-
AW: FIFA 15 - Technischer Support (Originalspiel)
Hier was für 800€:
1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Intel Core i5-4430, 4x 3.00GHz, boxed (BX80646I54430)
1 x Crucial Ballistix Sport XT DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2C4G3D169DS3CEU)
1 x EVGA GeForce GTX 760 ACX Cooler, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-2763)
1 x MSI H87-G41 PC Mate (7850-001R)
1 x LG Electronics Flatron IPS235P, 23"
1 x Sharkoon Skiller, USB, DE (NTZS56)
1 x Sharkoon T28 blau mit Sichtfenster
1 x be quiet! System Power 7 450W ATX 2.31 (BN143)
Problem:
Da fehlt ne SSD. Hast zwei Möglichkeiten:
1)nachrüsten
2) an anderen Sachen geizen um die SSD noch reinzukriegen
Dort ist ne GTX 760 drin. Die ist gut,allerdings bietet die AMD 270x das bessere P/L,aber ich hab gehört dass Fifa 14 nicht so toll auf AMD Karten lief.
Und: Der Zusammenbau kostet 30€. Entweder du baust selber oder man geizt wieder an paar Sachen um an die 800er Grenze zu kommen ;)
Die GTX 760 hat aufjedenfall Power,bei Fifa 14 kriegt sie @Max. um die 420 Fps hin ;)
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Hier was für 800€:
1 x
Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x
Intel Core i5-4430, 4x 3.00GHz, boxed (BX80646I54430)
1 x
Crucial Ballistix Sport XT DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2C4G3D169DS3CEU)
1 x
EVGA GeForce GTX 760 ACX Cooler, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-2763)
1 x
MSI H87-G41 PC Mate (7850-001R)
1 x
LG Electronics Flatron IPS235P, 23"
1 x
Sharkoon Skiller, USB, DE (NTZS56)
1 x
Sharkoon T28 blau mit Sichtfenster
1 x
be quiet! System Power 7 450W ATX 2.31 (BN143)
Problem:
Da fehlt ne SSD. Hast zwei Möglichkeiten:
1)nachrüsten
2) an anderen Sachen geizen um die SSD noch reinzukriegen
Dort ist ne GTX 760 drin. Die ist gut,allerdings bietet die AMD 270x das bessere P/L,aber ich hab gehört dass Fifa 14 nicht so toll auf AMD Karten lief.
Und: Der Zusammenbau kostet 30€. Entweder du baust selber oder man geizt wieder an paar Sachen um an die 800er Grenze zu kommen ;)
Die GTX 760 hat aufjedenfall Power,bei Fifa 14 kriegt sie @Max. um die 420 Fps hin ;)
Also 830€ und wieviel kostet die SSD wenn ich die noch einbauen lasse?
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Hab selber eine AMD 270X und kann das nicht bestätigen. Gerade die Möglichkeit von Mantle kann sich in der Zukunft nochmal doppelt bezahlt machen ;)
Würde bei der Preiskategorie ganz klar die 270X empfehlen :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Heavy
Also 830€ und wieviel kostet die SSD wenn ich die noch einbauen lasse?
885€ ungefähr.aber: bei Hardwareversand gibt es einen 10€ Gutschein,immerhin ;) Aber man kann sicherlich noch irgendwo sparen
@Steve-0: Wie gesagt,hatte es mal gelesen dass es nicht so gut lief. Finde beide Karten gut,bei der 760 gibts Watch Dogs dazu,die 270x hat dass bessere P/L und Mantle. Da muss Heavy entscheiden welche er nimmt ;) Leistungstechnisch sind beide auf gleichem Niveau :)
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
885€ ungefähr.aber: bei Hardwareversand gibt es einen 10€ Gutschein,immerhin ;) Aber man kann sicherlich noch irgendwo sparen
@Steve-0: Wie gesagt,hatte es mal gelesen dass es nicht so gut lief. Finde beide Karten gut,bei der 760 gibts Watch Dogs dazu,die 270x hat dass bessere P/L und Mantle. Da muss Heavy entscheiden welche er nimmt ;) Leistungstechnisch sind beide auf gleichem Niveau :)
Okay, wie und wo kann ich dass dann bestellen?
Ich glaube ich bleibe einfach bei dem was du mir zusammengestellt hast ;)
-
Die Tastatur ist Müll. Die hat mich nach 2 Tagen in den Wahnsinn getrieben, indem Tasten aktiviert wurden, wenn ich ganz andere gedrückt hatte - einfach nur Müll.
-
Zitat:
Zitat von
El_Cid
Die Tastatur ist Müll. Die hat mich nach 2 Tagen in den Wahnsinn getrieben, indem Tasten aktiviert wurden, wenn ich ganz andere gedrückt hatte - einfach nur Müll.
Kann ich nicht bestätigen. Mein Bruder hat die gleiche und ist seit 4 Monaten zufrieden damit.
-
Zitat:
Zitat von
El_Cid
Ich kann das allerdings auch bestätigen, hatte auch schon eine Tastatur die bei mehreren gedrückten Tasten richtig faxen machte. Hab jetzt eine Logitech aber normal über USB.
-
Hab die Tastatur auch,läuft seit nem jahr problemlos. Allerdings spinnt jetzt solangsam die leertaste,ne neue muss her,vorallem für COD AW ;)
-
Ich kann dir auch nur zu einer Logitech Tastatur raten, die halten meist ewig und spinnen auch nicht rum wenn man mal mehr als 2 Tasten drückt und wenn man keinen großen Schnickschnack braucht sind sie auch preiswert.
Meine Logitech Internet 350nutze ich jetzt seit gut 4 Jahren ohne Probleme bei ausgiebiger täglicher Nutzung und selbst das drücken von 4 tasten gleichzeitig macht sie mit ohne einzelne Anschläge zu ignorieren oder gar alle gleichzeitigen.
-
-
Meine gibt es nicht mehr, aber eine einfache kabelgebundene USB Tastatur die zumindest noch paar Sondertasten für Webbrowser, Mail-Client, Lautstärkeregelung, etc. hat wäre die Logitech K200
Logitech K200 Keyboard, USB (verschiedene Layouts) Preisvergleich Geizhals Deutschland
-
Da mein alter PC jetzt schon bei FIFA 14 Probleme gemacht hat und daher FIFA 15 auf keinen Fall packen wird bin ich auf der Suche nach einem neuen. Leider bin ich nicht so erfahren und würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig helfen könntet :). Zunächst mal: Gibts ein PC im Rahmen 400-600 € (evtl. auch gebraucht) der FIFA 15 gut packen würde und auch bei der kommenden Versionen erstmal keine weiteren Probleme schaffen würde ?
-
Brauchst du Tastatur,Maus oder nen Monitor? maximal Budget ist 600 richtig? Könnte mal schauen was geht..
-
@Mr.X:
Du kriegst FIFA 15 locker mit einem Einstiegs-Gaming PC im Wert von ca 300€ zum Laufen. Aber falls du sowieso auf der Suche nach 'nem neuen Gaming PC bist, hat Gamestar eine nette Liste für Selbstbau PCs zusammengestellt. Das hier dürfte dir am Ehesten zusagen:
Die besten Gamer-PCs - Eigenbau, Selbstbau, Hilfe zur Komplett-PC-Wahl | GameStar.de
Um die Teile zu kriegen, kann ich dir http://www.alternate.de/ empfehlen!
-
Übrigens an alle die Fifa auf dem PC spielen,könnt mich gerne adden. Origin---> Kartoffelkanone3 ;)
-
Hab jetzt mal meine Hardware mit den Anforderungen verglichen und wird wohl auf Fifa auf PS4 hinauslaufen. Hab zwar 8GB Arbeitsspeicher aber nur einen Quad Core mit 2,8 GHZ und eine GeForce 630. Wenn ich auf Mindestanforderungen spielen muss, kann ich lieber die Playsi Version nehmen. Modden tu ich meine Spiele sowieso nie, deshalb spricht auch wenig dagegen
-
Mit Aufrüsten sollte das drin sein,aber kostet halt auch Geld ;)
-
Wieso aufrüsten wenn ich mir für 450€ ne PS4 hier hin stelle und da das gleiche Spiel für bekomme?
-
Bessere Grafik und ggf. Modding falls man möchte..
-
Ist eigentlich schon bekannt, ob ich in FIFA15 auf der PS4 Screenshots machen kann? Sei es über den Replay Modus in FIFA oder
über das System der PS4?
Vllt. hat ja jemand Info's.
Gruß
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Ist eigentlich schon bekannt, ob ich in FIFA15 auf der PS4 Screenshots machen kann? Sei es über den Replay Modus in FIFA oder
über das System der PS4?
Vllt. hat ja jemand Info's.
Gruß
Klar geht das. Die Share Funktion ist richtig einfach und gut. Lang auf der Share Taste bleiben = Screenshot, zwei mal kurz drücken und er nimmt auf und ein kurzer Druck und du kommst in das Menü.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Klar geht das. Die Share Funktion ist richtig einfach und gut. Lang auf der Share Taste bleiben = Screenshot, zwei mal kurz drücken und er nimmt auf und ein kurzer Druck und du kommst in das Menü.
Hab das gestern mit AC4 Black Flag getestet. Das ist echt genial. Hab es dann sogar auf Facebook hochgeladen als Test und funktionierte sogar aus dem Spiel heraus. Wüsste nicht wieso das bei Fifa nicht gehen soll. Gerade auch wenn man Tore speichern will ist das genial
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Hab das gestern mit AC4 Black Flag getestet. Das ist echt genial. Hab es dann sogar auf Facebook hochgeladen als Test und funktionierte sogar aus dem Spiel heraus. Wüsste nicht wieso das bei Fifa nicht gehen soll. Gerade auch wenn man Tore speichern will ist das genial
Funktioniert alles einwandfrei, habe mit der Demo von FIFA 14 alles getestet und das ist wirklich super. Werde dieses Jahr auch meine Karrieren dokumentieren in dem ich die Highlights aufnehme usw.
-
Sind die Bilder dann auch auf der PS4 in einer Art Bibliothek gespeichert, das ich sie mir mit einem USB-Stick runterziehen kann?
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Sind die Bilder dann auch auf der PS4 in einer Art Bibliothek gespeichert, das ich sie mir mit einem USB-Stick runterziehen kann?
Ja, es gibt eine Aufnahmegalerie in der alles gespeichert wird. Dort kannst du die Dateien auswählen, welche du per USB Stick haben willst.
-
-
Bin am überlegen ob mein Laptop Fifa 15 packt,fürs aufrüsten fehlt das Geld :D
Daten (stehen auf so nem Zettel dabei) :
-Intel Core i5 prozessor 430M
- ATI Mobility Radeon HD 5850
- 4 GB Memory
- 500 GB HDD
Dürfte das an Daten reichen?
Und sorry, ich kenn mich mit PC's nicht aus, über eine Einschätzung würd ich mich freuen :yes:
-
Also meiner packts laut dieser Seite http://www.systemrequirementslab.com/cyri nicht ich habe nur anstatt deiner ATI ne nvidia geforce 710m ich hab da auch wenig Ahnung aber die Seite ist vertrauenswürdig obwohl du ein add on brauchst
Sonst hol dir doch den eep von slim;):cool:
-
Kurzes Feedback zu der Demo:
Die Portierung ist richtig gut gelungen,keine Ruckler und es läuft stets flüssig. Sehr geil EA!
-
Also ich habe echt keinen Top Gamer PC und es läuft alles auf höchster Grafik ruckelfrei!
-
was haste den für ne Kiste würde unsere System gerne mal vergleichen
-
Ich finds sehr komisch, dass das Spiel butterweich in 60fps läuft, aber die Wiederholungen/Auswechslungen nur mit 30fps :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Stalk0r
Ich finds sehr komisch, dass das Spiel butterweich in 60fps läuft, aber die Wiederholungen/Auswechslungen nur mit 30fps :dash1:
Das ist mir auch aufgefallen... Auch die Cutszenes mitten drin haben nur 30 FPS....
Find ich aber jetzt nicht soooo schlimm ehrlich gesagt, fällt kaum auf
-
Mal ne kurze Frage mit dieser GraKa wäre es doch möglich Fifa 15 zu spielen oder nicht?
Gainward GeForce GTX 760 Phantom, 4GB DDR5
Kurz paar Eckdaten zu meinem PC:
AMD Athlon II x2 250 Prozessor 3.00 GHz
4 GB RAM
Windoof 8.1 (64 Bit)
Meine Momentane GraKa wird wohl überflüsig sein. Hab ne olle 9500GT :keule::dash1: Könnt mir auch gern eine andere GraKA ans Herz legen wenn ihr wollt :D
-
Demo downloaden -> testen -> mehr wissen
-
Das ist jetzt eigentlich ja überflüssig und beantwortet meine Frage nicht - würde ich es nicht getan haben würde ich nicht danach fragen :flag_of_truce: falls es nicht ersichtlich wurde: Ich überlege mir diese GraKa zu kaufen!
-
Zitat:
Zitat von
Marvin11.09
Das ist mir auch aufgefallen... Auch die Cutszenes mitten drin haben nur 30 FPS....
Find ich aber jetzt nicht soooo schlimm ehrlich gesagt, fällt kaum auf
Man merkt den Unterschied zwischen 60 & 30fps aber deutlich, da ich als PC-Spieler 60fps gewohnt bin.
Naja solange das eigentliche Spiel mit 60fps läuft, seh ich mal drüber hinweg.
-
Morgen :)
Ich habe das Problem, dass beim Starten von der FIFA 15 Demo erst das normale POP-Up Fenster mit Spielen, Spieleinstellungen und so kommt.
Egal welchen Button ich anklicke, ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass auf ein leeres Objekt verwiesen wird. Ist dann mein PC zu schlecht oder ist das ein Fehler von EA?
-
könnte an deiner Grafikkarte liegen...