Wenn jemand testen will, einfach bei mir melden per PN.
Wer Probleme mit dem Virenscanner hat, einfach mal den FHL-BH-Editor neu runterladen. Vielleicht ist das Problem dann weg.
Hi Bernd,
ich hab schon 10 mal versucht um runterzuladen der bricht immer ab und zeigt Fehler an....
kannst ja mal mir auch die Testversion schicken dann teste ich die mal
liebe Grüsse
Bernd haste was neues hochgeladen ?
Was ist den jetzt passiert hab jetzt nochmal geladen jetzt gings ohne ein Mucken konnte ich den Editor laden mhh komisch :good:
Ja, hab ich ja geschrieben.
schlechte Nachrichten, heute kam die Trojaner Meldung wieder...
Neue Definitionen, neue Meldungen.
Werd daran nichts mehr machen erst mal.