Hat jemand auch das Problem, dass das Spiel abstürzt sobald man in den Worldcup Shop geht?
Druckbare Version
Hat jemand auch das Problem, dass das Spiel abstürzt sobald man in den Worldcup Shop geht?
hab ich nicht..aber der schiri springt bei einwürfen wie verrückt hin und her.:D
wo nehme ich das geld her für die packs? eigentlich spar ich für mein echtes fut team.. grad mal 20k
und dann kann ich die spieler aus den WM packs nicht mal verkaufen. Da überlege ich mir 10 mal ob ich ein WM pack hole
Konnte gestern bei einem Freund - der FIFA 14 hat - das neue Feature anspielen und mich hat es eigentlich überzeugt. Zum einfachen Spielen ist das Update sehr nett, da es eine kleine Abwechslung ist im sonst schnell trist werdenden Ultimate Team-Modus.
Wir hatten einzelne gute Spieler, jedoch gemischt mit vielen schlechten Spielern, was sich im Spielerischen schnell gezeigt hat. Allerdings konnten wir an dieser Stelle wieder sehen, dass Teamchemie sowas von unabhängig ist, da man irgendwie immer auf gute Aktionen gekommen ist. Dann gab es noch ein Spiel gegen einen Gegner der in dieser schnellen Zeit schon halb Spanien inklusive Ronaldo im Team hatte. Ich war dann aber schnell ernüchtert, denn das war wieder so einer der seine schlechten Skills versucht mit guten Spielern zu vertuschen, also so wie 90% der ganzen UT-Spieler.
Ich überlege mir mal, für die nächsten Wochen wieder FIFA 14 auszuleihen, um das Update selber mal richtig zu spielen. Macht also wirklich viel Spaß.
ICh habe am anfang Russland als Standart Team gewählt und jetzt bekomme ich nur russische Speler nach einem Spiel geschenkt. Damit kann ich sicher keine WM gewinnen.. :D
Eben das Halbfinale mit viel Glück erreicht. Einfach mal 6:3 verloren, hab einfach nicht die Spieler, um wirklich mal zu dominieren.
Wir haben die ganze Zeit Hondurianer gezogen. :D
HAb Japan gewählt und hab 6 Koreaner :D , EA denkt anscheinend die Asiaten sehen eh alle gleich aus :D !
Der Spielmodus ist auch voll von Cheater grade gegen einen gespielt der Brasilien hatte, Heim Triko was Belgien Auswärts war Deutschland und TW triko war Spanien. Und er hatte 2x Mario Gomez auf dem Spielfeld einmal als ST und als LM.
Gerade mal ein paar Spiele gezockt und ich bin ziemlich enttäuscht: Was ist das bitte für ein Gameplay? Die Bewegungen der Spieler passen nicht zu denen des Balls, einfachste Pässe kommen nicht an, meine Außenverteidiger hopsen irgendwo in der Gegend rum, bei Ballannahmen springt der Ball zufällig mal zwanzig Meter nach vorne, der Gegner greift mit einer solchen Aggressivität an, dass man die Kugel nicht länger als drei Sekunden halten kann.
Alle Spiele, die ich bisher gespielt habe, waren reine Kampfspiele, in denen es nur darum ging, den Gegner möglichst rabiat umzuhauen. Spielzüge waren überhaupt nicht möglich, selbst meine Außen (Schaken und Robinho) kamen nicht an ihren Gegenspielern vorbei. Da hat EA ganz extrem an der Stellschraube gezogen und das Spiel nicht besser gemacht - leider, Lust auf den Modus hätte ich schon.
Zur Zeit wird man ja nach jedem verf... Spiel rausgeschmissen.. zum kotzen -_-
daher Spiel ich diesen Mist wm modus nicht mehr.
Gepostet per Tapatalk mit Huawei G700
Hatte ich zum Glück noch nie.
Bei mir passiert das zum Glück auch nie.^^
Hmm das Problem hatte ich auch noch nicht.:yes:
Ernsthaft?! :D Das halbe EA-Forum ist voll von Verteufelungen wegen dem Kack :D
Wm Modus voll vorn *****.... gewinne online WM und danach seit heute mittag kein spiel mehr gewonnen sogar luschen gewinnen keine flanke kommt an nichts .... volle verarsche oder hab ich durch dem sieg mein spielen verlernt ???
