Gomez dürfte schon zwischen 25 und 35 Toren haben ich weiß es nicht genau.
Huntelaar hat erst 16 oder so
Druckbare Version
Gomez dürfte schon zwischen 25 und 35 Toren haben ich weiß es nicht genau.
Huntelaar hat erst 16 oder so
defensiv:good:
16 Tore sind aber auch nicht schlecht ;)
Sehr tolle Fortsetzungen, was mich auch interessieren würde ist: Wie siehts finanziell aus, oder ist das nicht dein Aufgabenteilbereich?
Huntelaar hatte doch keine 16, sondern erst 11 zu dem zeitpunkt:shok:
Das Saisonfinale
90 Minuten lang in Überzahl reichen zu 2:0 gegen Bayern
Es liefen gerade erst ein paar Sekunden des Spiels, da war für Daniel Pranjic das Spiel schon wieder vorbei! Noch in der ersten Minute sah der Kroate die rote Karte und musste vorzeitig zum Duschen gehen.
Trotzdem dauerte es bis zur 73. Minute als Klaas-jan Huntelaar endlich das 1:0 für mein Team erzielte. In der 78. Minute machte Jendrisek dann mit seinem 5.Jokertor den Endstand von 2:0 perfekt.
Zittersieg in Unterzahl
Beim Spitzenspiel in Hannover, die in der Tabelle auf Platz 5 und damit zwei Plätze hinter mir standen, musste meine Mannschaft 43 Minuten lang zu zehnt auskommen, weil Luiz Gustavo früh in Halbzeit zwei die Gelb/Rote Karte sah. Zu diesem Zeitpunkt stand es noch 1:0, da Huntelaar in der 7.Spielminute einen Treffer markieren konnte. 11 Minuten vor Schluss machte dann Jefferson Farfan das 2:0, doch nur 5 Minuten später konnte Mike Hanke wieder auf 2:1 verkürzen. In den letzten Minuten der Begegnung setzte Hannover alles auf eine Karte, doch mein Torhüter Manuel Neuer erntschärfte eine Chance nach der anderen.
So sah die Tabelle nach 30 Spieltagen aus:
http://www5.pic-upload.de/thumb/08.0...6s4twy2wdf.jpg
31.Spieltag: Schalke-M'gladbach 2:0
1:0 Raul (10.) 2:0 Raul (39.)
32.Spieltag: Hertha BSC- Schalke 3:3
0:1 Huntelaar (6.) 1:1 Ebert (9.) 1:2 Farfan (38.) 1:3 Rakitic (43.) 2:3 Raffael (68.) 3:3 Wichniarek (90.)
33.Spieltag: Schalke-Bremen 2:2
0:1 Almeida (16.) 1:1 Luiz Gustavo (58.) 2:1 Jurado (60.) 2:2 Arnautovic (90.)
nach diesem Unentschieden gegen bremen lag ich mit 57 Zählern und auf Platz und somit 4 Punkte hinter Bayer Leverkusen und 3 Punkte und einige Tore vor dem SC Freiburg. Deshlab ging es für mich am letzten Spieltag in Mainz um nichts mehr.
34.Spieltag: Mainz-Schalke 0:4
0:1, 0:2 Huntelaar (43., 62.) 0:3 Jendrisek(80.) 0:4 Raul (90.)
Hier die Endtabelle:
http://www5.pic-upload.de/thumb/08.0...7lob1tkjoi.jpg
Mit Sagna kommt der nächste Superstar
Ich habe nach Saisonende schon einige Zu-und Abgänge für die neue Saison klargemacht:
Neuzugänge
Julian Schieber ST 71 kam aufgrund des Abstiegs seines Clubs ablösefrei aus Nürnberg.
Thiago Alcantara OM 68 kam für 1,8 Mio.€ vom FC Barcelona.
Christopher Drazan LM 67 kam für 1,7 Mio.€ von Rapid Wien.
Bacary Sagna RV 77 kam für 12,5 Mio.€ vom FC Arsenal.
Sascha Kotysch IV 63 kam ablösefrei aus Lautern.
Abgänge
Christian Pander LV 72 ging für 3,64 Mio.€ zum Hamburger SV.
Momentan habe ich -5 Mio.€ auf dem Konto, allerdings habe ich in 1.+2. Mannschaft gut 60 Spieler im Kader, also wird es noch einige Transfererlöse geben;) Vorallem weil jetzt so Leute wie z.B. Grossmüller zurückkommen:yes:
Ff...
Wieder ein Sieg gegen Bayern! :yahoo::sarcastic:
Dortmund knapp am Abstieg vorbei :shok:
Sehr schöne Berichte, mal sehen was noch so kommt :good:
dortmund steigt bei mir immer ab:P
i-wie komisch lese ich häufiger das dortmund abgestiegen is beim FM:shok:
Freiburg auf Platz 4 ist auch nicht schlecht ;)
War ja eine relativ gute Saison für dich.:yes:
Wieder ein schöner Bericht.:good:
ja hät ich diese 7 Spiele in Folge am Anfang der Saison nicht nicht gewonnen, wäre mehr drin gewesen:yes:
Danke fürs ignorieren marc.:negative:
hab ich überlesen, ok danke. Allzuviel steht zwar nicht aber ok.:D
Was willst du denn genau wissen?
