Dein Text ist zwar schwierig zu lesen, aber ganz nützlich
Druckbare Version
Dein Text ist zwar schwierig zu lesen, aber ganz nützlich
Na ja, da er aber von keiner Veränderung bei den Zuschauern gesprochen hat, ist stark davon auszugehen, das er die Konsolen-Versionen meint, denn die für den PC werden ja jetzt auch 3D und sind um einiges besser geworden.
Hoffentlich sind die Änderungen im MM auch für PC
Sehr gut:yes:
Das auf Konsole war dochs gleiche wie auf der PC-Version oder in FIFA 10?
mal sehen, wie viel Bugs enthalten sein werden
wie sieht das eigentlich mit den adboards aus? sind das immernoch diese "rollenden" banden oder sind die jetzt digital?
naja, aber das ist trotzdem ein fortschritt, und in real sind ja auch viele banden digital, und sie rollen trotzdem teilweise, sogesehen ;)
stimmt natürlich, aber ich hätte mir schon eine richtige Laufschrift gewünscht, wie sie in vielen Stadien vorkommt
So wirds auf jeden Fall leichter zu editieren sein, als mit Laufschrift ;)
Naja, aber schade ist es trotzdem.
Alles einzelne PNG-Dateien unverpackt und die Datenbank ist eine Microsoft-Access Datenbank :D Das wär mal was ;)
Wenn sich das nur auf paar Dateien bezieht nicht. Nur um Grid als Beispiel zu nennen, die Strecken dort "und die sind wesentlich größer als irgendwelche Banden" sind auch von Haus aus extrahiert. Grid hat trotzdem nur etwas um die 7GB. Nun, und solch eine Größe dürfen wir auch von FIFA 11 erwarten. Nein, keine 10GB, die Engine wird auch das Größen Problem etwas mindern. Der ganze alte Müll wird ja nicht mehr drin sein, eine neue Engine hat generell bessere Eigenschaften in dem Bereich "mit Ausnahmen."
Also es wäre schon möglich "zumindest für paar Dateien" sie extrahiert zu lassen. Sowohl theoretisch als auch praktisch, nur wird EA nicht daran denken. Und selbst wenn ist es für die Entwicklung einfacher alles in einem Guß es in ein Archiv Format "egal welcher Art" zu tun.
Edit: NBA2K10 ist fast vollkommen extrahiert, hat aber nur 7,40GB. Sehr gute Engine Arbeit zum Beispiel.
Nun gut, auch damit müssen und können wir leben, dauert halt etwas, bis man es entpacken und Importieren kann.
Wäre aber EA untypisch, wenn es nicht gepackt wäre in irgendeiner Art und Weise und sei es nur als bin Files teilweise
wenn Fifa 10 (mit der billig grafik) schon 7GB braucht dann denk ich das Fifa11 schon so 10 GB braucht
Du meinst es eher umgekehrt. Denn FIFA 10 war es was schon 10GB brauchte. Und für FIFA 11 erwarte ich eben so um die 7GB, trotz besserer Grafik. Nur die Grafik hat nichts zwangsläufig was mit der Größe zu tun, es kommt viel mehr auf die kompremierung an und wie das ganze eine Engine verarbeitet.
Es gibt tatsächlich schon die ersten Minikits für Fifa 11:
Quelle: Al Pacino Workshop - Soccer Gaming ForumsZitat:
und das passende Template dazu:
http://img695.imageshack.us/img695/4...hhhcopy.th.png
Wann man die dann in das Spiel auch wirklich einfügen kann, ist die andere Frage.:yes:
Das sind PNG Dateien, ob die so ohne weiteres unterstützt werden? Es wird interessant werden zu erfahren welche Archivart FIFA 11 hat .
Ich könnt mir typische einfacher zu renderndeFormate vorstellen, wie: tga und dds.
Peace.
Da wird sich bestimmt nicht viel ändern an den Formaten :)
Die Archivformate und Datenbank zu knacken hat eh erstmal vorang. Warum da einige Grafiken jetzt schon erstellen ist mir schleierhaft, außer es war ein Zeitvertreib.
Interessant wird sein , wie weit man die Fifa Fat ausreizen darf :D
Für die Minikit-Maker wird es auf jeden Fall eine Herausforderung, da die Grafiken im Menü ja alle in Groß angezeigt werden, da muss man beim Erstellen schon ins Detail gehen.
Ha, jetzt zeigt doch tatsächlich der erste seine Adbaords für Fifa 11 und das natürlich im gleichen Format wie für Fifa 10:D
Also beim besten Willen, die gehen auf Garantie nicht.
Die sidn alle nur geil darauf die Ersten zu sein, und wenn das alles nicht passt, stehen die doof da.
Die neuen Adboards haben auf jeden Fall schon mal eine viel höhere Auflösung und es kann durchaus sein, das es tga sind, bzw sogar gif.
Tja so ist das SG halt .........viele Wichtigmacher und was passiert schönes Eigentor Ironie