Hab auch das selbe Problem bei Niederlage praktisch aber bei Sieg Sch.... hab auch keine Ahnung an was das liegt.
Druckbare Version
Ich habe sogar einen 8400 Quad und eine zwei Jahre alte Ati-Karte (keine Ahnung welche).
Ich hätte nicht gedacht das es klappt, weil es bei anderen Spielen nicht so funktionierte.
Hmm ist das normal, dass das Spiel öfters mal in Zeitlupe läuft? Mal mehr mal weniger... nervt ganz schön...
Wenn man online spielt, stehen unten jeweils die Namen der Gamer und nach einiger Zeit zeigt sich dort eine Zahl. Ist das die Latenz?
ich habe mir gestern fifa gekauft und installiert. das spiel ist aber so stark am hängen, dass es unspielbar ist. im menu gehts aber ganz gut. hab ich jetzt etwa 44 euro umsonst ausgegeben? habe schon neue Treiber für die Grafikkarte installiert, alles ohne erfolg. Man muss dazu sagen, dass ich auf Notebook spielen will. Fifa 10 hat wunderbar geklappt. Hier die Daten meines Notebooks:
Prozessor: AMD Turion(tm) X2 Dual-Core Mobile RM-72 2.10 Ghz
Arbeitsspeicher: 4,00 GB
DirectX10
Graka: ATI Mobility Radeon HD 3400 Series; Anzeigemodus: 1280 x 800; 3D-Beschleunigung aktivi
Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Danke
Die Grafikkarte ist ziemlich schlecht, daran könnts liegen, wobei der Prozessor auch nur so gerade die Mindestanforderungen erfüllt;)
Ich leide immer am Zeitlupenmodus wenn ich Online zocke. Liegt das an den schwachen EA-Servern oder an was? Gegen Computer läuft das Spiel bei mir flüssig, zudem habe ich eine DSL 16.000 Verbindung. Mein Kumpel hat DSL 6.000 und auch einen sehr starken PC, aber wenn wir gegeneinander zocken kommt ab der 40 Minute ca. der Zeitlupen Modus. Das passiert auch Online gegen Randomgegner. Manchmal stärker manchmal schwächer. Ich tippe sehr auf die EA-Server die überlastet sind. Was ist mit euch, habt ihr auch so ein Problem? Und kann man es lösen?
aber die systemvoraussetzungen sind doch ein 1.8 GHz Core 2 Duo, das erfüllt mein Prozessor doch. Und auf der Rückseite des Spiels steht nicht, dass die Grafikkarte von mir nicht geht. Da steht nur, dass ATI Radeon HD3200 und HD 4350 die Systemvoraussetzungen nicht erfüllen.
Mein Notebook ist ein HP Pavilion dv5, erst knapp 2 Jahre alt. Und dann sind alle meine Komponenten schon zu alt?
Fifa 10 funktionierte wunderbar, ich kann mich nur wiederholen.
So ähnlich ist es bei mir auch, ich habe aber einen anderen Laptop
Fifa 10 ist grafisch viel anspruchsloser als Fifa 11, das hat nix zu sagen.
Außerdem steht auch auf der Packung, dass Notebook Versionen dieser GraKas nicht funktionieren müssen ;)
Welche Anwendungen, die im Hintergrund laufen, sind denn z.B. unwichtig, ich will da jetzt nichts kaputtmachen oder so
Firefox, IE, ICQ, son Gedöns;)
Hallo Leute,
an sich hab ich keine technischen Probleme, das Spiel läuft flüssig und alles ist super, bis auf die Tatsache, dass dieses vorgeschaltete Config-Tool von FIFA 11 bei den Controllereinstellungen wohl mein Gamepad nicht mag.
Jedes mal wenn ich die jeweiligen Steuerkreuztasten einstellen will, dann schmiert die ganze FIFA-Config-Anwendung ab. Genauer genommen wenn ich nach Links oder Rechts auf dem Gamepad drücke.
Im Moment verwende ich einen PS2Pad-Adapter per USB, logischerweise mit PS2 Pad ;).
Würde mich interessieren ob es dafür eine Lösung oder zumindest andere Leidensgenossen gibt - schließlich verzichte ich somit auf jede taktische Anpassung im Spiel ;)
Danke schonmal :)
Hallo Leute ich habe euch doch erzählt das ich erst spielen konnte wenn ich eine cpu ausmachte es aber derbe ruckelte das spiel aber nicht spielen konnte wenn ich bei meinem dual core 2 PC auch beide cpu´s anhatte
Mein Problem konnte ich selber lösen :yahoo:
ich habe einen dual core optimizer installiert
AMD Dual Core Optimizer : Download - PCMasters.de
seitdem läuft das spiel so flüssig und geil
wollte eigentlich nur feedback an onsche und andy geben das ich das problem damit lösen konnte
Servus,
ich weiss nicht, ob das Problem was ich habe hier im richtigen Thread ist? Aber ich poste es mal und wenn nicht bitte ich den Admin es zu verschieben ;)
So, jetzt aber mal zu meinem Problem! Also Fifa an sich läuft soweit gut! Ich habe nur das Problem, dass es auch schon bei Fifa 10 usw. gab, dass ich ein Saitek Gamepad P2600 habe und nun der Ball beim "annehmen" zuerst immer nach rechts vom Fuß springt. Habe nach der devdata Datei schon gesucht, aber nichts gefunden? Hat sich da etwas verändert? Gibt es da eine Lösung für??? Wäre supi wenn ihr mir helfen könnt!
In der Gamepad Liste für Fifa11 steht das Gamepad ja drin, von daher weiss ich irgendwie nicht was ich machen soll...!
Danke schon mal!
LG
Slash
Eigentlich dachten ja viele, es wird weniger Probleme mit den Gamepads geben, bei einigen Marken scheint das aber leider nicht der Fall zu sein.
Ok, du hast wohl das problematischste (habe das gleiche Pad wie du^^), wurde ja sogar extra von EA erwähnt.
Sollte es Probleme mit dem Pad geben, dann den Saitek-Treiber deinstallieren und einen Standard-Windows Treiber installieren, eine andere Lösung habe ich momentan leider auch nicht.
Na toll, das hab ich mir schon gedacht! Das problematischste. Olé Olé...
Ja, ok, das würde ich gerne auch mal austesten. Nur hab ich mich gerade gefragt wie installiere ich denn bei Windows 7 nen Standard Gamepadtreiber???
Weil das Gamepad wird ja gleich als Saitek P2600 erkannt.
Windows 7 installiert eigentlich alle Treiber selbstständig;)
Eben und genau das ist ja mein Problem momentan :(
Gibt es denn bei Fifa11 überhaupt noch ne devdata? Hab nur ne buttonDataSetup.ini gefunden in der lauter INfos über Gamepads drin stehn! Aber da steht auf jeden Fall auch das P2600 drin, von daher für mich mal wieder nicht nachvollziehbar was da los ist!
Hoffe auf Hilfe ;)
Ich hab auch nen Problem mit meinem Gamepad.
Ich hab mir extra nen Xbox 360 Controller für Windows geholt. Eigentlich läuft das Spiel mit dem Controller nur die LB Taste funktioniert nicht wie es im Spiel angegeben ist, also z.B. Spielerwechsel. Wenn ich die LB Taste drücke komm ich ins Startmenu/Pausenmenu, also genauso wie mit der Start Taste.
Ich hab mich jetzt noch mal selbst auf die Lösungssuche gemacht und siehe da, ich hab eine gefunden! Ist zwar wieder mal so ne Lösung die keiner verstehen muss, aber gut, hauptsache es geht!
Lösung: Ich hab das ganze jetzt zum laufen gebracht, indem ich mir von der saitek.de Seite den Treiber für Windows 7 geladen habe. Installiert, Fifa11 gestartet und siehe da, der Ball springt nicht mehr 3m vom Fuß! :)
Vielleicht haben ja auch andere noch Probleme die so oder so ähnlich zu lösen sind?!
Greetz Slash
Graphikkarten, die es im norm Handel ect zu kaufen gibt sind für PCs und nicht Notebooks. Notebooks haben nur Graphikchips, die eine andere Konstruktion haben. Und man kann dieesen Chip nur bei sündhaft teuren Notebooks austauschen. Sonst geht nur Arbeitsspeicher, Prozessor und Festplatte.
Peace.
Bei mir ist FIFA gerade einfach so abgeschmiert, nach dem Schlusspfiff, da es nur ein 0:0 war nicht ganz so tragisch trotzdem ärgerlich.
Tuts bei mir auch manchmal, ärgerlich, aber es gibt schlimmeres:yes:
Bei mir das gleiche, komischer Weise nur, wenns nicht gut für mich aussah :D
Scheint aber echt bei vielen aufzutreten das Problem, schon blöd, wenn ein ganzes Spiel umsonst war.
Ich hoffe EA bringt ein Fix raus für das Slowdown Problem, welches einfach zuviele haben. Crysis läuft perfekt bei mir, nur Fifa 11 läuft sehr langsam..
Edit: Available download mirrors for Nvidia GeForce Ion Graphic Drivers v 260.63 Beta for Windows XP 32-bit - TechSpot Drivers Dieser Treiber hilft bei den meisten Usern gegen diesen Slowdown Effekt. Bei mir hat jedoch was anderes geholfen: Ich habe meinen CPU- und Grakalüfter gereinigt xD.
Hallo@All
habe mir Fifa11 gekauft und ein kleines Grafikproblem mit Fifa11 und zwar tritt immer ein weißes flimmern auf, allerdings nur bei den Videosequenzen (also wenn die Manschaften ins Station einlaufen und auch bei den Eckbällen, Freistößen etc.) allerdings nur wenn ich am Tag spiele wenn ich das Spiel auf abends einstelle tritt der Fehler nicht auf. Hoffe ihr Könnt mir da weiterhelfen. Spiele Fifa11 auf den höchsten einstellungen was die Grafik betrifft mit einer Auflösung von 1440x900
Mein System: Windows 7 Ultimate 64bit
Prozessor:AMD Phenom 9850 Quad-Core 2,49GHz
Arbeitsspeicher: 4,00GB
Grafik: NVIDIA GeForce GTS 450 (Speicher ca. 2400 MB)
Hier mal ein Paar Bilder von dem Fehler:
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
Bitte vorhandene Threads nutzen, hab deinen Grafikfehler Beitrag hier rein verschoben;)
Sehe so einen Fehler zum ersten mal, kann man schwer sagen woran das liegt.
Ich würde mal sagen, könnte an den Einstellungen beim Treiber liegen.
Ich hab den Fehler gefunden woran es gelegen hat, habe die Rendering-Qualität mal auf niedrig eingestellt jetzt läuft alles prima:yahoo:
Ja da gebe ich Dir vollkommen Recht, aber jetzt habe ich den Fehler ganz behoben: Habe bei der NVIDIA Systemsteuerung - 3DEinstellungen - Bildeinstellung mit Vorschau anpassen die Option gewählt "Die 3D Anwendung entscheiden lassen" jetz is einfach nur geil, keine Fehler mehr:yahoo: außer was die Anzeige für Tore und Manschft betrifft die hängt bei meiner Auflösung a weng zu weit unten anstatt oben links.....
Sollte hier jemand sein, der gar keine Verbindung zu den Servern bekommen hat wie ich. Diese Lösung aus dem EA-Forum könnte helfen:
Zitat:
Hallo alle zusammen...
Vielleicht habe ich den Fehler entdeckt...
Geht mal in
C:/Windows/System32/Drivers/etc
kopiert euch die Datei Hosts auf den Desktop bzw sichert euch die.
Und die Originale Hosts öffnet nun mit dem Notepad und gebt die Standart Werte ein !
127.0.0.1 im.adtech.de
127.0.0.1 adserver.adtech.de
127.0.0.1 adtech.de
127.0.0.1 ar.atwola.com
127.0.0.1 atwola.com
127.0.0.1 adserver.71i.de
127.0.0.1 adicqserver.71i.de
127.0.0.1 71i.de
Speichern und versuchen ob Ihr nun online kommt http://forum.ea.com/de/images/smilie...d59a84a888.gif