denn net framework habe ich ja
Druckbare Version
denn net framework habe ich ja
welchen denn
also ich hab den ganz neuen net framework 4.0
net framework 4.0 download chip
ich habe denn net framework denn der CM braucht
Ja, aber dir fehlen ja trotzdem ein paar Sachen, denn nur mit DirectX10 funktioniert der CM nicht.
na super
woher bekomme ich jetzt den ganzen rest her?
Das hier ist ein ganz nettes Tool, das dir fast alle fehlenden Runtimekomponenten installiert. Vielleicht klappt es ja damit:
32 Bit Version: All in One Runtimes (32 Bit) - Download - CHIP Online
64 Bit Version: All in One Runtimes (64 Bit) - Download - CHIP Online
ich hab dazu ein ganz anderes Problem, wollt aber nicht dafür nen eigenen Fred eröffnen...
bei mir haperts in der Installationsanleitung an einem kleinen Satz schon zu anfang:
Geht jetzt in die Optionen vom CM und macht dort einen Haken bei "Specific zdata" und gebt die ID einer leeren oder ganz neuen zdata ein
Woher weiss ich denn die ID einer leeren oder ganz neuen zdata?? ich weiss nich mal was ne zdata is.. bei mir steht da wi in dem Beispiel Bild ne 52. Was sagt mir das über den Inhalt der zdata? Is 52 leer oder neu oder voll und benutzt? und was ist dann 7? oder 398??? Wie find ich das raus?! Mir sagen die Zahlen mal gar nix...
Die zdatas findest du im Fifa10 Ordner unter "data". Dort gehst du bei "Ansichten" auf "Details" und du siehst die Größen der einzelnen zdatas.
Suche dir, wie in der Anleitung beschrieben, eine zdata heraus (nur die .big Dateien!), die leer ist (also nur eine Größe von ungefähr 1 KB hat) oder, wenn du z.B. keine Leeren findest, gib in den Optionen vom CM eine ID einer neuen zdata an, die im "data" Ordner zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht existiert. Das kann z.B. die zdata52, 54, 68, 89..... sein. Das ist egal. Hauptsache du nimmst eine zdata, die noch nichts anderes enthält.
der Cm geht plötzlich wieder.
ich hatte die demo von Moorhuhn das verbotene schloss installiert , und das hatte noch ein extra treiber für den DirectX
Und jetzt gehts
jetzt geht zwar der CM aber die 3.liga bekomme ich trozdem nicht rein