Gestern Abend die WM gewonnen und die Siegespacks geöffnet :shok:
https://pbs.twimg.com/media/Bp38tFQIAAAeLeF.jpg:large
Hui, nice :D
Hatte gestern Pique und Aguero in einem Pack drin. In dem Modus macht das ziehen so viel mehr Spaß, weil man da auch was anständiges raus bekommt :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Mal für 200k Packs gezogen. Bester war Di Maria, danach Lavezzi, Lucas. Das ist echt lächerlich, jeder läuft mit Messi oder Ronaldo rum. Einfach nur Müll den man zieht.
und nur noch assis da... spiel verloren ok... danach bei ulimate team ist ein fehler aufgetreten ... münzen und karte weg ... ich doch zum Übergeben
hat noch jemand das problem, wenn man eine teamfitness verwenden möchte dann der fehler kommt, dass keine objekte verfügbar sind obwohl ich mehr als 30 stück im verein haben sollte ( eigentlich zumindest ) ??
Jo ab ner gewissen Anzahl an Verbrauchsobjekten sieht man nicht mehr alle. Hab ewig viele Trainingskarten etc. discarded oder verkauft, bis die wieder sichtbar waren
Also einfach nur paar discarden und dann geht das wieder ?
Jo, so wars zumindest bei mir.
Edit: Waren aber schon so an die 50 Objekte
FUT WM Ist einfach nur Beschiss .... habe zwar eine mannschafft mit stärke 83 .... aber seit 2 wochen bekomme ich nach jedem spiel und auch bei den paketen nur spieler mit höchstens stärke 72 .... dann nur gegen spieler spielen die aus Polen Und Russland kommen haben stärke 76 und chemie 55 und hauen mich 8:0 weg haben aber messi , ronaldo , Müller , robben und ribery in der mannschaft ... ich frage mich wie geht das ????
Der Modus ist gut, v.a. da auch wirklich mal das Pakete ziehen Sinn macht und nicht als nutzloses Glücksspiel gedacht ist.
Für EA ist es doch auch super, den bis dahin ausgelutschten FUT Modus auf diese Art und Weise neuen Pepp zu verleihen und damit die Kuh FIFA 14 zu melken.
Mich spricht der Modus voll an, da ich eh mehr auf Nationalteams stehe - zur EURO kann das in meinen Augen gerne wieder kommen :)
Ich habe ja ein wenig Hoffnung, dass EA den Modus parallel zum normalen UT aufrecht erhält...
Meinst du bis zum Ende von FIFA 14 oder darüber hinaus? Ich hätte nichts dagegen, wenn dieses System auch im regulären FUT 15 zum Einsatz kommt (also kein Markt, normale Packs, automatische IF's). Von mir aus auch nur zusätzlich zum normalen Modus:D
Ja, meinte, dass die das doch bitte in FIFA 15 übernehmen sollen :D
Aber das müsste dann eine Version wie jetzt sein, also WM oder CL oder so was. Ansonsten gibts ja ewig viele Spieler und bis man dann mal was anständiges zieht... wäre wohl frustriender als man meinen mag.
Entweder das oder man unterscheidet die Packs wie im normalen Modus wieder nach Bronze, Silber und Gold. Aber die CL z. B. wäre auch eine gute Idee.
Wird leider nicht kommen.
Ich denke sowas wird immer nur zum Jahresende kommen, wenn der Modus an sich schon ausgelutscht wurde - ansonsten würde man sich die Kunden doch selber wegschnappen und das eigene Produkt schlechter machen ;)
Aber generell hätte ich nix dagegen, wenn man nur Packs ziehen könnte, auch im normalen Modus, denn gerade am Anfang macht es doch am meisten Bock, wenn das eigene Team bekannte Schwächen hat oder wenn man dann auch nicht unbedingt in Richtung des Lieblingsteams arbeiten kann.
Leute ich habe nun seit 28.dez 13 bis jetzt 819 stunden online gespielt ... und mir fällt auf .. von 11 bis 21 uhr gewinne ich 75% der spiele und es sind gute spiele aber ab 21 uhr habe ich kaum eine chance ein spiel zu gewinnen ... egal auf dem fifa modus oder den normalen fut modus... das stinkt doch gewaltig
Gerade eben die Grösste aller Verarschungen erlebt.... foul im gegnerischen strafraum vom gegner .... schiri gibt vorteil Hab zwar kein vorteil aber egal .....und gegner macht tor und sein spieler bekommt Gelb wegen foul..... elfmeter war scheinbar keine option...
Ja, hast Du denn die WM nicht verfolgt, passt doch 1: 1 mit der Realität :good: