-
AW: [Managerstory] Eintracht Braunschweig - Zurück in der Realität
Darstellung ist ansprechend, schlicht und gut! :) Die Tabelle beim letzten Spiel stimmt nicht, aber ist net tragisch ;) Ergebnisse stimmen noch nicht, auch wenn du dich im Pokal ne Runde weiter gebracht hast :) Vielleicht erst der Anfang des Neuaufbaus für die Löwen nach dem schweren Abstieg und dem Verlust der Spieler.
-
Zitat:
Zitat von
Daminando
Darstellung ist ansprechend, schlicht und gut! :) Die Tabelle beim letzten Spiel stimmt nicht, aber ist net tragisch ;) Ergebnisse stimmen noch nicht, auch wenn du dich im Pokal ne Runde weiter gebracht hast :) Vielleicht erst der Anfang des Neuaufbaus für die Löwen nach dem schweren Abstieg und dem Verlust der Spieler.
Oh verdammt danke für die Info, werd ich später noch ändern ;)
-
Schlicht und doch geil die Darstwellung. die Ergebnisse pasen irgendwie so garnicht dazu :D viel zu wenig aus den Möglichkeiten gemacht. eig bist du ja eines der Teams das um den aufstieg spielen sollte und dafür ein Favorit ist :D
-
Darstellung gefällt mir nach wie vor richtig gut, schade nur dass die Ergebnisse immer noch nicht so glücklich ausfallen für dich :/ Vllt liegts auch daran dass deine Mannschaft irgendwie nen aggressiveren Eindruck macht mit all den gelben und gelbroten Karten die da so verteilt werden :D Kann mir schwer vorstellen dass du miot Platz 13 zufrieden bist und hoffe daher, dass sich das in den nächsten Spielen was bessert!
-
EINTRACHT ;) deine darstellung gefällt mir, deine screenshots sind super die übersicht deiner spiele sieht top aus infach nur super :good: der start verlief ein bisschen holprig aber das wird bestimmt noch besser im laufe der saison und ich denke das du ein kandidat um den aufstieg sein wirst.
-
Also die Darstellung finde ich richtig geil, aber von den Ergebnissen her hast du noch mächtig Spielraum nach oben. Nur 3 Punkte bisher, für einen Aufstiegskandidaten ist das zu wenig. Das mit der Tabelle wurde ja schon erwähnt, ansonsten ein sehr gutes Konzept.
-
-
Gutes Interview, auch wenn ich mit der Erklärung nicht ganz zufrieden bin, dass nur wegen der Zu- und Abgänge es nicht laufen will. :P
Aber einfach ist es nicht, sich nach einem Abstieg sofort wieder oben festzusetzen, da muss auch schon viel passen. Ich denke, du brauchst einfach nur einen guten Stürmer.
-
-
Guter Bericht, Ergebnisse sind eine Spur besser und allmählich kommst du hoffentlich in Fahrt. Nielsen ist dein Torgarant, sorgt für den ersten Saisonsieg und den Punkt gegen 1860. Beim zweiten Spiel hast du beim Ergebnis irrtümlich Karlsruhe geschrieben.
-
Interview ist gut, die Ergebnisse werden besser, endlich der erste Sieg dank Havard Nielsen, sehr schön.:yes:
-
-
gegen leipzig sensationell 0:4 gewonnen, im dfb-pokal auch eine runde weiter gekommen, leider dann gegen bochum 3:2 verloren,aber da es eh noch jung in der saison ist bei dir,bloß nicht in panik verfallen und ihr werdet eh um den aufstieg spielen,das sollte euer bzw. dein anspruch sein;)
-
Ok ich habe mir gedacht jetzt läuft es so langsam für die Löwen aus Braunschweig, hat ja auch gut angefangen mit dem deutlichen Sieg gegen RB Leipzig un dem dem weiterkommen im DFB Pokal gegen Aufsteiger SC Paderborn,:good: doch dann gab es mal wieder nen herben Dämpfer für Lieberknecht und seine Mannen.;) Sich jetzt nur nicht aus der Ruhe bringen lassen,weiterhin kämpfen dann folgen auch wieder Siege!:yes:
-
Ich glaube lange brachst du nicht mehr, dass du deine Topform erreichst, gute Ergebnisse, wäre da nicht die Heimpleite gegen Bochum. Im Pokal bist du gegen Paderborn weiter, aber da steht das falsche Ergebnis. Sonst wieder sehr guter Bericht.
