siehst zocker ich hau nicht immer so ins falsche ich habe auch gesagt das die soundkarte kaputt sein könnte das waren eine meiner 2 absoluten möglichkeiten
Druckbare Version
siehst zocker ich hau nicht immer so ins falsche ich habe auch gesagt das die soundkarte kaputt sein könnte das waren eine meiner 2 absoluten möglichkeiten
naja nicht immer aber immer öfters:yahoo::yahoo::rofl::rofl:Ironie
ja, aber viel mehr konnte auch nicht kaputt sein, aber trotzdem glückwnsch :D
danek danke och ich werde ganz rot :D:D:D:D:D
:yahoo::yahoo::yahoo::sarcastic::sarcastic::rofl:: rofl::rofl:
jaja, du bsit ein held :D
ist euch schonmal aufgefallen das von rewwer seine über 1000 beiträge 800 spam beiträge sind ich finds lustig rewwer mach weiter so:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
nene, aber wenn du dich 3 mal dafür bedankst, das du dem irgendwie so 3 sachen gesagt hast, die es seinen mussten, weil sie schon 5 mal vorher gesagt wurden und ich dir graatueire is das auch nicht besser.
Aber jez ein lob an dich, du schreibst immer richtige sachen, urteilst nie zu voreiglig, liegst nie falsch, spamst nie, MICHA??? Du bis ne Bombe!!!
(Sry wollte ich nur nochmal sagen, der is so faszinierend)
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::sarcastic::sa rcastic::sarcastic::sarcastic::yahoo::yahoo::yahoo ::yahoo:
du bist so lustig rewwer ehrlich ich mag dich;););););)
Wenn ihr Beiden nicht aufhört damit, lösch ich eure Beiträge in diesem Thread. Wir haben ein "Spaß-Forum", macht dort einen Thread auf und lobt euch bitte da weiter, denn das Thema hier heißt: "Sound ist weg" und nicht: "Micha und ReWwEr", also B2T oder ich greif hier mal richtig ein;)
lol andy du denkst wir ärgern uns gegenseitig xD ne ist nicht so alles spass hehehe naja zum thema sound ist doch eigentlich alles gegessne oder
naja stimmt hasse recht aber dan kannse ihn ja auch zu machen dann passiert sowas nicht;):)
ich eröffne jez einen thread dann diskutieren wir das aus...
so sound wieder weg icbh hab heute nur mal die boxen anstatt das headset angeschlossen und dann ging garnix mehr weder beim headset noch bei den boxen so wenn ich jetzt auf gerätemanager gehe is dasd soundgerät zwar angezeigt aber davor is son ein gelber kreis mit nem schwarzen ausrufezeichen ich hab die treiber schon alles neu wieder raufgemacht nimmt er auch an aber wenn ich jetzt zum beispiel auf systemsteuerung dann auf sound und audiogeräte steht dort oben bei mir kein audiogherät ich habs auch schon versucht die treiber oder so zu aktualiesieren aber das geht nicht ob aktualisieren oder neu druff hauen es funzt net mehr:dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::das h1::dash1::dash1::dash1::dash1:
Es scheint, als hast du 2 Soundchips in deinem PC, eine On-Board und eine auf der Soundkarte. Dir bleibt nichts anderes übrig, als den internen Soundchip in deinem Bios zu deaktivieren, sonst wirst du immer wieder dieses Problem haben;)
erkläre mir das mal genauer wie soll ich was im bios deaktivieren?
Zur allgemeinen Info, wir haben es hinbekommen!
1. onboard-sound deaktiviert, ebenso alte Soundkarte (im Bios)
2. Karte saß nicht richtig im PCI-Steckplatz
jetzt funktioniert es wieder bei ihm;)