-
AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!
Es ärgert mich, dass die Kommentatoren (englische) die Aufstellungen nicht ansagen.
In der Demo kam das echt geil. Jetzt wird nicht ein Wort zu Aufstellung gesagt (spiele Premierleague).
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Kann einer mal guckn bei Dortmund ob bei Heimspielen die meisten Fans blau tragen?
WTF?! Warum sollten sie?!
Alles schwarz-gelb wie es sein soll.
-
im karrieremodus mit dem bvb gibt es in jedem spiel egal ob heim oder auswärts eine choreo wie dumm ist das den
-
Ich finde nervig, dass bei Heimspielen die gegnerischen Fans mehr Stimmung machen als meine, nein ich spiel nicht Bayern :cool: ich führ 3:1 und höre nur en Pfeifkonzert
-
Spielst du mit Stuttgart? Dann sinds die eigenen. :D
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
WTF?! Warum sollten sie?!
Alles schwarz-gelb wie es sein soll.
Bei mir tragen die meisten blau,deswegen..
Bild: bbrup0.jpg - abload.de
(tribüne hinten)
-
was da ea wieder für leichtsinnsfehler erlaubt hat . net zu fassen . gibts da keine Qulitätskontrolle :dash1:
-
Die interessiert das halt einfach net :sarcastic:
-
Ich finde das gar nicht verkehrt von konami das sie sich bisschen zeit lassen mit Veröffentlichung. Besser länger und fertiges Spiel hinstellen als wie ea wieder 1000 patches nachschieben wo ich mich immer wieder neu auf den spielverlauf einstellen muss.
-
Ist Vollversion wirklich spielerisch schlechter als die Demo?
Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Ist Vollversion wirklich spielerisch schlechter als die Demo?
Mich stört eigentlich nur die Atmosphäre, die in der Demo geil war und in der VV sehr zurück geschraubt wurde. Kaum Fangesänge, schweigende Moderatoren...
-
Dadurch wird meine Vorfreude getrübt.
-
So blöd sich auch anhört , finde es auch Mist das keine Schals mehr im Publikum gezeigt werden . Ist zwar das kleinste Problem aber die hatten es doch in fifa 14 .warum übernehmen die das nicht . Sah immer gut aus .
-
In der Demo waren Schals... mal gucken, was im Day One Patch alles behoben wird.
-
Zitat:
Zitat von
Timokiwi
So blöd sich auch anhört , finde es auch Mist das keine Schals mehr im Publikum gezeigt werden . Ist zwar das kleinste Problem aber die hatten es doch in fifa 14 .warum übernehmen die das nicht . Sah immer gut aus .
Wie oft werden Schals von den Fans gezeigt? Vor dem Spiel und eventuell danach. Insofern ist es realistisch wenn man die Schals ausgebaut hat. War ja quasi nur damit die Zuschauer nicht "tot" aussehen ohne zu viel Rechenleistung zu schlucken. Die jetzigen Zuschauer gefallen mir deutlich besser. Die gehen richtig mit, man sieht Emotionen usw.
Gesendet von meinem HTC One (M8).
-
das man das Gameplay in der Vollversion wieder ändert, war leider zu befürchten, hatten wir zu Fifa 14 ja auch schon, sehr zum Nachteil damals...
-
Die Schals sind wir auch nicht so wichtig. Mehr ärgert es mich, wenn das gameplay im Vergleich zur demo schlechter ist
-
Also als PS3->PC Umsteiger spielt's sich natürlich ziemlich komisch erstmal, habe auch erstmal kassiert online, auch weil ich mit dem Controller noch nicht so klakomme.
Was mich aber jetzt schon stört ist, dass ich sobald ich das Spiel einmal minimiere nicht mehr in den Vollbildmodus kriege. Oder gibt's dafür ne Lösung...
-
Hast schon recht , da wäre es dann genial wenn die Schals beim Einlauf und bei einem Sieg gezeigt werden.
hab Nochwas zu meckern . Das ist doch verars.. Mit der Ansage der Aufstellung . In demo dabei im vollständigen Spiel rausgenommen. Ea hat woll gemerkt das das zu viel Arbeit ist bei allen zumindest guten Teams zu machen.:negative:
-
Zitat:
Zitat von
FifaNoob
Also als PS3->PC Umsteiger spielt's sich natürlich ziemlich komisch erstmal, habe auch erstmal kassiert online, auch weil ich mit dem Controller noch nicht so klakomme.
Was mich aber jetzt schon stört ist, dass ich sobald ich das Spiel einmal minimiere nicht mehr in den Vollbildmodus kriege. Oder gibt's dafür ne Lösung...
Alt + Enter
-
Zitat:
Zitat von
Timokiwi
Hast schon recht , da wäre es dann genial wenn die Schals beim Einlauf und bei einem Sieg gezeigt werden.
hab Nochwas zu meckern . Das ist doch verars.. Mit der Ansage der Aufstellung . In demo dabei im vollständigen Spiel rausgenommen. Ea hat woll gemerkt das das zu viel Arbeit ist bei allen zumindest guten Teams zu machen.:negative:
Das mit der Aufstellung verstehe ich auch nicht.
