Bei Fifa 14 war es so dass der PC Vorrang hatte (PS3 und Xbox kamen paar Stunden später)..ich schätze erst ist NG,dann CG dran
Druckbare Version
Bei Fifa 14 war es so dass der PC Vorrang hatte (PS3 und Xbox kamen paar Stunden später)..ich schätze erst ist NG,dann CG dran
4 Players schreibt auch 9.9 allerdings erst für pc und xbox one... ps3 und ps4 kommt erst am 10.
hier der Artikel FIFA 15 Demo: Download-Termin für PC, PS4, Xbox One
und wieder nur 3 min matches... warum ea ? :ireful:
Waren es sonst nicht immer 4 Minuten? Aber ist ja auch egal. Es ist nun einmal eine Demo und da ea möchte, das wir die Vollversion kaufen machen sie bestimmt keine 10 Minuten Halbzeit. Und auf dem pc werden es hier die Modder sowieso schaffen das zu ändern. Ich habe kein Problem mit 3 Minuten. Zum testen reicht es allemal.
na ja, das mit der Halbzeitlänge ist ja auch keine große Zauberei, dies für den PC zu ändern, sofern sich das Dateisystem von Fifa 15 nicht zu sehr ändert, wovon aber nicht auszugehen ist...
Das konnte man echt ändern auf dem PC? Hatte letztes Jahr immer 3.Minuten gespielt :ireful:
Spiele nicht lange auf dem PC,hab erst nach Fifa 13 angefangen..toll zu wissen,danke Andy :good:
deswegen gibt es ja solche Foren wie Fifaplanet, hier kann man sich halt auch über solche Dinge informieren, die halt nicht so ganz offiziell sind...
Bin ja auch nicht sehr lange hier registriert,jetzt bin ich aber aktiv dabei :good:
Nach laaaanger Zeit mal wieder eingeloggt, so wie meistens zu einem neuen Fifa-Release. :cool:
Ich bin mal gespannt, wie sich die Demo so anfühlt und freue mich auf die neue Engine der PC-Version.
Ich werde die Demo nur kurz anzocken und dann Fifa auseinanderpflücken. :sarcastic:
Bin gespannt, ob sich da viel geändert hat.
Leute also ich weiß ja nicht. Bisher immer noch kein Release zur Demo, zumindest nichts offizielles von EA. Ich frage mich echt ob die echt am 9.9/10.9 kommt. Sind ja quasi nur noch 5 bzw 6 Tage. Bin mal gespannt. Weiß einer noch wie kurzfristig EA letztes Jahr angekündigt hat??
Edit: habe jetzt mal geguckt im thread vom letzten Jahr. Die Nachricht von EA kam am 2.9, das die Demo am 10.9 kommt. Also iwie komisch dieses Jahr.
Wenn man was sucht steht entweder der 9. Sep oder der 15. Sep, oder dazwischen. Der 9. würde eigentlich am besten passen, weil es wie die ganzen Jahre davor wäre - 2 Wochen vor Release! Hoffe da kommt noch was
Bin ich der einzige der sich die ganze Vorfreude für die Vollversion spart :-D?
Jeder freut sich auf die Vollversion, aber ich werde mir die Demo nicht nehmen lassen! Vor allem weiß man ja, dass die VV anders wird. Und ich finde die Demo Zeit ist immer richtig geil! :D Ich mach dann immer so kleine Tuniere mit den Vereinen die man spielen kann :D
Werde sie mir auch mal Laden aber kein Urteil über FIFA 15 bilden bis ich die VV gepsielt habe
Bei mir kommt gerade die absolute Vorfreude auf und selbst meine "Übergangsbeschäftigung" Madden NFL 15 kann mich nicht so wirklich ablenken. :D
Schaue mir gerade bei Youtube eine FIFA 15 Karriere mit Swansea aus der Closed Beta an und kann es kaum erwarten selbst loszulegen :) Wahrscheinlich verschwindet Madden traurigerweise mit Demo-Release in der Schublade und Fifa wird ausreichend getestet. Hoffe natürlich auf den lieben "Herrn Amazon", dass er mir die Fifa Vollversion auch rechtzeitig liefert :D Über einen Tag früher wäre ich auch nicht böse :P
So ich muss jetzt auch zur Demo weichen,hab ne Runde Fifa 14 Online gespielt,ich mach 90 min das Spiel,Gegner hat keinen Torschuss und macht am Ende dass 1:0..hab das Spiel jetzt deinstalliert ,am liebsten würd ich es schrotten :ireful:
Deshalb Spiel ich nicht Online :D
Freu mich schon auf die Demo, bin sehr gespannt wie Fifa 15 ist :yes:
Ohne Witz ich hatte mindestens 15 Torschüsse und er gewinnt trotzdem mit einem einzigen Torschuss..zum Glück hab ich keine DVD vom Spiel gehabt,sonst wär es jetzt in der Tonne gewesen.
http://tapatalk.imageshack.com/v2/14...07df98c345.jpg
Also wenn selbst die Bild sagt 9.9 bzw 10.9 muss es ja eigentlich stimmen. Komisch nur das EA nichts, aber auch gar nichts dazu bekanntgibt. Vielleicht wollen sie uns aber auch überraschen.
Off-Topic ON
So nach dem Motto: "Liebe FIFA Freunde, es tut uns sehr leid aber leider ist es im Bezug auf den neusten Ableger FIFA 15 zu unerwarteten Schwierigkeiten gekommen. Deswegen wird in diesem Jahr keine Demo erscheinen. Ob und wann die FIFA 15 Vollversion noch in diesem Jahr erscheinen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen, euch bald erfreulichere Infos geben zu können!" EA-Sports
Off-Topic OFF
:Ironie:
Also der liebe ModernConsumer war bei einem EA YouTuber Event und konnte Fifa 15 spielen und das war am Freitag und Samstag. In seinem Video hat er am Freitag gesagt, dass die Demo ja "schon" in einer oder 1 1/2 Wochen kommt, heißt der 10. September. Ich weiß nicht genau woher er das wissen soll, aber wenn er direkt bei EA war kann das schon sein.
Hier das Video: FIFA 15 | EA Youtuber Event - Eindrücke 1/2 - YouTube
Um was geht es dir jetzt genau? Willst du das Video teilen oder meinst du den Demo Termin? Weil der ist ja schon eine Weile bekannt.
Kann ich leider nicht, weil ich mit dem Handy online bin. Wenn man aber googelt, dann findet man genügend Quellen, die von einer EA Angabe sprechen und darunter befinden sich einige seriöse Seiten. Also sollte die Demo nicht an diesem Termin kommen wären doch sicher schon längst andere Informationen aufgetaucht. Also wer das nicht anzweifeln will, kann das gerne tun, aber ich hin mir sehr sicher, dass wir am Mittwoch spielen werden.
Ja das wundert mich auch, aber auf der anderen Seite müssen sie ja nichts mehr verkünden, da es nichts mehr neues ist. Und angeblich haben sie diese Informationen ja weiter gegeben. Dementsprechend passt das schon alles denke ich. ;)
Wollen wir es mal hoffen. Habe echt keine Lust mehr zu warten. Wäre auch echt geil zu wissen wann dann die Demo zum Download steht. Denke mal direkt 0 Uhr oder?
Ja ich denke wir werden uns ein bisschen gedulden müssen. Im Verlauf des 10. werden wir hoffentlich in den Genuss kommen, wobei der Andrang sicher riesig wird.