Ich weiß, dass du meine Dynamo Chants bereits geändert hast, aber ich will diese mal selber machen. Wenn sie geupdatet sind möchte ich dich bitten, dass du sie runterlädst und mir ein Feedback gibst, ok?
LG
Druckbare Version
Ich weiß, dass du meine Dynamo Chants bereits geändert hast, aber ich will diese mal selber machen. Wenn sie geupdatet sind möchte ich dich bitten, dass du sie runterlädst und mir ein Feedback gibst, ok?
LG
So habe jetzt die Köln und Union Chants leiser gemacht. Klingt jetzt wie im Stadion ABER die Enden und Anfänge wirken abgehackt.
So. Hab jetzt auf 95 DB runtergeschraubt und versucht, die Anfänge und Enden zu ändern.
Dynamo Dresden (Update)
Auf die EEP Spieler ist eben Verlass! Super Pack.:good:
Vielen Dank Slim ;). Werde ab morgen die beiden Regionalligen weiter machen, mit den Einstellungen, die Jermaine 81 geschrieben hat. Gleich mit Verwandten schön BuLi gucken und gemütlich einen trinken :yahoo:. Freue mich wie ein kleiner Junge auf den Patch :yahoo:.
LG Andreas
UPDATE: SV Eintracht Trier
UPDATE: Rot-Weiß Oberhausen
UPDATE: KSV Hessen Kassel
UPDATE: Sportfreunde Lotte
UPDATE: SG Sonnenhof-Großaspach
UPDATE: SC Fortuna Köln
UPDATE: SV Babelsberg 03
UPDATE: TuS Koblenz
UPDATE: SV Waldhof Mannheim
UPDATE: FSV Zwickau
UPDATE: 1. FC Magdeburg
UPDATE: FC Carl Zeiss Jena
UPDATE: Berliner AK 07
UPDATE: SSV Ulm 1846
UPDATE: KFC Uerdingen 05
UPDATE: Wuppertaler SV
UPDATE: SpVgg Oberfranken Bayreuth
UPDATE
Ich modifiziere gerade ALLE Chants noch einmal und werde sie in den nächsten Tagen neu uppen. Es gibt unterschiedliche Empfindungen der Spieler betreffend der Audio-Einstellungen im Spiel, die mich bewegt haben, folgende 2 Schritte zu ändern:
ALLE Chants werden auf 95 db heruntergeschraubt und jeweils am Anfang und am Ende mit einer kleinen Blende versehen, so dass es einen wesentlich besseren Übergang von dem einen auf den anderen Chant gibt. Die Qualität meiner Files wird also noch einmal verbessert und euch zur Verfügung gestellt.
Es wird erst einmal so sein, dass ich die 3. Liga und danach die Regionalliga zuerst modifiziere. Wenn eine Liga komplett ist, schreibe ich im 1. Post hinter der Liga "modifiziert". Sind ALLE Files geupdatet, wird im 1. Post nur noch die allgemeine Info stehen.
Ich hoffe, dass diese Änderungen zu einem noch besseren Hörerlebnis während des Spiels führen.
LG Andreas
Ich fande z.B. die DOrtmund Chants(die habe ich zumindest immer benutzt) viel zu laut im Spiel. Die Reaktionen der Zuschauer, die einem nochmal son Kick geben, wenn der Ball knapp vorbei ging oder ein Tor fällt ging ganz klar unter!
Schön das es bald nicht mehr so ist!!!! :good:
Update 1. Post!
UPDATE: 1. FC Schweinfurt 05
UPDATE: Bahlinger SC
UPDATE: FSV Wacker 90 Nordhausen
UPDATE: SG Wattenscheid 09
UPDATE: Sportfreunde Siegen
UPDATE: VfB Auerbach
UPDATE: VfB Germania Halberstadt
UPDATE: VfB Oldenburg
UPDATE: ZFC Meuselwitz
UPDATE: VFC Plauen
2. Regionalliga damit komplett :good:
UPDATE: SC Freiburg
UPDATE: SV Werder Bremen
UPDATE: 1. FSV Mainz 05
UPDATE: VfL Wolfsburg
UPDATE: Hannover 96
Ich bin ja auch MSV Fan, und wollte dir mal sagen:
Nach einem Spiel wird unser Zebratwist gespielt, nicht die Hymne. :D
Außerdem heißt es 3.Liga, nicht 3.Bundesliga.
Sonst ist beim MSV alles gut. :yahoo:
Dann hat sich da mal der Fehlerteufel eingeschlichen :pardon::pardon:
UPDATE: TSG 1899 Hoffenheim
UPDATE: FC Augsburg
UPDATE: Eintracht Braunschweig
1. Bundesliga damit komplett :good:
UPDATE: 1. FC Kaiserslautern
Hab mir jetzt mal die "Musik" von Bayern Runtergeladen.
jetzt gibts ja Bayern 1-14 und 4 Dateien die FC Bayern heißen.
Muss ich jetzt alle 14 Chants einfügen ?
und gibts ne genaue beschreibung wie man diese einfügt ?
WICHTIG: Um die Chants, Einlaufmusik, Torhymne etc. im Spiel nutzen zu können, musst du für jedes File eine Wiedergabeliste im Windows Media Player erstellen.
Du erstellst einen Ordner in deinem "Musik" Ordner. Darin kopierst du dann den Ordner mit den Bayern Chants (ich habe folgende Ordnerstruktur: C:\Users\StiflersDaddy\Music\Chants FIFA 14\1. Bundesliga\FC Bayern München Chants by StiflersDaddy). Du klickst auf "FC Bayern München Einlauf", so dass du das File mit dem WMP hörst. Er öffnet sich und du klickst dann auf der rechten oberen Seite auf "Zur Bibliothek wechseln" (es öffnet sich ein Fenster). Dort klickst du oben rechts auf "Listenoptionen" (Symbol mit dem grünen Haken; befindet sich unter "Synchronisieren") und gehst auf "Liste speichern unter". In dem folgenden Fenster gehst du zu deinem FCB Ordner, änderst unten im Dateityp auf M3U-Wiedergabeliste und speicherst.
Dieses machst du für den Einlauf, Hymne, Torhymne, Torjubel und für JEDEN einzelnen Chant (Bayern 1 - Bayern 14), den du hören willst.
ABER du kannst mit dem Freeware-Tool "tento.XT" mehrere Chants (in beliebiger Reihenfolge) zusammenfügen, so dass du daraus eine Wiedergabeliste erstellst; im Spiel aber die zusammengestellten Chants hören kannst und nicht nur einen. Also du kannst theoretisch alle 14 Chants nehmen, in beliebiger Reihenfolge zusammenstellen, einen Namen geben und daraus 1 Wiedergabeliste machen.
Einfügen ins Spiel:
Man geht im Spiel auf die Karte "Anpassen", auf "Replay Theatre" und im Unterpunkt auf "Eigene Musik und Gesänge". "Ligen und Teams" anwählen, eigene Mannschaft aussuchen, auf die zu veränderten Punkte gehen und die Wiedergabelisten auswählen. FERTIG!
UPDATE: How-to-do Beschreibung im 1. Post!
UPDATE: FV Illertissen 2 neue Chants (Danke an Socio :good:)
Vereine gibts ... tztzt ...
vielen dank! du hast Sky intro???
ich hab jetzt ein paar Torhymnen,Fangesänge usw. eingefügt aber es kommt immer nur die von Bayern.
Ich habs jetzt beim HSV,BVB,Augsburg und Bayern eingefügt.
Bei Bayern läuft alles wie es soll, bei den anderen geht es aber nicht.
Selbst wenn ich z.B. im signal Iduna Park spiele, wenn Bayern ein Tor schießt kommt die Tormusik der Bayern und man hört auch nur die Fangesänge der Bayern.
hat es vielleicht damit estwas zu tun das Bayern als mein lieblingsteam ausgewählt ist ?
Ja habe sie zugeordnet, alles so wie in der Beschreibung
Sorry Alaba, dass ich mich erst jetzt melde. Habe schlicht und einfach deinen Post überlesen :pardon:.
Bist aber nicht alleine mit dieser "Problematik".
Also, wenn ich mit dem MSV auswärts spiele, egal wo, kommt auch bei mir die Tormusik vom MSV (wenn ich mal treffe :rofl:). Und auch die Chants vom MSV höre ich und nicht die Anderen. Weiß nicht, warum das so ist.
LG
mhhh, komisch, Naja, schade aber kann man dann nix machen
Werde trotzdem alle Chants und Hymnen einfügen :yes:
Hast ne Klasse arbeit geleistet :good:
Also, wenn ich ein Auswärtsspiel mit dem MSV in Chemnitz mache, und jeweils die Fangesänge drin habe, werden beide abgespielt, nicht nur vom MSV. :
Chemnitzer FC - MSV Duisburg (FIFA 14 Prognose) - YouTube
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Cooles K-League Logo :cool:
Habe gerade mal in ein paar Pakete reingehört und mir ist bei Schalke was aufgefallen. Hast du nicht die falsche Sieghymne reingepackt? Die sollte eigentlich Königsblauer S04 sein. Ansonsten bin ich begeister von der Qualität, bessere Chants für FIFA kenne ich nicht. :good:
So. Hier sind die richtigen Sieghymnen des FC Schalke 04.
FC Schalke 04 Sieghymnen.zip
Das Komplettpaket ist auch geändert ;).
LG
Sehr schön, danke dir. Vielleicht noch als kleiner Vorschlag am Rande: Kannst du nicht alle Pakete der fertigen Ligen zusammen hochladen? Ein ganze Bundesligapaket würde viel Mühe ersparen. ;) Hast du vielleicht noch einen guten "****** BVB" Wechselgesang? Der darf in einem Schalke Paket eigentlich nicht fehlen.
Perfekt, dann bin ich rundum glücklich! :D
@ Königsblau:
Wechselgesang.zip
UPDATE:
Die Chants der bereits fertigen Ligen gibt es bald auch als Komplettpaket (je Liga) und werden im 1. Post aktualisiert. Habt dann weniger Arbeit :cool:.
UPDATE: 1. Bundesliga Chants Komplettpaket
UPDATE: 3. Liga Chants Komplettpaket Chants
UPDATE: Regionalliga Chants Komplettpaket
UPDATE: 2. Regionalliga Chants Komplettpaket