Pedro >78 und Xavi 93, Ibra ~88.
Druckbare Version
Pedro >78 und Xavi 93, Ibra ~88.
Ja ibra hät ich jetzt auch so auf 88 gemacht:yes:
Messi ist zwar nicht der Weltbeste Freistoßschütze aber besser als 70 auf jeden Fall:yes:
ich find das ist meist das problem! top-spieler á la messi haben in fähigkeiten wo die gar nicht gut sind trotzdem hohe werte. z.B wenn man nen 2.liga spieler mit nem messi vergleicht, kann der 2.ligaspieler noch so nen harten schuss haben wird aber nicht besser als messi sein!:ireful:
Oder bei Schnelligkeit! Manche schlechtere Spieler haben bei Schnelligkeit bloß 30... das heißt ja dann, sie sind 3 mal langsamer als einer mit 90 :pardon:
@ Den: Okay, stimmt es kann natürlich auch anders verrechnet werden. Aber trotzdem sind sie viel langsamer, was ja nicht unbedingt sein muss. Es gibt bestimmt Kreisligaspieler, die viel schneller sind als der ein oder andere Akteur aus der Bundesliga.
Ich fand das alte Stärkensystem viel besser... gibts jetzt keine Formschwankungen mehr?:(
Doch doch die gibt's glaub schon noch.
Soweit ich das noch weiß, werden 80% der Stärke durch die Positionsstärke (Linker Bereich) ausgemacht und 20 % nur durch die individuellen Fähigkeiten.
Denke es wird sich ähnlich dann auch bei diesen sichtbaren Attributen im Spiel zeigen.
Hoffe nur es ist im Spiel auch gut umgesetzt - denn wenn ich mir den geposteten Screen angucke, dann wäre Messi immernoch ein international passabler DM, was ich in echt einfach mal eher bezweifeln würde.