-
AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!
Wirkliche MEGA-Spieler waren es aber kaum mMn, bis auf Boateng der damals nicht so extrem war und eig sonst nie war
Glen johnson ist auch eher oberer Durchschnitt meiner Ansicht nach
Defoe ist der einzige Top-Spieler wie ich finde
Distin mag ich, aber auch kein Über-Spieler :D
Dennoch könnten die in der EL wohl etwas reißen
-
Extrem viele bekannte Spieler gehabt - wie gesagt zwar nichts aus der Weltklasse aber "man kennt und schätzt" sie, wie man während der WM von unterdurchschnittlichen Kommentatoren so oft hören durfte.
Apropos unterdurchschnittlich, die Grafiken gehen gar nicht... Spaß. Bin ja selber kein Grafiker und auch kein Fan davon, lese lieber schöne Texte - vor allem zu Beginn. Sieht gut aus. :yes:
-
Ich habe hier echt noch nichts geschrieben? Bin ich des Wahnes? :D Aber gut, nun zum Thema. Du hast dir natürlich eine sehr interessante Mannschaft mit einer bewegten Vergangenheit ausgesucht. Erinnert irgendwie an Leeds, aber genau so soll es ja sein. Die Frage wird auch sein, wie schnell kannst du die Pompeys wieder nach oben führen? Der Aufstieg im ersten Jahr sollte Pflicht sein, was danach kommt wird definitiv spannend. Ich freue mich auf alle Fälle drauf.
-
Uuuuuuuund wieder was dazu gelernt. Natürlich sind es alles Spieler die man kennt, jedoch
war mir bei dem Großteil nicht bewusst, das sie bei Portsmouth spielten bzw. dort groß
geworden sind. Daumen hoch!
-
Gefällt mir bisher richtig gut die Karriere :) Macht Spaß die bisher sehr nostalgischen Berichte zu lesen. Schaffst es wirklich gut den Lesern den Verein ein bisschen näher zu bringen. Auch wenn mir die Geschichte von Portsmouth so grob bekannt war, gabs natürlich auch viel, was ich noch nicht wusste! Freue mich auf jeden Fall, wenn es dann richtig los geht :D
Bei den bisherigen Berichten hätten mir vllt noch 1, 2 Bilder zwischendurch ganz gut gefallen, aber das ist natürlich Geschmacksache :)
-
Also deine Grafiken sehen immer noch gut aus, mag sein, dass es etwas schlichter ist, aber mit gefällt es trotzdem. Welche Spieler da mal bei Portsmouth alle waren, war mir gar nicht so bewusst, wirkte wirklich fast wie ein Champions-League Team denn ein jetzt kleiner Verein. Unglaublich, was da alles schief gegangen ist. Schade, dass du nichts zu Crouch geschrieben hast, die Bohnenstange. :)
-
Unglaublich wer in der Vergangenheit alles in Portsmouth spielte und wo man nun steht :shok: Aber sonst insgesamt inhaltlich sowie optisch tolle Zusammenfassung ;)
-
-
Spätestens 1979 vorbei, beginnt aber 2014 wieder. Einwandfrei wie du hier deine Story vorab eröffnest.
Dass die bei deinen Lesern gut ankommt das merkst du glaub ich auch selber an der großen Beteiligung der Feedbacks. Das sind jetzt schon 49 Beiträge noch vor dem Release, läuft von daher :good:
-
Ich denke beziehungsweise hoffe dass du alten Erfolg zurück bringen kannst :yes:
Glorreiche Zeiten die irgendwann enden, kennt man ja auch aus Deutschland...
Auf dein Mammutprojekt freue ich mich :)
-
Freue mich sehr, wenn du dann loslegst in Portsmouth und wenn du nur annähernd so durchstartest wie in Leeds, dann sehe ich keinen Grund, dein Team nicht irgendwann mal in der Premier League zu sehen, vielleicht nicht als Durchmarsch, aber ich denke, dass du in 5 Jahren mindestens in der Championship spielen wirst.
-
Sehr informativer Text für die meisten Leser hier. Hat mir sehr gut gefallen, auch das Foto vom großen Triumph über das damalige Überteam Wolverhampton (heute unvorstellbar), passte wie die Faust auf's Auge. Einzig eine kleine Anekdote hat mir gefehlt, dann wäre der Text absolut grandios geworden: Und zwar war Pompey, wie du schriebst, der letzte FA-Cup Sieger vor Ausbruch des 2. Weltkrieges. In Folge dessen wurde kein Fußball mehr gespielt, was jedem klar sein sollte. So wurde die gesamte Stadt (!) Portsmouth zum "Hüter des Grals". König Georg übergab den Cup für sieben Jahre (!) an die Stadt. Da Portsmouth (schriebst du ja ebenfalls) viele Bomben schlucken musste, wanderte der Pokal von einem Haus zu anderem. Die Einwohner hatten es sich quasi zur Lebensaufgabe gemacht, den Pokal zu beschützen, es stärkte quasi die Moral aller Einwohner Portsmouth's. Noch heute singen die Fans von Pompey gerne mal "Wie oft hattet ihr den FA-Cup? Viermal? Fünfmal? Lächerlich, wir haben ihn sieben Jahre in Folge verteidigt"
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Sehr informativer Text für die meisten Leser hier. Hat mir sehr gut gefallen, auch das Foto vom großen Triumph über das damalige Überteam Wolverhampton (heute unvorstellbar), passte wie die Faust auf's Auge. Einzig eine kleine Anekdote hat mir gefehlt, dann wäre der Text absolut grandios geworden: Und zwar war Pompey, wie du schriebst, der letzte FA-Cup Sieger vor Ausbruch des 2. Weltkrieges. In Folge dessen wurde kein Fußball mehr gespielt, was jedem klar sein sollte. So wurde die gesamte Stadt (!) Portsmouth zum "Hüter des Grals". König Georg übergab den Cup für sieben Jahre (!) an die Stadt. Da Portsmouth (schriebst du ja ebenfalls) viele Bomben schlucken musste, wanderte der Pokal von einem Haus zu anderem. Die Einwohner hatten es sich quasi zur Lebensaufgabe gemacht, den Pokal zu beschützen, es stärkte quasi die Moral aller Einwohner Portsmouth's. Noch heute singen die Fans von Pompey gerne mal "Wie oft hattet ihr den FA-Cup? Viermal? Fünfmal? Lächerlich, wir haben ihn sieben Jahre in Folge verteidigt"
Typisch englischer Humor, würde ich sagen und mal wieder eine nette Anekdote für uns Fussballfans! :good:
@Brokkoli: Finde bei deinem neuen Bericht mit am Interessantesten, dass der Verein so sehr von den Auswirkungen des 2. Weltkrieges profitiert hat. Man stelle sich mal vor, wenn ähnliches in Deutschland passiert wäre: Marine und Armee wären in Kiel stationiert gewesen und Holstein holt im Nachgang mehrere Meisterschaften. ;) Wirklich kurios, was der Fussball manchmal für blüten treibt. Deine Aufgabe wird es sein, den Verein in eine Lage zu bringen, diese siegreiche Zukunft wieder erneuern zu können und das wird ein mehr als langer Weg heraus aus Liga 4. Aber du wirst uns ja auf dem Laufenden halten. :yes:
-
Wieder ordentlicher Teil zum Zeit-Überbrücken
Gut geschrieben und schlichte Grafiken wie man es ja von dir kennt, passt
-
Wieder ein sehr interessanter Bericht und genau das Richtige auf die Vorbereitung für den neuen FIFA Ableger. Irgendwie können wir froh sein, dass es noch 10 Tage bis zum Release dauert, denn als Story Schreiber muss man sich Gedanken machen, welche Informationen man bis dahin erstellt und hier postet. Das sorgt für mehr Tiefgang.
-
Sehr ordentlicher Zeitüberbrückungs Teil von Dir! Gut geschrieben.:good:
-
Zitat:
Zitat von Pinturicchio
Wieder ordentlicher Teil zum Zeit-Überbrücken
Gut geschrieben und schlichte Grafiken wie man es ja von dir kennt, passt
Zitat:
Zitat von Black_Tiger
Sehr ordentlicher Zeitüberbrückungs Teil von Dir! Gut geschrieben.
Wir stellen fest, ein ordentlicher Teil zum Zeit-Überbrücken und ist gut geschrieben :D
-
-
-
Die Zugänge sind also im Schnitt etwas stärker wie die Abgänge, lässt gutes hoffen :D
Die Vorstellung der Keeper gefällt mir auch, nur hätte ich die Gesamtstärke noch interessanter wie sein Gewicht gefunden ;)
Ich bin schon gespannt wer sich dann letztendlich durchsetzt :)
-
Guter Bericht, die Grafik zu den Torhütern fand ich sehr gelungen. 0€ ausgegeben, 0€ eingenommen, der Buchhalter wird sich freuen. Zugänge sind ein wenig stärker, das ist schon mal gut. Vom Namen her sagt mir da keiner was.
-
Wieder zwei sehr schön gemachte Grafiken. Von den Ab- und Zugängen sagt mir natürlich keiner was, aber ich denke in den nächsten Spielzeiten wirst du das ändern. Ich freue mich auf die nächsten Berichte über deine Mannschaft.
-
Grafisch sehr geil gemacht und auch der Aufbau dieser Grafik hat Hand und Fuß.
Das mit der Gesamtstärke hätte ich ebenso besser gefunden aber ist jetzt nicht tragisch.
Bin auch mal sehr gespannt wer das Rennen machen wird
-
-
Deine Grafiken erinnern mich weiterhin sehr an Leeds... :yes: Was überhaupt nicht schlimm ist, da es klasse ausschaut! :D
Finde die Vorstellung der Mannschaftsteile absolut ausreichend, die Spieler werden wir während der Saison noch näher kennenlernen. Shorey ist der einzige bekannte Name für mich, die anderen sind unbeschriebene Blätter. GES finde ich persönlich nicht fehlend, der Gesamteindruck ist durchaus gut. :yes: Finde das cool gemacht mit der Größe, dem Gewicht und dem Alter. :yes:
-
Ich mag deinen Stil einfach. Das war so und wird wohl auch immer so bleiben. :D Finde das Ganze wieder einmal sehr gut umgesetzt, nicht nur grafisch sondern auch textlich. Bin schon auf den nächsten Mannschaftsteil gespannt.
-
Sehr schöne Story, gefällt mir mit am besten bisher... schöne Grafiken und nicht zu lange Texte... mit der Wahl von Portsmouth FC hast du bei mir eh schon gepunktet, nichts gefällt mir bei FIFA mehr als einen unterklassigen Verein aus England nach oben zu führen und mit Pompey hast du (bei der Vergangenheit des Vereins) auf jeden Fall eine sehr gute Wahl getroffen :yes:
-
Mir gefallen deine Berichte einfach :D
Sieht wieder Klasse aus, ICH freu mich auch schon auf GES Werte, da ich ansonsten von den SPielern einfach keine Plan hab :D
-
Grafisch und textlich einwandfreie Vorstellung deiner Defensive, man merkt dir einfach deine Erfahrung an ;) Trotzdem interessante Vereinswahl und wie Leeds ein Verein mit Potenzial sich längerfristig wieder im Englischen Profifußball zu etablieren. Wobei ich die Aufgabe ein wenig schwieriger einschätze, bin aber mal gespannt was du draus machen wirst ;)
-
Auch mich erinnert das immer sehr an Leeds, was aber an deinem Stil liegt. Es sieht aus richtig gut aus, deshalb finde ich keinen Grund, etwas zu ändern. In der Abwehr gab es nicht viel Veränderung, das ist schon mal ein Vorteil, wenn die Defensive eingespielt ist.
-
Du mögest mir verzeihen wenn mir nicht jeder Spieler etwas sagt. Chorley und Shorley sagen
mir etwas, der Rest ist mit genzlich unbekannt. Aber wie BMG43v3r schon sagte, werden wir
sie im Laufe der Saison noch kennenlernen. Bisher gefällt mir alles 1A und ich bin mal gespannt,
wo und dein Projekt hinführt.
-
-
Jed Wallace ist auf lange Sicht der Star in deinem Team. Bei 14 war er super, hat mir da bei pompey gut gefallen. War später sogar Kapitän bei mir. Aber warum steht hinter Hollands ein neu? Der war auch bei 14 im Kader und Kapitän...
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Jed Wallace ist auf lange Sicht der Star in deinem Team. Bei 14 war er super, hat mir da bei pompey gut gefallen. War später sogar Kapitän bei mir. Aber warum steht hinter Hollands ein neu? Der war auch bei 14 im Kader und Kapitän...
War vorher nur von Charlton ausgeliehen und wurde dann fest verpflichtet, also hab ich ihn als Neuzugang reingeschrieben. ;)
-
Wallace hattest du doch auch bei Leeds in 14, oder irre ich mich da?
Wirst mit dem sicherlich gut zurecht kommen. Bin gespannt, wie du dann wirklich mit dem Team zurechtkommst.
-
Ja Jed Wallace hatte ich tatsächlich nur von deiner Leeds Story im Kopf, denke aber, dass das dein mit Abstand wertvollster Spieler sein wird. Leider sind die Chancen dann auch groß, dass er den Verein über kurz oder lang verlassen wird.
-
Sehr schöne Grafik wieder, Jed Wallace, das Tier, freut mich das er bei dir wieder spielen wird!:good:
-
-
so, zum kader
hast ja jetzt alle durchgebracht und ich finde, dass es ein kader ist mit dem ich wenig anfangen kann :D
deshalb kann ich null dazu sagen
die darstellung, textlich wie grafisch, ist dir gelungen
mal schauen, wer wirklich potenzial hat und das auch ausschöpft :D
aber maloney ist nicht mit shaun verwandt, oder?
-
Sieht natürlich wieder schön aus :)
Immer wichtig verschiedene Stürmertypen zur Verfügung zu haben, kann nur gut sein :yes:
Damit rotieren kannst wenn du in Fifa an 3 tagen hintereinander 3 Spiele hast :D