Mal sehen wenn der Patch kommt :yes:
Mich nervst ja auch so einiges :D
Druckbare Version
Mal sehen wenn der Patch kommt :yes:
Mich nervst ja auch so einiges :D
bei mir schmiert das spiel leider auch häufig ab. bisher aber noch nie während eines spiels sondern eher wenn ich auswechseln will oder gerade in den menüs bin.
wird es überhaupt ein patch geben?
Es ist ein Patch in Arbeit :)
ah gut
was mir sorgen macht ist das die abstürze nicht immer an der gleichen stelle sind sondern eigentlich überall auftreten können. ob es EA schafft alle zu fixen? ich bleib skeptisch.
hat denn jemand eine Ahnung, wann der Patch kommen soll? Ist schon ne nervige Sache mit diesen Abstürzen :(
Eine Frage wenn wenn das einem schon aufgefallen ist. Wenn es regnet liegt an den Banden und Spielfeldrand Schnee das darf doch auch nicht sein.Ist mir bis jetzt nur in
Deutschland aufgefallen in England liegt da nichts.
Das mit den Schnee ist von EA komisch gelöst worden leider :yes:
Ich weiß nicht, ob das geht (auf der Konsole funktioniert das mittlerweile). Man kann das Wetter selber bestimmen.
Somit kann man gegen weitaus stärkere Gegner auf Schnee stellen und auf Distanzschüsse hoffen. Aber ich seh kaum den roten Ball bei Schnee. :D
Peace.
Geht leider nicht im MM :yes:
Mir ist grade aufgefallen...dass ich in der Winterpause im Managermodus weiterspiele und die anderen Vereine Pause haben................
Ich hab schon Spieltag 27 und die anderen erst 22 oder 21.:dash1:
Grade eben wollte ich losspielen direkt vorm Anpfiff der Ladebalken lädt und hört nicht mehr auf...blieb mir nichts anderes übrig außer Neuzustarten das Spiel (PS3)
Zu schnell Start gedrückt ?...denke eher nicht.
hat das denn auch jemand, dass man im eigegen stadion ein tor schiesst und manchmal der torjubel der fans ausbleibt ?
gestern hat der schiri einem gegenspieler eine gelbe karte gegeben und den freistoss hat der dann auch ausgeführt :)
dachte wenn der gelb kriegt, kriege ich einen freistoss :shok:
diese abstürze sind echt grausam. gerade 4 spiele gemacht und bei 3 davon ist das spiel vor dem "spieler des tages" abgestürzt.
wie zum teufel kann man so ein fehler übersehen?!?! ich wart jetzt bis der patch kommt. vorher spiel ich nicht mehr.
Schade, also noch ein Unterschied zw. den NG-Versionen. Im MM kann ich auf der Konsole das Wetter bestimmen (ich hasse Schnee^^).
Ja, das ist ein Bug, der fast nur die Bundesliga betrifft, da die noch in echt eine kleine Winterpause hat, andere große Ligen aber eben nicht.
Es kann aber auch passieren, das andere Vereine 30 Spieltage haben, man selbst aber erst 25 hat.
Auch dese Bug scheint (zumindest bei mir), erst in der aktuellen Konsolenversion behoben.
Peace.
Mein Talentsucher hat 2x Capdevila LV Stärke 80 innerhalb von 2 Spieltagen entdeckt. Kein schlechter Bug da ich einen für 7.000.000 verkaufen kann, gekostet hat er 2.500.000 :yes:
in der bundesliga rot bekommen,im dfb pokal auch gesperrt:negative:
kennt ihr den:
wenn man mit handspielt ON spielt und dann im strafraum gefoult wird, pfeift der schiedsrichter, aber noch währenddem der spieler auf den boden fällt und auch meisten den ball irgendwie mit der hand berührt, gibts freistoß gegen euch.
das is kranker beschiss
werde vielleicht iwann video machen
jap kenn ich oder wenn man jemanden foult...der schiri lässt weiterlaufen ohne Vorteilsregel...nach paar Sekunden jedoch später....gibts auf einmal nen Freistoß gegen euch...und manchmal auch noch ne gelbe Karte
das wäre durchaus eine sinnvolle erklärung.
was ist eigentlich mit dieser frage von mir :"hat das denn auch jemand, dass man im eigegen stadion ein tor schiesst und manchmal der torjubel der fans ausbleibt ? "
hatte ich jetzt zum 2. mal angemerkt und keinerlei reaktion darauf.
hat dieses problem sonst keiner ?
habe bei mir nirgends etwas gefunden, wo man "handspiel auf on oder off stellen kann".
ist das wieder so ein sinnfreies konsolen feature oder bin ich einfach nur zu dämlich derart option in meinem spiel zu finden ?
Ich glaub irgendwo bei den Spieleinstellungen im Hauptmenü oder so steht "Handspiel: aus oder an" war bei mir jedenfalls auf PS3 so.
Hab mir am Anfang der Saison Macheda von ManU nach Dortmund ausgeliehen. War bei mir Ergänzungsspieler, aber kam jedes Spiel zum Einsatz und hat auch ein Tor gemacht. Jetzt, nach 8 Spieltagen, ist er weg!:ireful: Nicht im Kader, nicht bei 'Trikotnummern ändern' angegeben und auch nicht bei der Teamstatistik - nur im Verhandlungsverlauf steht noch, dass er am Anfang der Saison zu mir gewechselt ist.
:negative:
wie oft stürzt Fifa 11 bei euch eig. ab? (also jetzt mal die PC-Gamer gefragt)
hm...bei mir relativ häufig...in 90% der Fälle beim Starten kurz bevor man die Sprache auswählt...
Aber heute auch mal wieder nachm Spiel keine Ahnung woran das liegt...
:ireful:
Ich weiß nicht ob das jemand schon aufgefallen ist Leeds Utd und FC Millwall spielen im Managermodus in der 3.liga dabei sind sie letzte saison beide aufgestiegen im BE A Pro und Freundschaftsspielmodus sind sie aber in der 2.liga.
bei mir war es einmal das ich in der arena nur den ball geseheen hab.
was mir häufiger assiert ist im Bea A Pro das ich nen pass mache der auch ankommt und ich dann trotzdem -Passen bekomme:(
Ist bei mir auch öfters der Fall...gerade wenn ich länger spiele...dann sehe ich manchmal nur den Ball...wie er rumrollt später dann den Spieler und Torwart und dann ist´richtig.
moin
wann kommt der patch jetzt eigentlich und weiß schon jemand was er dann fixen wird? ich will wieder zocken^^
Ist bei mir vor jedem Spiel im Manager- und Promodus (PS3)
Außerdem wurde schon meine Online-Statistik zurückgesetzt (von Level 4 auf 1) und ein Spieler ist mir im Managermodus weggekommen (Der war aber recht gut bezahlt für sein Alter :D)
Verbuggtes Spiel für dIE UVP von 69,99 zu verkaufen find ich schon -:negative:-