Das gute alte Texmod, ich hatte schon etwas Erfahrung damit bei Assassins Creed. Wird für FIFA aber keine dauerhafte Alternative sein, einfach zu umständlich.
Druckbare Version
Das gute alte Texmod, ich hatte schon etwas Erfahrung damit bei Assassins Creed. Wird für FIFA aber keine dauerhafte Alternative sein, einfach zu umständlich.
bei mir funzt auch alles 8 min und halt den schwierigkeitsgrad den ich will :good:
Deutsche Übersetzung:
Grafiken mit TexMod importieren
Hier ist eine kurze Anleitung, wie man Texturen mit TexMod importieren kann:
DATEN EXPORTIEREN:
-Öffne TexMod und klicke auf den "Logging Mode" Reiter und wähle einen Output Ornder
-Setze das Output Format auf PNG
-Wähle Fifa11.exe als "Target Application"
-Klicke in dem Fenster auf "Run"
-Fifa wird jetzt starten
-Starte ein Spiel und wenn du spielen würdest, drücke "+" auf dem Numpad
-Mit + und - auf dem Numpad scrollst du durch die Texturen, die oben links angezeigt werden
-Mit Enter speicherst du die angezeigte Textur in den Output Ordner
PS: Es werden hunderte von Texturen angezeigt, speichere nur die, die du brauchst
MODDING:
-Verändere die Texturen, die du in den Output Ordner gespeichert hast
-Wenn du fertig bist, klick auf den "Package Build" Tab in TexMod und wähle das .log File aus, was automatisch im Output Ordner erzeugt wurde
-Wenn du fertig bist, wähle "Build" (Es wird eine Nachricht erscheinen: Success! xx Textures added), das wird eine .tpf Datei erzeugen
IMPORTIEREN UND LOSLEGEN:
-Gehe zum "Package Mode" Reiter und klicke auf das Ordner Icon, der kommende Dialog wird den Speicherort des tpf Files von dir wissen wollen
-Wenn du fertig bist klicke auf "Run"
PS: TexMod überschreibt nur vorhandene Texturen und fügt keine neuen hinzu. Wenn du mit den Texturen spielen willst, musst du das Spiel immer über TexMod starten
Was wäre man ohne Steve :D
Klasse Übersetzt :good:
Hallo Leute!
Ist eigentlich geplant den Onlinemodus auch freizuschalten?
mfg Mexx
Hm naja das weiß ich nicht darum frag ich ja.. :-)
Ok.. wenn das so ist..
schade
mfg
Wer hätte das für möglich gehalten dass das so schnell umsetzbar ist.
Anscheinend sind das Cinematics noch vom älteren FIFA, weil einige davon kenne ich. Keine Ahnung ob alle so sind, vielleicht hat er ja aus der Konsolen Version auch was extrahiert "falls das überhaupt möglich ist."
FIFA Infinity - Mods, Patches, Tools, FIFA Editing Team
Wenn es so wäre, würde es wohl auf der Seite stehen :)
Sieht manchmal etwas hackig aus, oder das liegt am Video.:D
Sonst sehr gut.
Tja MD eben, ich könnte das ehrlich gesagt nicht, zumindest würde ich es nicht präsentieren wenn es exklusiv sein soll. Wir können froh sein das es noch Leute wie apollox oder Bernd gibt, sie beziehen die Community noch richtig mit ein.
Aber mal abwarten, vielleicht veröffentlicht er es ohnehin für alle.
bin mal gespannt auf erste Version von MD :yes:
Ich glaube dann kann MD einpacken und in China Reisbauer werden :D
Gibts es auch einen Mod für die PS3 Demo? Also das die Halbzeitlänge sich erhöhen lässt?
Sowat jibbet eben nur fürn PC :D!
So, da ja ein erstes richtiges Tool in Arbeit ist, hier ein Video dazu:
Quelle: ModdingWay - Pro Evolution Soccer, FIFA Soccer, NBA 2K - Video Games - Mods, Videos, News, Reviews
sehr sehr geil man sieht es geht voran ^^ dann muss nur noch de vollversion kommen xDD
Übrigens, wer selber mal einen Blick in die Fifa 11 Datenbank werfen möchte, der kann sich dieses Tool laden:
http://egorgiy.cznhl.com/files/tools/NHL04-09DBEdit.rar
Ihr müsst allerdings vorher die Datenbank aus dem Archiv exportieren, was mit dem File Master10 geht, die DB ist im Big-Archiv 0 zu finden.
schönes ding danke schön :)
Das Teil funktioniert aber nicht korrekt. Ist halt für NHL-Datenbanken da, die aber nicht haargenauso aufgebaut sind. Sieht man auch an den Inhalten ganz gut, stellt also echt falsche Werte und Strings dar.
Weiß einer, ob schon jemand versucht hat, die Sprach-Datenbank-Dateien von der Demo zu öffnen?
Die Strings dort drin sind komplett anders formatiert als noch in FIFA 10.
Nicht das ich wüsste
Mit dem NHL-Tool kann man sie zwar öffnen, aber dann sieht man nur Zahlen, mehr nicht.
Ja, öffnen kann ich sie auch bereits. Es geht nur um eine Sache: Die komplette Fifa Datenbank mit samt ihren Strings und Werten kann ich auslesen, nur ein spezieller Stringtyp ist seltsam. Der befindet sich ein mal in der Sprachdatei und außerdem sind die Spielernamen auf diese Weise gespeichert und um die geht es mir derzeit. Werd da mal weiter nachschaun, wie das verschlüsselt sein kann.
Nein, eigentlich nicht. Also Vitali und ich haben die recht schnell öffnen können, schneller als bei FIFA 10. Und so kleinere Probleme gibt es da immer. Vor 2 Wochen hätt doch auch keiner gedacht, dass das mit dem Editing sowohl mit Grafiken als auch mit der DB so schnell geht.
Und das mit dem String werden wir auch noch rausbekommen, hätt halt nur sein können, dass sich schon jemand damit beschäftigt hat.