Du hast mich doch gefragt, wie viel Geld ich noch habe:pardon:
10/11: FC Schalke 04
Große Umbaumaßnahmen am Team
Neuzugänge
Julian Schieber ST 71 kam aufgrund des Abstiegs seines Clubs ablösefrei aus Nürnberg.
Thiago Alcantara OM 68 kam für 1,8 Mio.€ vom FC Barcelona.
Christopher Drazan LM 67 kam für 1,7 Mio.€ von Rapid Wien.
Bacary Sagna RV 79 kam für 12,5 Mio.€ vom FC Arsenal.
Sascha Kotysch IV 66 kam ablösefrei aus Lautern.
Thiago Motta DM 78 kam aufgrund einer Aussteigsklausel ablösefrei von Inter Mailand.
Sébastien Squillaci IV 79 kam aufgrund einer Ausstiegsklausel für 3,2 Mio.€ vom FC Sevilla.
Abgänge
Christian Pander LV 72 ging für 3,64 Mio.€ zum Hamburger SV
Atsuto Uchida RV 71 wurde für 500.000€ zu Arminia Bielefeld ausgeliehen.
Mario Gavranovic ST 69 wurde für 500.000€ zu Arminia Bielefeld ausgeliehen.
Levan Kenia OM 69 wurde für 500.000€ zum 1.FC Kaiserslautern ausgeliehen.
Edu ST 72 ging für 1,2 Mio.€ zum 1.FC Kaiserslautern
Ciprian Deac OM 69 ging für 1,5 Mio.€ zum Karslruher SC
Carlos Grossmüller OM 70 ging für 0,75 Mio.€ zum Karlsruher SC
Christoph Moritz DM 64 wurde für 150.000€ zum MSV Duisburg ausgeliehen.
Vassilos Pliatsikas DM 70 wurde für 500.000€ zum 1.FSV Maint 05 ausgeliehen
Christoph Metzelder IV 74 ging für 3,3 Mio.€ zu Borussia Dortmund.
Nicolas Plestan IV 72 ging für 2 Mio.€ zum 1.FC Kaiserslautern
Jermaine Jones DM 74 ging für 7,25 Mio.€ zu 1899 Hoffenheim
Hao LM 69 ging für 1,5 Mio.€ zum FC Augsburg.
Simao LA 76 ging für 8 Mio.€ zu Oly.Lyon
Das ist nun meine Mannschaft:
http://www5.pic-upload.de/thumb/08.0...w4rau6npvr.jpg
Und ein Blick auf die Reserve:
http://www5.pic-upload.de/thumb/08.0...3kcyaql44k.jpg
Zwei Siege in der Vorbereitung, das Aus in Osnabrück
In der Vorbereitung auf die kommende Bundesligasaison gab es zwei klare Siege: In meinem Trainingslager in Moskau wurde Rubin Kasan mit 2:0 bezwungen und gegen Livorno gab es einen 4:1 Heimerfolg.
Dann im Pokal gegen den VfL Osnabrück gab es dann eine große Ernüchterung: Ich schied bereits in der ersten Runde mit 2:5 i.E. aus. Nach 90 Minuten stand es noch 0:0, in der Nachspielzeit ging ich durch den eingewechselten Erik Jendrisek in Fürhung, die Matthias Heidrich allerdings ausgleichen konnet.
Ab in die Champions-League Gruppenphase
In den Play-Offs zur Champions-League hatte ich mit Vaslui einen nominell leichten Gegner, was sich allerdings schnell als Irrtum herausstellte. Die Außenseiter trotzen mir ein 1:1 im Hinspiel in der Veltins-Arena ab, in Vaslui konnte ich allerdings mit 4:0 gewinnen und den Einzug in die Gruppenphase perfekt machen. Die Auslosung in Monaco ergab folgende Gruppe:
Manchester United
FC Schalke 04
Palermo
Ljubljana
Der Bundesligaauftak- Ein Sieg, ein Unentschieden, eine NiederlageZitat:
Ich denke, diese Gruppe sollte für meine Mannschaft durchaus machbar sein. Gegen ManUnited erwarte ich zwei spannende Spiele und vielleicht kann ich ihnen ja auch den ein anderen Punkt abtrotzen. Palermo und vorallem Ljubljana müssen eigentlich zweimal besiegt werden.
Am ersten Spieltag der neuen Saison gab es gleich das Spitzenspiel der kompletten Spielzeit. FC Bayern München- FC Schalke 04.
Zur Halbzeit stand es in einer ausgeglichenen Begegnung noch 0:0, durch zwei Tore von Mario Gomez konnten sich die Bayern dann allerdings doch verdient mit 0:2 durchsetzen.
