Sehr schönes Video.:good:
Druckbare Version
Sehr schönes Video.:good:
danke für die Antwort.. 5 stunden sind natürlich hart..
aber ich freue mich auf mehr:good:
Das Spiel gefällt mir sogar jetzt schon vom zu schauen :D
Klasse weiter so tolle Sachen :good:
schönes video!:good:
Hübsch, hübsch;)
So, ich werde euch mal eine gute Nachricht überbringen, denn mir geht es heute schon spürbar besser, sodass ich guter Dinge bin, dass ihr mein F1 2010 GP dann am Freitag Abend endlich zu sehen bekommt.
Weiter gehts dann mit weiteren Parts von Penumbra und es kommt natürlich dann auch ein Gameplay von Fifa 11 und ein Vergleich von Fifa 10 und Fifa 11.
Ich habe dann zwar noch etwas vor, aber mehr verrate ich jetzt nicht, es soll ja spannend bleiben. Also, danke für eure Geduld.:D
Da freu ich mich aber schon drauf.:good::good:
Dir geht es besser ...........wow habe ich gar nicht gemerkt :D
Bin mal gespannt was nettes von Dir hier kommt an Videos :yes:
Meine Stellungnahme dazu solltest du bereits wissen, ich habs dir ja schon in ICQ gesagt.:D
Jetzt kommt, wie versprochen, mein Gameplay zu F1 2010.
Wie immer hoffe ich, dass es euch gefällt.
Und wenn es euch gefällt abonniert uns doch und schreibt Kommentare (gerne auch im Kanal, oder im Video selber).
Also viel Spaß beim Video und bei DiShaGaming.
Kanal von DiShaGaming:
YouTube
- Kanal von DiShaGaming
Super gemacht und schön lustig :good::D
Axo , wenn man sich in der Box mal den einen genauer anschaut .......könnte man denken es wäre ein alter bekannter Fussballprofi von der Eintracht :D
Schönes Video, aber der Crash am Ende musste nicht sein ;):sarcastic:
Ne, ernsthaft, du bist ein guter Fahrer :good:
Womit fährst du? Tastatur, Gamepad oder Lenkrad??
Sehr schönes Video mit lustigen, aber passenden Kommentaren.:D
Mach einfach so weiter!:good:
Diddi einfach großartig, deine Videos sind extrem unterhaltsam und sympathisch. Aber dein Witz ist unschlagbar mit deinem "Jooooooh!" Das zweideutige mit der Assistentin war einfach Hammer.:D Und am Ende noch ein Spoiler mit "Jooooooh! juhuuuuu!":sarcastic:
Ich danke euch für euer unglaublich positives Feedback. Das motiviert mich doch, weitere Gameplays zu erstellen.:yes:
Das Fifa 11 Gameplay kommt dann wahrscheilich am Montag.:yes:
So, ich versuche heute über Nacht das Fifa11 GP hochzuladen. Ich hoffe nur, dass das funktioniert. Denn vorhin hat das bei 12% einfach abgebrochen.
Naja, ich werde das GP dann morgen früh hier posten. Wenn ich nichts poste, hats wohl nicht geklappt und ich habe meinen Computer aus dem Fenster geworfen.:sarcastic:
Hier ist, wie versprochen, das Fifa 11 Gameplay.
Die Videos sind unserem Geburtstagskind Raul gewidmet.
Viel Spaß bei den Videos und wie immer: Abonniert uns und schreibt Kommentare.
Part 1:
Part 2:
Schönes Gameplay! :good:
"Andy und Meck in der Außenverteidigung, damit sie sich ausruhen können" :rofl:
Auch wenn du mich optisch nicht ganz realistisch dargestellt hast, hast du die richtige Position gewählt :yes: In unserer Hobbymannschaft bin ich zwar Torwart, aber ansonsten spiele ich zentral im Mittelfeld.
Die Ösi-Bomber drehen das Spiel, wirklich ein klasse Gameplay und es macht Spaß zuzuschauen :yes::good:
Vielleicht machst du ja noch eins ;)
Das ist wirklich ein super-Geschenk an mich, und dass wir Ösis auch noch das Spiel entscheiden ist umso besser.:D
Einfach großartig, deine GPs zu sehen und zu hören.:D Zum Glück hat der Upload ja doch noch geklappt.:D
hihi wieder super kommentare von dir:D:good:
ich finds klasse:good: außer das ich nicht dabei bin;):sarcastic:
Da bin ich einmal länger nicht im Forum und verpasse das beste. Das ist ja ein richtiges Zuckerl Diddi was da präsentierst.:good: Über den Unterhaltungsfaktor müssen wir ja keine Worte mehr verlieren, der spricht für sich selbst.
Aber das die Ösis alles entscheiden ist einfach sagenhaft. Was für ein Solo von mir.:shok: Und raul hat den Keeper schön verladen.:D Übrigens, mich hast sogar richtig aufgestellt, bin im FPL Team offensives Mittelfeld oder eben Ersatz-Spitze, aja! und Kapitän.:D
Wenn man das so sieht bekommt man schon wieder Lust auf ein richtiges FPL Team. Du Diddi!? so ein Fußball Gameplay mit uns kannst sogar öfters machen. Denn das war das geilste bisher, richtig spaßig.
PS: Wer braucht schon Kommentar wenn man Diddi hat? besonders mit dem mittlerweile obligatorischen "joooooooooh!":good:
Einfach klasse :good:
Aber wir alten Säcke als Aussenverteidiger ein Witz ....Andy der Spielmacher und ich der Bomber aus den Obstladen :D
Was ich noch sagen wollte. Mich beruhigt Diddi's Gameplay, jetzt weiß ich das nicht nur ich so unbeholfen bin.:sarcastic: Man könnte fast meinen ich spiele das.:sarcastic:
Spieler des Tages! :yahoo:
Sehr schönes GP. :good:
Ich glaub ich msus auch mal ein GP machen, ich spiel doch nciht in sonem Drecksverein :D
Ohja :D
Wobei das GP schon echt gut war, am besten gefiel mir Andys Rückennr, die passt doch glatt zu seinem Alter:sarcastic:
Wers glaubt wird selig:D
Diddi sollte man es glauben , er will ja männliche Nonne werden :sarcastic:
Einfach genial, allein deine Kommentare sind schon Gold wert:good::good::good:
Das der "alte Sack" auch noch mal in einem Team spielen wird, hätte ich nicht gedacht, hat aber seine Sache ganz gut gemacht (hat sogar 90 Minuten durchgehalten^^)
Das macht extrem Lust auf einen FPL-Teampatch, findet ihr nicht? ;)
hahaar geilstes lets play:D:good::good:
Für morgen kann ich schonmal den ersten Part von einem neuen LP ansagen.
Was es wird, sage ich noch nicht. Onsche wird es aber gefallen, als Retrofan.:yes: