FIFA 15 demo Quick setting
FIFA 15 PC DEMO Quick Setting - Soccer Gaming Forums
das Programm erstellt eine cl.ini
einstellen kann mann die Halbzeit länge und Camera
Druckbare Version
FIFA 15 demo Quick setting
FIFA 15 PC DEMO Quick Setting - Soccer Gaming Forums
das Programm erstellt eine cl.ini
einstellen kann mann die Halbzeit länge und Camera
Das mit der Zeitverlängerung per cl.ini funktioniert wunderbar, jetzt muß ich nur noch einen Weg finden wie man die Einstellungen/Settings dauerhaft
speichern kann. Das Spiel ist wirklich richtig geil nur nevt mich, das ich jedesmal wenn ich das Spiel neu Starte die Settings neu eingeben muß. Weiß
jemand wo eigentlich die Temporären Settings abgespeichert werden, die ja erhalten bleiben so lange man im Game ist, vielleicht läßt sich da ja was
machen. Habe mir auf jeden Fall schon die HD Embleme [für alle 8.Teams] in die Demo integriert und siehr richtig super aus.
mfg Zotac2012
Die Halbzeitlänge wird durch das neue Tool angepasst:good:, jedoch wird das Menü nicht übersprungen, oder bin ich nur ein Einzelfall?
Das Tool ist ja gut, das Problem ist aber, die Ausdauer der Spieler wird nicht angepasst. Bei 2x10 Minuten sind die Spieler also nach der ersten Halbzeit schon platt.
Hallo.
Bin nach Vier Jahren auf PS3 wieder auf PC umgestiegen und hatte vor in einem Benutzer zu modden was das Zeug hält und im anderen online zu spielen. Das müsste doch möglich sein, oder?
Daher würde mich interessieren wie genau ich neue Minifaces in der Demo einfügen kann. Brauche ich dafür noch ein extra tool?
So .. ich bin ja mal gespannt.
Ab nächste woche werde ich mich auch bissel mit modding beschäftigen. . Da ich bei Fifa 14 ja die Lust verloren hatte, allerdings noch einiges habe an sachen vom stadionbau etc.
Ich zock zwar auf ps4 aber werde wieder modden und bei Fifa 16 wieder auf pc umsteigen.. ;)
Heute die 2. Auflage meiner Demo Expander Web-App, welche in Kooperation mit FIFA 4 FANS und FIFA 4 LIFE entstanden ist.
Wie der Name bereits andeutet, es ist ein Demo Expander in Form einer Webseite und ist somit weiterhin einzigartig. Gleichzeitig verwendet ihr automatisch immer die neueste Version mit den neuesten Features wenn ihr eure FIFA 15 Konfiguration anpassen wollt.
Die erste Version von heute Abend enthält die folgenden Einstellmöglichkeiten für euch parat:
- Schwierigkeitsgrad (Amateur, Halb-Profi, Profi, Weltklasse, Legende)
- Stadion (Anfield Road, Oceanic Arena)
- Wetter (Sonne, Bewölkt, Regen, Schnee)
- Halbzeitlänge (2 min. bis 20 min.)
- Intro überspringen (ein/aus)
- Vollbildmodus (ein/aus)
- Leichte Ruckler entfernen (ein/aus)
- Alle Jubel freischalten (ein/aus)
- Linienrichterflaggen (ein/aus)
zum FIFA 15 Demo Expander
Eine detaillierte Anleitung, wie du die Einstellungen in deine FIFA 15 Demo bringst, findest du direkt im Expander unter dem obrigen Link.
In den nächsten Tagen könnt ihr euch u.a. auf verschiedene Einstellungen für die Arena freuen, wie Veränderung des Arenaspielers oder Balls. ;)
Hier nehme ich auch gerne Spielerwünsche von Spielern die in der Demo vertreten sind entgegen. ;)
Wichtig:
- Egal welche Änderungen du mit dem Expander einstellt, es wird im Spiel immer die Standardwerte der Demo angezeigt. Jedoch wird der von dir im Expander verwendete Wert verwendet!
- Bitte rufe die "Spieleinstellungen" frühstens zum Anstoß auf und nicht vor Spielbeginn im Hauptmenü, anderenfalls werden wieder die Standardwerte verwendet!
Der FIFA 15 Demo Expander ist in deutscher und englischer Sprache verfügbar!
Super Teil apollox.... Leider funktioniert das nicht so wie man sich das wünscht... Ich habe die Einstellungen vorgenommen Vollbild, Weltklasse, Intro überspringen und habe die cl im Fifa 15 Ordner gepackt.
Ich lande dann in die Trainingsarena, mit Messi. Wenn er anfängt zu laufen, hat er ein schwarzes Gesicht.... Der Torwart, ist kariert gekleidet....
Aus der Arena kommt man garnicht raus, weder mit crtl noch mit Start meines Controllers... Woran liegt das ???
Gruß Sven
Danke für die Info, das liegt am Intro überspringen, daher habe ich diese Option vorsorglich deaktiviert, da die offensichtlich bei der Mehrheit der User Probleme macht. ;)
ahhh ok danke für deine info apollox :good: werde das ausprobieren wenn ich von der arbeit komme heute mittag.......
Revolution Mod 15 Beta Made by scouser09
Giebt es schon eine Möglichkeit für Fifa15 (full game) Banden,Banner, Flags und co zu ändern?
Und kann man irgendwie die Trikots der Fans austauschen ( ich denke mal nicht )
Einige habens ja schonn und können es mit geänderter VPN zocken
Stimmt, die Mexikaner...sorry :D
Ich kanns zocken und lebe in Deutschland^^ bin nicht der einzige
Hm, Match Day Updates scheinen nicht mehr wie früher gespeichert werden, sondern werden wohl irgendwie komprimiert. Was es nicht gerade einfacher macht, die Datenbank manuell zu updaten.
Weiß schon jemand obs so was ähnliches wie den i68 Regenerator gibt?
Guck mal hier:
i68Tools - Soccer Gaming Forums
Weiß jemand ob es schon Möglichkeiten gibt die db zu bearbeiten :) Also vor allem Spieler erstellen und Potentialwerte bearbeiten
FIFA 15 Demo kann man jetzt auch mit deutschen Kommentatoren spielen, da man sich ja die Vollversion jetzt vorab runterladen kann. Man verschiebt von der Vollversion einfach die ger_us.bh & ger_us.bg in den Demo Ordner und benennt sie um zu english_us.bh & english_us.bg, so lädt das spiel die deutschen Kommentatoren und diese funktionieren auch im Spiel.;):yes:
Im SG Forum geistern eine exportierte DB, sowie eine entsprechende regenerierte data_startup.bh Datei herum. Die lässt sich per DB Master bearbeiten und auch problemlos unter data/db einfügen. Ersetzt man die originale data_startup mit der regenerierten, werden die Änderungen im Spiel übernommen. Solange noch an der EASF-Entschlüsselung gearbeitet wird, kann man es ja so probieren.
Per i68-Controller lassen sich die locale DBs exportieren, damit kann man dann nun auch die Namen der Wettbewerbe etc. ändern.
Könnt ihr die beiden Dateien hier bereit stellen oder zum. einen Verweis zum SG Forum zu den Files ;)
Hier der Post mit der DB:
Soccer Gaming Forums - View Single Post - Full Database Released
Und hier die regenerierte BH im selben Thread:
Soccer Gaming Forums - View Single Post - Full Database Released
EDIT: Hier noch eine DB mit den Updates vom 23. September, die jemand zur Verfügung gestellt hat.
Soccer Gaming Forums - View Single Post - September 18th Squad Update
Weiß aber nicht ob da alles korrekt ist.
übrigens, auch die Save Dateien von Fifa 15 lassen sich problemlos mit dem InternalMaster12 öffnen und man kann zB einzelne Tabellen exportieren...
Frage von einem Anfänger:
Kann ich schon Banner importieren, z.B. diese von Fifa14: 1. FC K Schwenkfahnen
Wenn ja wie?
Was brauche ich, um Rückennummern zu ändern? Im Spiel geht das offenbar nicht..
geht der Revolution Mod von der Demo auch fürs Hauptspiel ?
danke dir hat alles fast geklappt bis auf Banden die gehen alle nicht hat Ea den Namen verrändert ? Weil habe in die Graphic Data 2 nachgeschaut Arsenal Aboards heißen jetzt Aboard 1000001.0.rx3 die 1 am Ende ist die Team Id hab dann mal als Beispiel Bayern Id 21 es so versucht Abboard 1000021.0.rx3 aber Pustekuchen wird nichts angezeigt ! Einer ein Tipp wie die jetzt heissen ?