-
Beim BVB wird das Lineup angesagt.
-
Kann mir einer sagen was der Day one Patch ist und was er ändert ?
finde die Atmosphäre im Spiel grottig.. Die demo war da besser , Vorallem hatten die Fans richtige Kleidung an ^^
-
habe mal etwas getestet,
hat es noch jemand das bei jeder Bundesliga Mannschaft egal ob Karriere oder Freundschaft spiel eine choreo gezeigt, normal oder bug ?
-
Zitat:
Zitat von
Erwin
Es ärgert mich, dass die Kommentatoren (englische) die Aufstellungen nicht ansagen.
In der Demo kam das echt geil. Jetzt wird nicht ein Wort zu Aufstellung gesagt (spiele Premierleague).
Also wasich bisher in YT Videos gesehen habe wurde es angesagt. Kommt villeicht auf das Team an. Denke mal nicht das sie alle Teams synchronisiert haben. Denke mal nur England und die größten Klubs in Europa..
Zitat:
Zitat von
El_Cid
Beim BVB wird das Lineup angesagt.
Siehe oben xD. Werde es morgen mal checken wenn ich mein Spiel habe.
-
Tore kann man gar nicht mehr hochladen bei EA :/
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also wasich bisher in YT Videos gesehen habe wurde es angesagt. Kommt villeicht auf das Team an. Denke mal nicht das sie alle Teams synchronisiert haben. Denke mal nur England und die größten Klubs in Europa..
Siehe oben xD. Werde es morgen mal checken wenn ich mein Spiel habe.
Ich habe 10 Spiele in der Premierleague absolviert und es wurde nicht einmal die Aufstellung gesagt. Spiele mit Everton.
-
Gotze wird auch nicht ausgepfiffen .
fande die Stimmung in der Demo viel besser , leider ..
-
Zitat:
Zitat von
Erwin
Ich habe 10 Spiele in der Premierleague absolviert und es wurde nicht einmal die Aufstellung gesagt. Spiele mit Everton.
das ist ja sehr komisch. naja mal sehen was ich morgen so erlebe. Welche Plattform spielst du?
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
das ist ja sehr komisch. naja mal sehen was ich morgen so erlebe. Welche Plattform spielst du?
Ich spiele auf dem PC mit englischen Kommentatoren.
-
Hey Leute, also ich habe das Spiel original für den PC mit zwei DVD´s hier liegen, habe es installiert und es geht leider noch nicht zu spielen, es steht ein fester Termin von 25.09.2014 00.00 Uhr drin und den kann man auch nicht umgehen, habe mehrere Versuche gewagt.
-
Doch kann man mithilfe von VPN Verbindungen z.B. Korea oder USA.
-
Weiß keiner was dieser Day One Patch ist ?
also was wird in der Regel gepatcht?
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Es gibt einen offiziellen Changelog auf der PS4. Das Wichtigste: Torhüter und Defensive. Zusammengefasst kann man sagen, dass ohne diesen Patch sehr viele Bugs auftreten. Deswegen ist diese Panikmache hier völlig übertrieben. Wenn ihr am Releasetag gespielt habt, dann kann man ein Fazit ziehen.
-
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Naja was gepatcht wird weiß nur EA, aber ich denke mal alle oder viele Bugs, die bisher bekannt sind.
-
-
@Erwin ist ja alles recht und gut, allerdings habe ich heute die offzielle Auskunft von einem EA Außendienstmitarbeiter bekommen, das Sie sämtliche Origin Konten sperren, haben sich einiges einfallen lassen um die Spieler zu enttarnen, sobald Sie merken das Fifa 15 inoffziell vor Release gespielt wird, außer bei den Redaktionen von Gameszeitschriften und Redakteuren die es testen sollen, wie zum Bsp: der Fränkel.
-
Meint ihr die Kader werden sich von morgen bis Donnerstag zum das 1 Update groß ändern? Wegen Karrieremodus ?
-
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
@Erwin ist ja alles recht und gut, allerdings habe ich heute die offzielle Auskunft von einem EA Außendienstmitarbeiter bekommen, das Sie sämtliche Origin Konten sperren, haben sich einiges einfallen lassen um die Spieler zu enttarnen, sobald Sie merken das Fifa 15 inoffziell vor Release gespielt wird, außer bei den Redaktionen von Gameszeitschriften und Redakteuren die es testen sollen, wie zum Bsp: der Fränkel.
Ach komm, das glaubst du doch wohl selber nicht :sarcastic:
VPN sind nicht verboten. Das Spiel wurde offiziell bei Origin gekauft. Dann müssten sie den Release weltweit exakt gleich schalten. Willkommen im Internet EA, willkommen im Jahr 2014!