-
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Zitat:
Zitat von
panicmaster
Ist der BHL-Editor das regenerieren?
Und wenn in den nächsten Wochen ein Update folgt sind alle jetzt gestarteten Karrieren dann hinfällig?
Klasse Arbeit vielen Dank!!! :good:
Genau, der BHL-Editor regeneriert alles.
Zitat:
Zitat von
Berliner
doch hab jetzt ne Saison angefangen da hat man erst ein Liga spiel und danach 3 Test spiele ( was nicht schlimm ist ). Wenn man ein Spieler erstellen möchte fliegt man raus und auch die namen auf den Trikots bei manche Spieler wie zb bei Poté Von Dresden da steht auf sein Trikot Pot...
und wenn man gegen diese ex Bundesliga Spieler Mannschaft spielen will fliegt man auch raus Weitere sind mir noch nicht aufgefallen.
mal ne Frage kann man mit den CM jezt noch ein Spieler erstellen und logo bearbeiten oder würde dadurch dann nicht mehr gehen
Der Fehler ist in 1.0.2 behoben.(mit Pote, Bregerie etc.)
Ex-BuLi Team ist leider nur zum Spieler abkaufen.(im Moment, bis wir vll. paar mehr Spieler zusammen haben ! ;) )
Mit dem CM kannst du alles machen, nur nichts an den Tunieren ändern(sprich an den Tournaments)!!! Teams, Logos usw. sind kein Problem!
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Hört sich echt gut an der Patch. Ich teste momentan den FPL Patch. Der hat mit diesem hier wohl gar nichts zu tun oder?
Tut er nicht und wird er auch niemals, nein!
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Also wenn ich bei Origin angemeldet bin geht gar nichts. Kein UT..hat sich also schon erledigt. Für die, die nur Offline spielen sicher ein Top Patch!
Diese Aussage ist etwas komisch.. Du sagst,dass du gerade auch einen anderen Patch testest.. KEIN Patch, der die DB verändert ist Online-Fähig.... Du musst dir einfach ein zweites FIFA installieren und dazwischen hin und her switchen -> mehr dazu im Tutorial was die nächsten Stunden kommt.
Zitat:
Zitat von
reus123
bei mir kann man keine spieler mehr bearbeiten und keine tuniere erstellen und auch wenn ich mit den ex bundesliga stars spielen will schmeißt mich das spiel raus.
Wenn du z.B. einen Spieler im Menu bearbeitest holt sich FIFA zuerst Informationen aus der Online Datenbank. Es wird zudem eine Squaddatei angelegt. Diese Datein sind nicht mit meiner DB verträglich(immerhin werden Originale IDs getauscht, und es sind auf einmal viel mehr da als zuvor) sprich Spieler und Teams kann man NUR über den CM bearbeiten!
Tuniere sind wie schon oft erwähnt nicht spielbar. Mehr dazu am Ende meines Beitrages hier.
Zitat:
Zitat von
Berliner
wenn man versucht was zu bearbeiten oder erstellen von Spieler, Tuniere usw Schmeißt der ein raus
kann man nicht Per CM was erstellen oder würde man damit alles Versauen `?
Ist schon oben beantwortet. Teams,Spieler,Kits usw. geht ALLES nur keine Tuniere verändern.(sprich beim Symbol mit dem WM Pokal)
Zitat:
Zitat von
FCFan95
das hatte Slim doch gaub ich mal gesagt, dass das normal und nicht möglich ist. Mit dem CM wirst du das nicht ändern können zumindest die Tuniere. Vielleicht kann er das ja mal noch fixxen..:pardon:
Richtig.
Zitat:
Zitat von
chrisi1994
Hab folgendes Problem... wollte den Patch nochmal neuinstallieren aber wenn ich jetz den FHL-BH-Editor öffnen will kommt sofort die Meldung: FHL-BH-Editor funktioniert nicht mehr....
Heute Früh hat er noch Funktioniert -.- hab Windows 8.1 kann einer helfen?