2.Spieltag: Schalke- M'gladbach 1:0
1:0 Fárfan 47.
3.Spieltag: Stuttgart- Schalke 0:0
In diesem Spiel musste ich wohl mit einem 0:0 zufrieden sein, denn mein Innenverteidiger Zambrano sah bereits nach gut 20 Minuten die rote Karte.
Am 4.Spieltag geht es zuhause gegen mene Zweitfiliale 1.FC K'lautern.
Ff...
4.Spieltag: FC Schalke 04- Kaiserslautern 2:3
1:0 Huntelaar (7.) 1:1 B.Schulz (36.) 2:1 Rakitic (37.) http://cdn.serverloft.de/854060_35/b...d/karten/3.gif Fárfan 41. 2:2 Edu (53.) 2:3 Streit (59.)
CL-Gruppephase: ManUnited- Schalke 2:0
5.Spieltag: Hamburg- Schalke 2:2
6.Spieltag: Schalke-Bremen 2:1
Cl-Gruppenphase: Schalke-Palermo 0:2
7.Spieltag: Hertha BSC- Schalke 0:0
8.Spieltag: Schalke-Mainz 2:4
Cl-Gruppenphase: Ljubljana- Schalke 0:6
9.Spieltag: Schalke-Hoffenheim 4:2
CL läuft ja nicht so gut bei dir
Nein, leider nicht. Ich war am Anfang der Saison wieder schwach, jetzt wird's aber zum Glück besser:yes:
Guter Bericht mal wieder :good:
Es macht Spaß deine Berichte zu lesen :good:
schöne berichte!
naja gegen ManU kann man ja mal verlieren und dann hat er ja auch schon 6:0 gegen Ljubljana gewonnen.
wie hast du die rote karte gemacht?
Von weltfussball.de aus den Spielberichten Grafikadresse kopieren und dann hier einfügen ;)
Guter Abschluss der Hinruden- Siege gegen Bayern und ManUnited
10.Spieltag: Wolfsburg-Schalke 1:4
1:0 Misimovic (2.) 1:1, 1:2 Schmitz (30.,49.) 1:3 Raul (64.) 1:4 Jendrisek (90.)
11.Spieltag: Schalke-Leverkusen 0:2
Champions-League: Schalke-Ljubljana 8:0
12.Spieltag: Dortmund-Schalke 1:2
0:1 Farfan (15.) 1:1 Blasczcykowski (19.) 1:2 Raul (22.) 1:3 Rakitic (60.)
13.Spieltag: Schalke-Freiburg 2:0
14.Spieltag: Hannover- Schalke 0:4
0:1 Schmitz (29.) 0:2 Jurado (38.) 0:3,0:4 Holtby (89.,90.)
Champions-League: Schalke-ManUnited 1:0
1:0 Huntelaar (20.) http://cdn.serverloft.de/854060_35/b...d/karten/2.gif Latza (21.) Bes.Vor.: Foster hält FE von Schmitz (79.)
15.Spieltag: Schalke-Bochum 4:1
1:0 Jurado (9.) 2:0 Huntelaar (31.) 3:0 Holtby (52.) 4:0 Huntelaar (70.) 4:1 Azaouagh (78.)
16.Spieltag: Karlsruhe- Schalke 3:2
1:0 Caiuby (11.) 1:1 Huntelaar(13.) 2:1 A.Fimk (46.) 2:2 Rakitic (50.) http://cdn.serverloft.de/854060_35/b...d/karten/2.gif Schmitz (51.) 3:2 Caiuby (56.)
Champions-League: Palermo-Schalke 1:5
0:1 Fabio Aurelio (9.) 0:2 Raul (12.) 0:3 Huntelaar (14.) 1:3 Lanzafame (16.) 1:4 Squillaci (38.) 1:5 Farfan (54.)
17.Spieltag: Schalke-Frankfurt 5:1Zitat:
Mit diesem überragendem 5:1 Erfolg in Palermo konnte ich als Gruppenzweiter doch noch ins Achtelfinale der Champions-League einziehen. Dort treff ich auf den FC Barcelona
Tabelle nach der Hinrunde:
http://www5.pic-upload.de/thumb/12.0...zqd5s3sgs9.jpg
Vor der Winterpause war noch der erste Rückrundenspieltag:
Schalke-Bayern 2:0(0:0)
1:0 Holtby (74; Vorlage: Schieber) 2:0 Holtby (78;Vorlage:Schieber)
Ff...
Da ist doch noch ziemlich viel drin für dich. Die letzten Spiele, außer gegen den KSC waren doch super :good:
Ja, ich weiß.
Letzte Saison wär auch mehr drin gewesen, wenn ich nicht immer den Start versauen würde:ireful:
Super Berichte wieder.:good:
Jetzt läuft es ja so langsam wieder.
Du wirst noch Meister:good: :S04: :D
kein weltuntergang :pardon: