Auf 50 Seiten verteilt? Das würde ja gut 3-4 Stunden dauern, dass ich die geladen hab. :D
Ein Gewinnsiel mit einer Seite wäre besser gewesen. ;) (Kreutzwort, Suchbild, Rate, Multiple-Choise, Schnelligkeit...)
Peace.
Druckbare Version
Auf 50 Seiten verteilt? Das würde ja gut 3-4 Stunden dauern, dass ich die geladen hab. :D
Ein Gewinnsiel mit einer Seite wäre besser gewesen. ;) (Kreutzwort, Suchbild, Rate, Multiple-Choise, Schnelligkeit...)
Peace.
Soll ja auch etwas fordern ;) Das Spiel wird einem ja nicht hinterher geschmissen :D
Pannen gehören dazu.:yes:
Also ich fand das Gewinnspiel eigentlich recht einfach, hat auch gar nicht lange gedauert, das zu lösen. :pardon:
Mir fehlen 2 Wörter-.-
So, um das noch mal ganz klar zu stellen, der Gewinner kann selbst aussuchen, ob er die PC-Version, die XBox360-Version oder die PS3-Version haben möchte, er hat die freie Auswahl!
Wenn alles klappt, werdet ihr das Spiel sogar noch vor dem offiziellen Verkaufsstart bekommen, was noch ein Vorteil für den Gewinner sein wird.
Also, worauf wartet ihr eigentlich noch, je mehr mitmachen, um so besser:good:
ach warum soll ich mitmachen es ist ja nur ein fifa spiel zu gewinnen und warum sollte ich das gewinnen da so viel mitmachen ;)
weil so viel mitmachen und für mich die chance 1 zu 100
Für jeden anderen dann auch. :wacko1:
ja ok aber warum sollte ich es gewinnen ich habe kein glück
Jeder hat mal Glück und ich seh dein Problem nicht, beim Gewinnspiel nicht mitzumachen.
Fifa kaufs tdu dir bestimmt sowieso, und was ist dann so schlimm dabei, wenn du nebenbei plötzlich Fifa gewinnst. Da kannst du bis zu 60 Euro sparen.
ok dann mach ich mit
sind die worter die man sucht in blau?
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=3480
Lies mal in diesem Thread den ersten Beitrag. ;)
Warum nicht?Zitat:
Nein, wenn ich gewinnen sollte, obwohl die Chance sehr gering ist, dann würde ich die PC Version nehmen.
Mal nebenbei. Andy, das ist sehr nett, dass du das Spiel spendierst, aber wie kommst du dazu?
Ihr alle habt es euch doch verdient, denn ohne euch gebe es auch kein Fifaplanet;)
gelöst auch wenn ich das letzte Wort nicht gefunden hab xD
Jungs, das Gewinnspiel geht bis zum 15.09.2010, also mitmachen lohnt sich immer noch, es sei denn, ihr habt zu viel Geld und wollt euch Fifa 11 unbedingt selbst kaufen;)
Also der Satzbau hat mich zum Nachdenken gebracht :D Ich hatte mehrere Varianten ^^ hoffe die eine die ich weggeschickt habe stimmt :D
Nun, ganz exakt muss es nicht stimmen, aber 90% Genauigkeit sollten es schon sein und natürlich sollten auch alle Wörter enthalten sein.
Naja gewertet wird wahrscheinlich nur die eine richtige Lösung denke ich mal.
So habe nun auch teilgenommen. :)
Danke für den Tipp, habe nun einer andere Version genommen. :)
So Jungs, das Gewinnspiel geht noch 2 Wochen, ihr habt also noch Zeit, teilzunehmen und Fifa 11 vollkommen kostenlos zu gewinnen, egal ob für den PC, die Xbox360 oder die PS3.
Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall.
Ok, Jungs und Madls, vergesse ich leider immer wieder:yes:
"So Jungs und Quakie":D ist nämlich das einzige Mädel von den Usern was mir bekannt ist. Anja ist ja Admin, deswegen ist sie ja außen vor.
Wir hatten sogar schon mehr Mädchen hier, sind nur leider nicht mehr aktiv.
Mit einem Mal ist das Postfach von "Quakie" bestimmt voll :P
na dann versuch ich auch mal mein glück:P