Versuch alternativ mal dieses Programm:
Fifa14 i68Regenerator
Einfach als Admin starten, dann yes, und danach auf GO (vorher schauen, ob der richtige FIFA 14 Pfad ausgewählt ist!!)
Zitat:
Zitat von
UdoM
Ich hab per CM14 eine ganze Mannschaft in der 2.RL (25 neue Spieler+Trikot+Banner) erstellt. Bis jetzt funktioniert alles.:good:
Wenn du möchtest,dann kannst du mir dein Team/DB schicken, dann adde ich es zumindest unter Rest der Welt, bzw. vll. auch gleich in der RL - um welches handelt es sich denn?
Dann musst du es nicht dauernd als CMP einfügen,wenn es mal nen FIX oder nen Update gibt - insofern du das möchtest.
Ich hoffe ich hab keine Frage vergessen.. Ansonsten nochmal stellen einfach :D
Zu den Tunieren.
Tournaments(Tuniere) und Karrieren - Scripte sind 2 paar Schuhe.. die sich komplett unterscheiden. Derzeit nutzt euer FIFA 14 Scripte, die für die Karriere ausgelegt sind. Ich könnte mich jetzt hinsetzen und 2 Wochen lang Tunierscripte erstellen.. Dann müsste man, aber immer zwischen diesen beiden switchen. Neue Tuniere und Karriere zusammen geht nicht, bei der Masse an neuen Teams,Ligen etc... Das geht einfach nicht!
Man könnte das jetzt an den MW Selector anknüpfen und den switcher von denen benutzen.. Tja nur wirds dann wieder einige Großmeister hier geben,die den MW Patch updaten und somit die Tunier und Karriere Scripte auf überschreiben -> wählt man dann Tunier bzw. Karrierescripte neu aus -> ist alles kaputt.. Man muss alles neu drauf installieren(nicht FIFA nur den Patch,aber die Karriere/Tunier ist dann trotzdem futsch!!!)
Unter Downloads ist jetzt Version 1.0.2 mit Changelog... Die allerneusten Transfers wie z.B. Lönning zu Aue sind natürlich auch dabei!! (z.B. auch Löning wechselt,aber erst im Winter -> wie in echt halt)
-
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Bei der Version 1.0.2 muss man da wieder alle 8 Dateien runterladen ?
-
Hää ne. Du downloadest installierst V 1.0(haste ja schon, oder?) und dann haust du den Game (ORDNER nicht RAR DATEI!) in dein FIFA 14 rein und regenerierst..
Fertig.
Sind 13MB die du jetzt noch downloaden musst.
-
-
Habe Version 1.0.2 installiert. Wenn ich ins Hauptmenu "Spielen" gehe, steht in der untersten Reihe ganz rechts immer noch "#NAZWAR". Dort stand glaube ich "Weitere". Und Turnier anfangen geht auch nicht.
-
Ich wiederhole mich gerne auch noch 50 mal..
Tuniere sind NICHT möglich. Wer mehr dazu erfahren möchte sollte sich vielleicht mal den Post von mir 3 Post drüber DURCHLESEN.. :ireful:
Das Thema ist damit durch. Jede Nachfrage oder als "Bug" Meldung werde ich ignorieren, sry.. Aber ich sags eig. aller 5 Seiten und habe langsam keine Lust mehr mit zu wiederholen!
Das mit dem NAZWAR ist ein Bug. Ich bin derzeit noch auf der Suche, wieso das nicht geht.. Eigendlich sollte es nicht mehr dort stehen,aber wie gesagt ich bin noch auf der Suche.
-
Hallo, auch ich möchte mich für diesen hervoragenden Patch bedanken. Hätte noch ein paar kleine Wünsche, wie sieht es mit der Klub WM, dem ConfedCup und dem Europäischem Supercup aus? Könnte man diese auch noch integrieren?
Es wäre auch klasse die Stadien weiter zu ergänzen, ich habe noch den FirePark sowie das Hüseyin Avni Aker Stadion integriert.
