-
AW: Managerstory - Grafikthread
Danke erst mal für das Feedback!
Das mit Kai-Uwe und den Farben ist mir erst daheim aufgefallen. Aber ist ja noch in der Beta.
Schrift gefällt mir daheim auf dem größeren Bildschirm irgendwie auch nicht mehr. Schaut unscharf aus.
Frage noch zu Namen die die länge wie Callsen-Bracker haben. Eher längerer Rahmen oder kleinere Schrift und Rahmen gleich lang?
-
Wollte so in etwa meine Spielberichte posten, wobei ich nicht grad so der Grafiker bin. Was sind eure Meinungen dazu? Zu groß oder richtig? Bild passend? Und ja, ich weiß, dass das ein Real Sociedad Bild ist. :P
-
finde ich eigentlich ganz gut.
Allerdings würde ich die Ergebnisse noch auf PostIts! oder so was schreiben, denn wer kritzelt schon auf der Pinnwand mit Edding rum :sarcastic:
Wenn du noch Schatten hinter die Logos bringst, dann schaut es vielleicht nicht aufgeklebt aus.
Die Idee ist wie gesagt echt gut!
-
Die Idee gefällt mir gut, :good:allerdings würde ich es deutlich kleiner machen, die Schriftart des Ergebnisses ändern , eventuell das Ergebnis nicht direkt auf die Pinnwand schreiben!:yes:
-
Die Schlüsselanhänger sind genial:D
Ich würde allerdings das Brett ein wenig kürzer machen, dass du das Bild in der Mitte breiter machen kannst. Das 1:1 Verhältnis erinnert an das (nicht zu Unrecht) abgeschaffte ehemalige TV-Bild mit 4:3. An der Spieltagsanzeige stört mich auch noch etwas, aber ich weiß nicht, ob es die Schrift, bzw die Dicke der Schifft ist, oder das sie aussieht, als sei sie nicht zentral gesetzt worden...
-
Danke, PostIts, mir ist der Name gestern nicht eingefallen, deshalb habe ich es jetzt einfach so gemacht, ich nenn die immer Kaszettln. :)
@cpt_duzzy: Weißt du (oder wer anderer), wie man in paint.net einen Schlagschatten macht? Wollte das letztens schon bei was anderem machen, aber keinen Plan, wie das geht.
@Kenssen: Ja, der Spieltag kommt noch in die Mitte, die Schrift gefällt mir auch noch nicht so ganz, und das Bild wird noch kleiner, darunter müssen ja noch die Torschützen hin. Vielleicht poste ich heute Abend noch eine überarbeitete Version, bei meinem FIFA15 Xbox-One Bundle ist keine DVD dabei, das muss man sich downloaden direkt auf die Konsole und bei den 12GB kann das sicher bis morgen früh dauern. :/
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Danke, PostIts, mir ist der Name gestern nicht eingefallen, deshalb habe ich es jetzt einfach so gemacht, ich nenn die immer Kaszettln. :)
@cpt_duzzy: Weißt du (oder wer anderer), wie man in paint.net einen Schlagschatten macht? Wollte das letztens schon bei was anderem machen, aber keinen Plan, wie das geht.
Da muss ich leider passen.
Ich nutze ausschließlich INKSCAPE oder Photoshop
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
@Kenssen: Ja, der Spieltag kommt noch in die Mitte, die Schrift gefällt mir auch noch nicht so ganz, und das Bild wird noch kleiner, darunter müssen ja noch die Torschützen hin. Vielleicht poste ich heute Abend noch eine überarbeitete Version, bei meinem FIFA15 Xbox-One Bundle ist keine DVD dabei, das muss man sich downloaden direkt auf die Konsole und bei den 12GB kann das sicher bis morgen früh dauern. :/
bin leider gerade am handy, aber google einfach paint.net plugins. da kommst auf ein forum.mit sehr vielen erweiterungnen die dir das leben sehr erleichtern werden und dir neue möglichkeiten òffnen;)
-
mal schauen ob ich screens nehme
sieht ja grauenhaft aus :o
-
Nachdem die Kantenglättung draußen ist, sehen die Screenshots echt beschissen aus :pardon:
-
Screenshots sehen auf der PS4 schon einmal ganz nett aus.. Überlege gerade echt stark doch eine Story zu bringen. :sarcastic:
-
Hat jemand die Vorlage einer Zeitung oder so für mich, wo man so am Rand die einzelnen Seiten erkennen kann?
-
-
Sieht gut aus, obwohl mit der Sinn dieses Spruches nicht ganz bewusst ist.
-
Ist einfach nur ein Song von so nem Rapper:
Haftbefehl feat. V.A. - Chabos wissen wer der Babo ist (Remix) (16BARS.TV PREMIERE) - YouTube
Chabo = sowas wie der Boss
Babos = Homies, Brüder, Kumpel
Irgendwie so soll das wohl gemeint sein.
-
Was der Spruch bedeutet ist auch mir klar, aber warum neben dem Bremen Logo??
So denke ich meint es auch Gandalf :yes:
-
Zitat:
Zitat von
ralf
Was der Spruch bedeutet ist auch mir klar, aber warum neben dem Bremen Logo??
So denke ich meint es auch Gandalf :yes:
Ja genau. Ich glaube ich habe mich vorhin unklar ausgedrückt.
-
den einzigen Zusammenhang, den ich erkenne ist [...] wer der [...] -> Werder -> Werder Bremen :D aber sieht auf jedenfall gut aus :D
-
Achso okay, ja aber das mit dem WER [...] DER fällt mir jetzt auch erst auf. :D
-
Ist mir gestern Abend einfach so eingefallen. ;) Kann man als Sig oder so etwas in der Richtung verwenden. :D
EDIT: Chabos wissen "Werder" Babo ist. :D
-
Ich finde die Idee richtig kreativ muss ich sagen :D
-
Zitat:
Zitat von
emslandseppel
Ist mir gestern Abend einfach so eingefallen. ;) Kann man als Sig oder so etwas in der Richtung verwenden. :D
EDIT: Chabos wissen "Werder" Babo ist. :D
Unter "Benutzerkontrollzentrum" - "Signatur bearbeiten" ;)
-
Zitat:
Zitat von
Kenssen
Unter "Benutzerkontrollzentrum" - "Signatur bearbeiten" ;)
hat er danach gefragt? :D
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
hat er danach gefragt? :D
Ehhm, ne :D Hoppla, verlesen...
-
So wollte ich meine Aufstellung posten am Anfang eines Berichtes. Ich hab vor, wieder Monatsberichte zu bringen, aber nur einmal die Aufstellung zeigen. Verbesserungsvorschläge? :yes:
-
Ich finde ja einen Rundum-Schatten immer besser als so einen, aber das ist sicher Geschmackssache...
Ansonsten ist neben dem Pauli-Wappen unter dem "Balken" irgendwie "Dreck" oder so :D
Und vllt. ist es etwas zu groß insgesamt... Aber gennerell gut :good:
-
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Ich finde ja einen Rundum-Schatten immer besser als so einen, aber das ist sicher Geschmackssache...
Ansonsten ist neben dem Pauli-Wappen unter dem "Balken" irgendwie "Dreck" oder so :D
Und vllt. ist es etwas zu groß insgesamt... Aber gennerell gut :good:
Den rundum-Schatten find ich eigentlich auch besser, nur ich wusste nie wie man den macht. Aber habs jetzt rausgefunden! Der Dreck war dummerweise irgendeine Ebene, die ich vergessen hatte zu löschen :ireful: Und das Spielfeld hab ich auch n tick kleiner gemacht:
Damit bin ich zufrieden :D
-
-
Hat jemand Ideen für ein Scoreboard, das auch Anfänger wie ich hinbekommen?
Oder wenn jemand Lust hat kann er mir auch gerne eine Vorlage erstellen :) Danke
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Hat jemand Ideen für ein Scoreboard, das auch Anfänger wie ich hinbekommen?
Oder wenn jemand Lust hat kann er mir auch gerne eine Vorlage erstellen :) Danke
Hab mich mal selbst daran gewagt...
Eure Meinung?
-
Sieht gut aus finde ich, den linken 2er noch ein wenig nach links, sonst passts.
-
Hier sind nun mal meine Ideen bezüglich einiger ausgerissener Zeitungsberichte.
Eventuell spricht es ja jemanden an :)
-
@Maxim, find ich super geil! :) Sieht top aus und ist mal was komplett anderes!
-
Hallo Jungs,
was kann ich tun das ich an diesem Screenshot nur noch die Formation und das Heidenheim Logo mit dem Schriftzug habe, heißt die ganzen Tornetzte und so wegmachen ?
Welches Werkzeug mussi ch dafür in Gimp nutzen ?
http://abload.de/img/fifa152014-09-2821-42nkkjc.png
Wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet! Dankeschön!
Gruß Flo alias Blacky
-
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Hallo Jungs,
was kann ich tun das ich an diesem Screenshot nur noch die Formation und das Heidenheim Logo mit dem Schriftzug habe, heißt die ganzen Tornetzte und so wegmachen ?
Welches Werkzeug mussi ch dafür in Gimp nutzen ?
http://abload.de/img/fifa152014-09-2821-42nkkjc.png
Wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet! Dankeschön!
Gruß Flo alias Blacky
Musst auf Transparenz und Alphakanal hinzufügen. Dann kannste mit Radiergummi drum herum schnippeln
-
Wenn du mit dem "Lasso-Symbol" arbeitest geht es nach einiger Einarbeitung auch etwas schneller für die großen "Stücke". Die Feinarbeiten dann mit dem Raditze-Fummel ;) :D Viel Erfolg.
-
Würde dir eher zu GML Matting in Kombination mit PSPI raten. Kannste ja mal googlen, aber das geht sehr viel schneller als Radierer oder Lasso…Würde dir eher zu GML Matting in Kombination mit PSPI raten. Kannste ja mal googlen, aber das geht sehr viel schneller als Radierer oder Lasso…
-
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Würde dir eher zu GML Matting in Kombination mit PSPI raten. Kannste ja mal googlen, aber das geht sehr viel schneller als Radierer oder Lasso…Würde dir eher zu GML Matting in Kombination mit PSPI raten. Kannste ja mal googlen, aber das geht sehr viel schneller als Radierer oder Lasso…
zu was rätst du? und geht das evtl schneller?
-
Wtf, was is da passiert? Ich hab das definitiv nur einmal eingetippt :sarcastic:
-
Könnte mir villeicht jemamd ne Ergebnis-Anzeige zur Premier League erstellen muss nichts aufregendes sein soll nur so sein das ich teams und Ergebnis nur noch einfügen muss
Wäre wirklich klasse da ich es sehr gut gebrauchen könnte für meine story
via Samsung Galaxy S4