-
Starke Leistung gegen RB, 4:0 ist ne Hausnummer. Aber sonst läufts noch nicht ganz so, denn eigentlich muss ja zumindest der Aufstiegskampf das Mindestziel sein. Aber die Tendenz ist aufsteigend, von daher bin ich da guter Dinge!
-
-
So langsam kommst du wieder in Fahrt, mit vier Siegen aus den letzten Fünf Spielen und dem Weiterkommen im Pokal stehst du also mittlerweile wieder im Aufstiegsrennen voll dabei... :good:
-
Es läuft bei dir. Zwei mal 1:0 gewonnen und zum Abschluss Lautern mit 4:1 aus deren Stadion gefegt. Zur Spitzengruppe ist noch ein kleiner Abstand, aber wenn du so weiter zockst, dann wirst du die Lücke da auch bald schließen.
-
Zweimal knapp gewonnen und dann Lautern abgefertigt, krass
Die armen Teufel :(
aber wo steht lautern jetzt?
1.? oder doch aus der tabelle nach unten rausgerutscht?
-
Die Löwen brüllen wieder :) Sieht doch sehr gut aus ;) Die Tabellenspitze ist wieder in die Nähe gerückt. Aufmachung gefällt mir nachwievor sehr gut. Die Löwen find ich auch sympathisch ;)
-
-
Guter Bericht. Bis auf den BVB kann dich keiner stoppen, ist vielleicht aber auch nicht so schlecht, dass du nun eingleisig fährst und dich voll auf die Liga konzentrieren kannst und den Aufstiegskampf. Der Zusatz zu Theuerkauf war ebenfalls sehr lesenswert und informativ.
-
Starke Auftritte, auch das 0:1 gg Dortmund ist gut eigentlich. Zwar bist Du da jetzt raus, aber war nicht anders zu erwarten gg den BVB. Heidenheim abgeschossen und sogar die übermächtigen Düsseldorf besiegt. Somit bist Du jetzt endgültig ganz oben dran. Der Bericht zu Theuerkauf ist Dir auch sehr gut gelungen, wahnsinn wie der Kerl abgeht :D
-
Sehr starke Ergebnisse weiterhin, bist jetzt einen Punkt hinter Platz 3. Ist eine gute Ausgangslage :yes:
Das Pokalaus gegen den BVB wundert mich auch nicht wirklich und ist natürlich kein Beinbruch ;)
Der Bericht zu Theuerkauf ist sehr gut, ein Spieler den ich so garich kenne. Lesenswert, nur ein Fehler ist mir aufgefallen (zum U-Turnier in Katar ist der Satzbau komisch iwie :D)
-
Na, das sieht doch gut aus für die Eintracht! Zwei Siege eingetütet, gegen Heidenheim konnte man damit rechnen (auch wenn die meistens stark spielen), aber gegen die Fortuna sind das Big Points. Die sind ja immerhin Zweiter und durch deinen Erfolg schiebst du dich näher an sie und die gesamte Spitzengruppe (zu der du ja eigentlich auch gehörst) heran. Lustig, dass Theuerkauf zweimal in der 9, Minute einnetzt. Der ist wohl immer recht zeitig vorne zu finden. ;) Gegen den BVB...da hätte wohl niemand mit etwas anderem als einer Niederlage gerechnet. Ist natürlich Pokal, da kann ja alles passieren, aber diesmal halt nicht. Achtelfinale passt schon! :good:
Dann noch zur Abrundung eine Zusammenfassung von Theuerkaufs Werdegang...der hat sich ja immer t(h)euer verkauft. ;) War ganz interessant, weil das ein Spieler ist, den ich nur vom Namen gern kenne. Sehr pathetisch dann am Ende, wie seine Frau spricht. Also ich fand es in Ordnung, mal sehen, was so an Transfers kommt. :yes:
-
Tolle und stabile Ergebnisse in der Liga. Jetzt Platz 4 in der Tabelle - kann sich sehen lassen nach dem eher schlechten Start! Ohne den Fehlstart würde dir jetzt wohl der Platz an der Sonne gehören ;)
Gegen meine Borussia zu verlieren ist keine Schande, das aber gerade der Kehlomat das Tor macht ist eher überraschend :sarcastic:;)
Jetzt kannst du dich komplett auf die Liga konzentrieren und vielleicht auf dem Transfermarkt reagieren und das Team in der Breite verstärken bzw. "Ausmisten".
Der Bericht zu Theuerkauf ist klasse, schön geschrieben und optisch hervorragend gelungen. Auch bei deiner Story sieht man nahezu von Text zu Text eine Steigerung :good:Toll zu sehen!
-
-
Ansich ganz gut, nur die Schrift in den einzelnen Kästchen ist fast zu transparent und zu hell, manchmal kann man es echt nur schwer lesen. So wie der Text darunter ist, wäre es perfekt. Hast diesmal einige Rechtschreibfehler drinnen. Friedrich ist ein guter Transfers, den anderen kenne ich nicht.
-
Die Übersicht an sich ist ne gute Idee - finde aber, dass du die Spieler die abgegeben wurden oder auch verpflichtet wurden in "fett" markieren solltest. Ich glaube das würde das ganze übersichtlicher machen ;) Friedrich kenn ich auch, den Kollegen aus Norwegen aber nicht ;)
Bin gespannt wie die sich einbringen bei deinen Löwen :)
-
Finde ich eigentlich gut gemacht den Ticker, aber bisschen unübersichtlich
Da das alles eine Farbe und Form hat :S
Vor allem fehlt beim ersten Transfer von England der Name, musste mir erst zusammenreimen,d ass es um Dzeko geht
Agüero auch wieder so ein Transfer ala EA, leider
Gustavo finde ich cool und sogar denkbar
-
Sehr gute Ergebnisse gegen Heidenheim und Düsseldorf.:good: Der Bericht zu Norman Theuerkauf ist hervorragend geschrieben, mal eine etwas andere Idee.:yes:
-
-
Sieht wirklich richtig klasse aus deine Story gefällt mir richtig gut :) auch die Ergebnisse stimmen ja sind ja nur 3 Punkte auf den ersten und deine Tordifferenz ist auch gut :)
-
Von den Punkten und der TD hast du mittlerweile voll angeschlossen an die Spitze und kannst nun schon eingreifen in das Rennen um die Spitze. Nielsen und Theuerkauf sind dein Um und Auf, ohne sie läuft nicht sehr viel, aber immerhin kannst du dich auch auf deine Joker verlassen.
-
Theuerkauf mal wieder als Garant für Tore, Nielsen trifft sowieso sehr oft und auf Bakenga als Edeljoker kannst dich auch verlassen, macht unterm Strich sieben Punkte aus diesen letzten drei Partien. Du bist wieder voll im Geschehen mit dabei, Aufstiegsplätze sind wieder sehr nah.:yes:
-
starke sieben Punkte zum Jahresabschluss und keine Pleite
Die Gegner waren aber auch machbar und deswegen waren das Punkte die man durchaus einplanen konnte
nun ist die frage wie du die lange pause dann wegsteckst
-
Nochmal wichtige und gute sieben Punkte gemacht, zwar waren die Gegner zwar auch nicht direkte Konkurrenten aber auch welche die man nicht so einfach unterschätzen darf. Freut mich das Hedenstad ein ziemlich feste Rolle bei dir spielt :good: Da es ja keine KO gibt, könnte es durchaus teuer werden ihn in Braunschweig zu halten ...
-
-
Sauber Sieg gegen 1860, Sieg gegen Sandhausen und noch ein Remis geholt nach Null zu Zwei Rückstand gegen die Eisernen.:good: Bedeutet aktuell punktgleich mit der Fortuna aus Düsseldorf und der SpVgg Greuther Fürth, allerdings besseres Torverhältnis für die Fortuna, allerdings haben die Braunschweiger weniger Gegentore als Fürth deshalb Platz drei also. Es besteht also noch die Möglichkeit aufzusteigen für Lieberknecht´s Jungs. Was sind denn die nächsten Partien, musst du noch gegen direkte Konkurrenten spielen ?
Kurze Info bzw Frage noch ? Im Bericht gegen Sandhausen steht oben bei Ergebnis 1 zu 0, im Bericht selbst sprichst du von 2 zu 0 und von Manuel Torres und dem KSC, kann es sein, das du da den falschen Bericht reingepackt hast oder war der Gegner der KSC und nicht Sandhausen und du hast Ausversehen das falsche Ergebnis reingepackt ?