Leichte Lose für Jogi... alles andere als Platz 1 in der Gruppe wäre ein Witz... am besten gefällt mir Gibraltar :D
Druckbare Version
Leichte Lose für Jogi... alles andere als Platz 1 in der Gruppe wäre ein Witz... am besten gefällt mir Gibraltar :D
Wünsche mir Gibraltar in der Nähe, das Spiel würde ich mir zu gerne anschauen. Auch wenn ich mir geschworen habe kein PoplerSpiel mehr live zu gucken aber für die würde ich eine Ausnahme machen
Gegen die "Fußballmacht" aus Gibraltar könnte man z.B. in Wuppertal, in Verl oder in Velbert kicken... wird sicherlich ein sehr spannendes Spiel :Ironie:
Damit wollte ich sagen, dass du's dann nicht so weit hättest ;) ... aber ich könnte mir z.B. die Bayarena in Leverkusen gut vorstellen :yes: ... der DFB wird gegen diesen Gegner sicherlich nicht in Berlin, München oder Hamburg spielen wollen... da wird bestimmt ein etwas kleineres Stadion gewählt (denke ich)...!
---------- Neuer Beitrag um 15:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:51 ----------
:rofl:
Mein letztes Länderspiel Live im Stadion war auch Deutschland vs. Schweiz bei uns in der Arena :D
Deutschland-Gibraltar wäre doch ein Spiel für Freiburg oder Sinsheim, das wäre mehr als sympathisch :D
Und Stuttgart, da ist das Stadion zwar eigentlich zu groß, aber eh nie voll, also macht das auch nichts...
Das perfekte Spiel für Nürnberg. Uns mag man ja eh nicht mehr, seitdem die Fans M. Neuer nach seinem kleinen Fehler gegen Kasachstan ganz besonders motiviert haben. :Ironie:
Ich als glühender Patriot gehe davon aus dass wir die Quali für die Euro schaffen :good:
Gegen Russland zu Hause mindestens ein Unentschieden. Schweden können wir schlagen. Montenegro wird ne Wundertüte. Der Rest muss geschlagen werden :yes:
Ich hoffe, ich kann nach Schottland zum Qualispiel. Da hätte ich richtig Bock drauf
Hauptsache die Färöer führen zur Halbzeit 1:0 gegen Finnland :D
Unser Gruppengegner Irland hat 2:1 in Georgien gewonnen :yes:
Albanien führt gegen Portugal
via Samsung Galaxy S4
Gibraltar schlägt sich wacker gegen Polen (0:1), kriegt aber dann zwischen Minute 48 und 58 gleich 4 Hütten. Schade.
Finnland auch mit dem Ausgleich.
Portugal verliert gegen Albanien :D
http://i.gyazo.com/a171e7b10b24f45072c3037e4bcc5be9.png
So kann man auch mal in 'ne Quali starten. :rofl:
Hoffentlich begreift man nach dieser Niederlage gegen Zypern, dass wir einen dreckigen Nichtsnutz auf der Seitenlinie stehen haben.
Türken direkt ins fressbrett bekommen und ich bin gleich ein zehner reicher 8-)
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Türkei :rofl: ... zu geil!
Zu geil, Kommentar meiner Mutter zu dem miesen Bild von der RTL-Übertragung: "Das sieht ja aus wie Fifa 11" :sarcastic:
Darf der Schiri eigentlich bei einer Abseitssituation auch Vorteil laufen lassen?
Deutschland heute richtig ineffektiv. Bellarabi der beste Mann auf dem Feld. Ich würde sagen uns fehlt ein echter Stürmer
Wer sich im Angriff so unbeweglich und ineffektiv präsentiert, hat am Ende die Niederlage verdient.
Freut mich sehr, Deutschland gewinnt die Gruppe eh und Polen braucht die Punkte. :)
Haut den Bundesjogi doch mal raus :pardon: Leider ist die Mannschaft trotzdem dann meistens noch so gut, dass sie ihn nicht rausschmeißen können. Hätten sie's '12 gemacht, wären wir wohl trotzdem WC geworden. Vielleicht sogar souveräner...
Noch souveräner als ein 7:1 gegen Brasilien geht doch kaum noch :P
Ja OK, das war zum Großteil auch nur "Glück". Brasil erstmal ohne Nemyar und Silva. 1:0 durch ne Ecke -> völlig geschockte Brasilianer. Dann kommt gleich das zweite die Brasis wissen gar nicht mehr was abgeht, und dann spielen sie die da halt ein paar Mal schwindelig. Das wäre auch mit jedem anderen Trainer so gegangen. Das hatte absolut nichts mit dem Löwschen System zu tun. Ansonsten hatten wir solche Glückssiege dabei.
Wenn Tuchel kommen WÜRDE, und irgendwie sein System durchkriegt, dann könnten wir alle glücklich sein. Vor allen Dingen ginge der nicht nur nach seinnen hässlichen Connections bei der Nominierung.
Also gegen Algerien der Sieg war glücklich, der gegen Brasilien weit davon entfernt. Auch Löw musste auf einige wichtige Spieler verzichten. Naja und mMn ist es auch immer ein Armutszeugnis, wenn eine Mannschaft von einem Spieler abhängt.
Also es gibt sicher einiges zu kritisieren (mit der Nominierung von Rüdiger bin ich z.B. nicht d'accord), aber Löw hatte einen großen Anteil am WM-Erfolg.
Ein Satz den ich irgendwo mal gelsesen habe, ist mMn aber total passend:
Wir sind nicht WEGEN Löw Weltmeister geworden sondern TROTZ Löw. :pardon:
Solche Sprüche sind absoluter Schwachsinn, niemand kann das wissen.
Das Löw-Gebashe nervt nur noch. Ihr seid Weltmeister, spielt seit 2008 auf hohem Niveau und immer vorne mit. Viel mehr geht nicht. Es gibt auch andere Teams, die mit exzellenten Spielern bestückt sind und nur Ausnahmemannschaften wie Spanien schaffen es, etliche Jahre am Stück alles abzuräumen. Da muss aber auch alles passen...
Löw hat einen Fehler gemacht und das war 2012. Auch hier weiß niemand, ob Deutschland das Spiel nicht trotzdem verloren hätte.
Spanien hat gestern ebenfalls eine Niederlage einstecken müssen.. gegen die Slowakei. Ich hab noch nichts von "Del Bosque Raus"-Forderungen gelesen. Es war ein Qualispiel, jetzt muss man sich halt ein bisschen zusammenreißen, aber mehr ist da doch auch nicht kaputt gegangen :pardon:
Löw macht sicher Dinge die man durchaus hinterfragen kann und die nicht immer sofort sinnvoll erscheinen. Aber sich beim Weltmeisterteam drüber zu beschweren dass der Trainer nur sche*ße macht ist irgendwie... naja ich nenne es mal unangebracht :sarcastic:
Also das alle Leute direkt sagen Löw raus kann ich auch nicht nachvollziehen. Das Team hatte ja seine Chancen. Aber wer die nicht nutzt bekommt halt manchmal die Quittung und das kann gegen die Iren am Dienstag genauso sein. Man muss ja auch sehen wer bei uns heute nicht dabei war. Eine halbe Elf. Noch dazu eine fast neue Abwehr und fast kein Sturm, da der einzige Stürmer den Löw nominiert(hust Kießling hust) auch verletzt ist.
Ich schaue mir ja keine Spiele der DFB Elf an wenn ich nicht muss aber wenn ich dann lese, dass man bei einem 1-0 gegen Polen in der roundabout 75. Minute das erste Mal wechselt und dann auch noch positionsgetreut und erst in der 83. dann einen Stürmer für einen Verteidiger bringt, läuft meiner Meinung nach irgendwas ziemlich falsch. Ist mir aber auch relativ lattens, ich freu mich riesig für die Polen. Ein wichtiger Schritt für (mindestens) Platz 2 in der Tabelle ist gelegt
Sieg und Tabellenführung! Dazu spielt Russland 1:1 gegen Moldawien, pipifein
Was geht mit Island? :D:sarcastic:
Armer Hiddink. Viele andere Möglichkeiten hat et im Moment auch nicht, aber er trägt nun die Schuld in der Presse.