Denke da an das Olympiastadion München, das Stade de France, Stadio do Dragao(Porto), De Kuip (Feynoord). Danke
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich wiederhole mich gerne auch noch 50 mal..
Tuniere sind NICHT möglich. Wer mehr dazu erfahren möchte sollte sich vielleicht mal den Post von mir 3 Post drüber DURCHLESEN.. :ireful:
Das Thema ist damit durch. Jede Nachfrage oder als "Bug" Meldung werde ich ignorieren, sry.. Aber ich sags eig. aller 5 Seiten und habe langsam keine Lust mehr mit zu wiederholen!
Das mit dem NAZWAR ist ein Bug. Ich bin derzeit noch auf der Suche, wieso das nicht geht.. Eigendlich sollte es nicht mehr dort stehen,aber wie gesagt ich bin noch auf der Suche.
Ja ist ja gut:ireful: Naja, schade um den Patch, aber wenn man keine Tuniere spielen kann (DFB Pokal mit 92 Teams etc..), ist das ******* und für mich nicht mehr relevant. Ist aber nur meine Meinung. Danke.
-
Zitat:
Zitat von
StiflersDaddy
aber wenn man keine Tuniere spielen kann (DFB Pokal mit 92 Teams etc..), ist das ******* und für mich nicht mehr relevant.
Kannst du doch im Karrieremodus tun. :negative:
-
Turniere hab ich ohnehin noch nie gespielt :D
Lade gerade Part 1 herunter kann aber erst in frühestens 1er woche zocken ... :dash1: :ireful:
Freu mich wie ein schnitzel :yes:
-
Zitat:
Zitat von
ralf
Turniere hab ich ohnehin noch nie gespielt :D
Ich auch nicht.. Zudem ist der erwähnte Aufwand viel zu groß.. Ich möchte garnicht wissen,was hier los wäre,wenn es dann 2 verschiedene Scripte gibt.. Ich müsste dann selber immer herausfinden welche von 4 Script Arten gerade beim User installiert sind..: EEP Tunier, EEP Karriere, MW Karriere oder MW Tunier.. Da wirste ja blöd im Kopp!
-
Aber ich hab immer verschiedene Turniere mit verschiedenen Teams gespielt und keine Karrieren gestartet. Ist ja auch gegessen. Da habe ich leider Pech gehabt.
-
-
Wenn ich das NFOV Pokal Finale (RBL - Aue)im Karrieremodus spielen oder simulieren möchte stürzt das Spiel ab. Ich komme also in der Karriere nicht weiter.
-
Welche Version nutzt du? Sicher 1.0..
-
-
Yo das liegt btw. nicht am NOFV Pokal, sondern an der Relegation der 2. Liga(die am gleichen Tag ist!). Einfach 1.0.2 aus dem ersten Post downloaden und dann gehts.
-
Reicht es wenn ich Version 1.0.2 eingefügt habe wenn ich regeneriere oder muss ich nochmal den Installer ausführen ?
-
Ne nur 1.0.2 drüber hauen und dann regenerieren.
Der MW Installer ist nur für Moddingway Versionen(sprich die Basis) alles weitere wird über den Regenerator(von iard bzw. Bernd) gemacht.
---------- Neuer Beitrag um 16:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:27 ----------
Bevor ihr ne Saison durchspielen wollt, bitte vorher einmal bis zu Ende simulieren um zu testen obs nicht vll. doch irgendwo Abstürze gibt!
Ist halt wie gesagt noch Beta!
-
Cool, werde den heute Abend mal runterladen und schauen ob es funktioniert
Bin nebenbei noch in einer Online-Liga, funktioniert das dann auch? Da dort die Datenbank ja immer geändert wird und am Ende wird FIFA immer zurückgesetzt
-
Anscheind wird in der Karriere 3.Liga die K-League genutzt hab nämlich da die Banden und das Logo wenn es ein Szene wechsel gibt
Und beim Transfermenü kann man bei Rest der Welt kein ExBundesliga Team auswählen.
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Cool, werde den heute Abend mal runterladen und schauen ob es funktioniert
Bin nebenbei noch in einer Online-Liga, funktioniert das dann auch? Da dort die Datenbank ja immer geändert wird und am Ende wird FIFA immer zurückgesetzt
Ich lade dann mein Tutorial hoch. In Notfall installierst du ein zweites FIFA und switchst die immer hin und her. Ich zeig dann im VIdeo wie das geht.
@Patrik - Danke, ich werds bis zum nächsten, richtigen Patch(sprich im Februar ungefähr) anpassen.
Ich lade gerade einen neuen Fix hoch. Das wird hoffentlich der aller letzte sein. :sarcastic:
Derzeit scheints noch instabilitäten in der 3. und 2. Bundesliga zu geben!! Bitte alle eine neue Karriere mit dem FIX machen!!
Zudem ist der "#NAZWA" Bug nun behoben. :good:
Danke für euer Verständnis.
DOWNLOAD: EEP14 BETA Fix Version 1.0.3
-
Ich habe jetzt eine Trainerkarriere mit dem MSV gestartet. Neben der Tatsache, dass die genau so eine ******* spielen wie in Wirklichkeit :pardon: habe ich kein Scoreboard während des Spiels. Jemand ne Idee?
LG
-
Ich hatte vor dem letzten Fix schon einige Spieler erstellt. Da die DB überschrieben wird mit dem Fix hab ich die alte gesichert. Kann ich die Spieler irgendwie rüberkopieren in die aktuelle DB?
Und bei mir hat Arango irgendwie keine Gesichtstextur
http://www7.pic-upload.de/thumb/03.0...6mxz9i1rme.jpg
http://www7.pic-upload.de/thumb/03.0...hii8qxcepl.jpg
Hat das Problem noch jemand? Oder hab ich mir da was versaut? :D
-
Nene isn Bug! :D
Warte einfach noch 10 Minuten und schau dann mal in den Downloadbereich nach 1.0.4
---------- Neuer Beitrag um 18:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:33 ----------
Zitat:
Zitat von
StiflersDaddy
Ich habe jetzt eine Trainerkarriere mit dem MSV gestartet. Neben der Tatsache, dass die genau so eine ******* spielen wie in Wirklichkeit :pardon: habe ich kein Scoreboard während des Spiels. Jemand ne Idee?
LG
Lol, ich war gerade schon am schreiben einer PN um mich zu entschuldigen,dass ich überreagiert habe und wollte dich fragen wo das Problem wäre eine Karriere zu starten(das verstehe ich nämlich nicht wirklich.. Spiele kann man ja simulieren und dann nur DFB-Pokalspiele selber zocken).
Scoreboards wählst du über den Selector aus. Einfach den MW Selector starten und dann rechts unter SCOREBOARDS alles einstellen, danach applay Scoreboards und unten Force Scoreboard den richtigen Slot auswählen. Der Slot steht immer unter SCOREBOARDS auf der linken Seite.
-
ich will mir ein paar Trikots Hinzufügen, aber wenn ich die neuen Versionen drauf mach ist alles wieder auf Standart.
kann man das umgehen ?
-
Zitat:
Zitat von
StiflersDaddy
LG
Lol, ich war gerade schon am schreiben einer PN um mich zu entschuldigen,dass ich überreagiert habe und wollte dich fragen wo das Problem wäre eine Karriere zu starten(das verstehe ich nämlich nicht wirklich.. Spiele kann man ja simulieren und dann nur DFB-Pokalspiele selber zocken).
Scoreboards wählst du über den Selector aus. Einfach den MW Selector starten und dann rechts unter SCOREBOARDS alles einstellen, danach applay Scoreboards und unten Force Scoreboard den richtigen Slot auswählen. Der Slot steht immer unter SCOREBOARDS auf der linken Seite.
Kennst du dich mit dem DB Master aus? Wenn ja, dort einfach deine DB öffnen, die teamkits.txt table exportieren und dann in der neuen Version importieren..
Aber ich hoffe weiterhin,dass das nun die letzten Updates sind und wir über in die Vollversion gehen (bzw. sind wir eig. schon) und keine weiteren Updates bis Februar folgen :P
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich lade dann mein Tutorial hoch. In Notfall installierst du ein zweites FIFA und switchst die immer hin und her. Ich zeig dann im VIdeo wie das geht.
@Patrik - Danke, ich werds bis zum nächsten, richtigen Patch(sprich im Februar ungefähr) anpassen.
Ich lade gerade einen neuen Fix hoch. Das wird hoffentlich der aller letzte sein. :sarcastic:
Derzeit scheints noch instabilitäten in der 3. und 2. Bundesliga zu geben!! Bitte alle eine neue Karriere mit dem FIX machen!!
Zudem ist der "#NAZWA" Bug nun behoben. :good:
Danke für euer Verständnis.
DOWNLOAD: EEP14 BETA Fix Version 1.0.3
Wirhaben dir zu Danken undallen diesich so viel Mühe gegeben haben,aus diesem Spiel was Anständiges zu machen.:good::good::good:
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Nene isn Bug! :D
Warte einfach noch 10 Minuten und schau dann mal in den Downloadbereich nach 1.0.4
---------- Neuer Beitrag um 18:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:33 ----------
Brauchst dich nicht zu entschuldigen ;) Hast ja auch Recht gehabt. Schwamm drüber.
Das Komische ist aber, dass ich das so im Selector eingestellt habe. Hatte sonst immer gefunzt, aber nu hat es wohl keine Lust mehr :sarcastic: Komisch.
LG
-
Hast du schon auf "Moddingway Installer" geklickt bzw. ausgeführt?
-
-
Das ist sehr komisch.. Welches Scoreboard haste denn ausgewählt? Sonst wähl es einfach nochmal aus(also klick auf Apply Scoreboard und apply force scoreboard). Ansonsten wüsste ich nicht woran das liegen kann.
-
Alles schon gemacht. Hmmmmmm....
Ich stelle noch mal auf "Default" und schau mal.
-
Hallo zusammen. Ich habe mich, unter anderem, wegen diesem Patch hier angemeldet. Leider hab ich ein Problem. Und zwar fehlt der Moddingway Installer beim Download im Ordner, womit alles Weitere natürlich nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee warum er fehlt oder hat dasselbe Problem? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
LG Benjamin
-
So, kam endlich auch mal zum Download. Version 1.0.4 kommt gleich? Falls ja, kann ich mir ja 1.0.3 sparen.
-
Ja kannste dir sparen. Spätestens in 20min ists da :P
-
Wäre es noch möglich Green und Schöpf bei Bayern hinzuzufügen ?
-
Ist zum verrückt werden :keule: Habe verschiedenste Scoreboards getestet, nix. Wird keins angezeigt. Gibbet doch nicht :negative:
-
Zitat:
Zitat von
Alaba27
Wär geil des sind große Talente :good:
-
Zitat:
Zitat von
Alaba27
Ja
Zitat:
Zitat von
93Benjamin
Hallo zusammen. Ich habe mich, unter anderem, wegen diesem Patch hier angemeldet. Leider hab ich ein Problem. Und zwar fehlt der Moddingway Installer beim Download im Ordner, womit alles Weitere natürlich nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee warum er fehlt oder hat dasselbe Problem? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
LG Benjamin
Welches Virenschutzprogramm haste? Norton löscht das bei mir auch manchmal.. EInfach mal Virenschutz ausmachen.. Hier ists nochmal einzeln:
ModdingWayInstaller
Einfach in FIFA 14 rein und dann als Admin starten -> installieren
Zitat:
Zitat von
StiflersDaddy
Ist zum verrückt werden :keule: Habe verschiedenste Scoreboards getestet, nix. Wird keins angezeigt. Gibbet doch nicht :negative:
Welches wolltest du jetzt nochmal genau haben?