Ich habe die Thread mal zusammengeführt.
Druckbare Version
Ich habe die Thread mal zusammengeführt.
Hallo, ich weiß net genau ob ich hier richtig bin aber ich habe ein Problem, und zwar finde ich einfach keinen aktiven Pro-Verein...
Würde mich freuen wenn mir einer nen guten Tipp geben würde, wo ich hin kann...xD
Zu meiner Erfahrung, ich spiele seit Fifa 05 alle Games der Serie ( erst auf PS2 seit Fifa 10 auf dem PC), also meine Plattform bei Fifa 11 ist auch der PC.
Habe ne 6.000er DSL Verbindung, soll heißen ich lag auch net so sehr^^
Mein EA-Nick ist : MaxStarVfB, ihr könnt mich auch bei Skype adden (Maxe1893)
Danke schonmal... ;)
@ Patzinho: Welche Ziele denn z.B.? Ganz so einfach sind manche auch echt nicht, ich knabbere auch an ein paar Zielen rum..
@MaxStarFifa: Verstehe Dein Anliegen nicht so ganz? Keinen aktiven Pro Verein? Kannst doch jeden Verein nehmen den Du willst?!
@ BVB09: ja, das könnte ich heute abend genauer beschreiben welche ;) sitze grade auf der Arbeit :pardon:
und zu MaxStarFifaB : Ich habs so verstanden, dass er eine Empfehlung möchte, welchen Verein er nehmen soll....bin mir aber nicht sicher :D
Edit: ich denke er sucht einen Online Verein wo er mit seinem Pro mit anderen mitspielen kann ;) (bin mir da ziemlich sicher :D)
Ich glaube was er sucht ist ein "Pro Club".
ja, wie ich schon erwähnt habe aber er sucht halt einen aktiven club ^^
oke, habe mich nicht genau Genug ausgedrückt, sehe ich ein :)
Aber ihr habt es richtig verstanden, ich suche nen aktiven Pro Club zum Online zocken (Dafür gibt es doch dann die meisten Schuhe, nach 50 Spielen oder so?!)
Wie viele Spieler braucht man eig. für ein Pro-Club Spiel???
Mind. 2...
Dafür bekommst du "nur" die blauen EA Schuhe.
Weiß jemand wie man die Addidas, Nike usw bekommt ?
hab auch schon 4 geschafft aber die letzten beiden machen mir probleme >.<
LOL die herausforderung mit den Elfern war schwer...ich wusst erst gar net wie des funktioniert (also das mit dem steuerkreuz war mir net bekannt, hatte immer auf standarts und dann 30 Minuten versucht die 6 hintereinander zu schaffen, i wann hats geklappt aber die Herausforderung war net frei...)
aber es ist machbar xD
und wie bekommt man nu die Markenschuhe?
mit diversen leistungen, z.b. onlinedebüt.
guck hierzu bei leistungen > aussehen
Juhu, hab endlich die 6 Elfmeter geschafft :yahoo:
Geile Sache... hat aber ein bisschen gedauert bis ich es hinbekommen habe:cool:
Auch zu geil, ich telefoniere gestern, tippel dabei ein bisschen auf dem Controller rum. BAM 27 Meter Tor in der Arena :yahoo:
Da dachte ich mir, sowas kannste nochmal. Hab 6 elfer hintereinander gemacht und auch geklappt. Langsam glaube ich echt das Spiel will mich bescheissen....
sollte man sich auswechseln lassen, wenn man verletzt ist?
oder ist das schlecht für die wertung
Kann dieses Ding vll. mal jemand sperren. Ist nicht der erste Beitrag dieser Art. Man o man, die Leute haben echt nix zo don :ireful:
Mein Pro hat als RM 75 & als RA 77
Allderdings spielt er bei mir im Managermodus RV bei Dortmund ;)
Meiner ist jetzt bei 76 und ist Stürmer ... bei Schalke ... hehe ...
meiner ist ZOM bei Hertha :) mit ner Stärke von 82 ;)
spiel jetzt in nem club allerdings fehlt bei fifa11 so das feintuning. ich muss die steuerung bisschen komfortabler machen. beim onlinebetrieb merkt man halt, dass es schon was andres ist.. hab übrigens in 7 spielen 16 vorlagen und 5 tore gemacht =)
ahja undd der größte beschiss ist, dass ea bei mir 20mal hintereinander abgekackt ist und meine 9,8er wertung in eine 3,8er heruntergestuft wurde -.- ******* ea
Frage zu den leistungen
Man kann doch "Knöcheltape" freischalten, wenn man 10 Freistösse für sein Team rausholt...
Also bei mir steht da abgeschlossen 0/10, obwohl ich jetzt schon 2mal im Strafraum und keine Ahnung wie oft ausserhalb gefoult wurde...?
Wie also schließe ich diese Herausforderung ab?
Ja ist bei mir genauso.. Angeblich muss man die Freistöße noch rein machen.
Das würde mich auch mal interessieren
diverse dinge habe ich schon mehrmals geschafft aber die Leistungen werden nicht freigeschaltet....=O
Ist alles ziemlich schwer gehalten xD.
Mein Pro spielt im Mom. bei 1860 München im Sturm hatte eine Stärke von 78 und (Dank dem Rumprobieren) hat er nur noch großzügige 74 :)
- Was heißt er spielt - noch kein Spiel bestritten.
hat einer von euch die Hackentrickherausforderung abgeschlossen?
Hab gestern 20 Minuten aufm Trainingsplatz probiert aber immer nur Zufall KA was ich für nen Hackentrick machen muss?!
Pass mit der Hacke zum Mitspieler in einem Spiel, das musst du da machen.
wenn das so einfach wär..
tipp: spiel deinen pro den ball in den rücken, und dann sofort wieder zum passgeber. meistens versucht ers da mit der hacke. übrigens muss man das im spiel machen nicht in der arena ^^
Hat jemand eine Ahnung wo oder wie ich Folgendes schaffen muss:
Balltechnik 9 (Geheimleistung ist: Lupfe den Ball im Strafraum über den Torwart ins Tor) Hab ich im Training, in der Arena vorm Spiel und im Spiel eigentlich schon geschafft. Mir ist auch klar das als "Lupfer" der L1 Schuss zählt und nicht jeder x-beliebige Schuss ;)
Meiner spielt beim VfB im Sturm und hat Stärke 75.
Select-Taste auf dem Controller:
- 1 gegen 1 (das ist die normale Arena Einstellung, als Spieler gegen den Keeper)
- Standard traineren
- Trainingsspiel
- Standard erstellen
- Seite auswählen (nur auf Konsolen, wegen BeAGoalkeeper)
Ich denk mal, da sollten vielen Spielern mal geholfen sein. Man muss kein Spiel ansetzen, um zu trainieren. :)
Peace.