irgendwie freue ich mich mehr auf Mafia II als auf Gta 5, denn GTA4 hat mich jetzt nicht umgehauen.. fand San Andreas irgendwie doch interessanter ;)
Druckbare Version
irgendwie freue ich mich mehr auf Mafia II als auf Gta 5, denn GTA4 hat mich jetzt nicht umgehauen.. fand San Andreas irgendwie doch interessanter ;)
Ich finde Mafia auch besser und interessanter als die GTA Reihe.
Ich finde bei Mafia gibt es die bessere Story, die auch besser und authentischer erzählt wird als bei GTA (das war zumindest beim ersten Teil so).
Zudem ist die Musik der 40er und 50er Jahre bei Mafia einfach zeitlos und einfach gut, nicht wie dieses bescheuerte HipHop Gedudel bei GTA. Zusammen mit den einfach schönen Autos dieser Zeit bekommt dieses Spiel ein gewisses Flair und man merkt wirklich, dass die Producer dieses Spiels sich Mühe gegeben haben, dieses Zeitalter im Spiel auch authentisch darzustellen.
Wollen wir nur hoffen, dass der zweite Teil auch so gut wird, wie der erste.
Aber ich bin guter Dinge, was dies anbelangt, denn die Demo hat mir eigentlich schon gut gefallen.:yes:
Schon ein paar Tage alt, aber dennoch interessant:
Sony: "Unsere Playstation 3 hat den PC als umsatzstärkste Plattform in Deutschland abgelöst"
Quelle: pcgames.deZitat:
Sonys Worten zufolge ist der PC in Deutschland nicht mehr die stärkste Kraft im Bereich Spielesoftware. Platz 1 beim Umsatz sei die hauseigene Playstation 3.
Wie Elektronik-Riese Sony nun bekanntgab ist die hauseigene Heimkonsole Playstation 3 die Nummer 1 Spieleplattform in Deutschland, zumindest was den erzielten Umsatz angeht. Demnach wurde hierzulande in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres PS3-Software im Wert von 135,9 Millionen Euro verkauft. Dem erst Anfang 2007 in Deutschland gestarteten HD-Boliden sei es damit erstmals gelungen den PC in dieser Beziehung auf den zweiten Platz zu verbannen (127,7 Mio.). Ebenfalls noch auf dem Treppchen platzieren konnte sich Nintendos Wii (D-Start: Dezember 2006) mit einem Halbjahresumsatz von 117,5 Mio. Mit überraschend großem Abstand folgt der dritte große Konsolenhersteller im Bunde, Microsoft: Mit dem Verkauf von Spielsoftware für die Xbox 360 (D-Start: Dezember 2005) wurde laut Sony im genannten Zeitraum ein Erlös von 'lediglich' 59,4 Mio. Umsatz generiert. Insgesamt sei es damit auch gelungen sich dem Trend der gesamten Konsolenbranche in Deutschland zu entziehen. Während nämlich die Konkurrenz teils deutliche Umsatzverluste (Wii -11,5%, Xbox 360 -14,7%) hinnehmen musste, konnte die Playstation 3 hier um 7,5 zulegen.
War niemals als BioShock 3 geplant
Erst vor Kurzem kündigte der Publisher 2K Games überraschend das Spiel BioShock Infinite, welches mit einem völlig neuen Setting kommen wird, an. Man hat zu keinem Zeitpunkt geplant, einen Nachfolger zu BioShock 2 zu veröffentlichten, so Ken Levine von Irrationals Games. Den kommenden Action-Titel sieht man als einen eigenständigen Ableger.
"Wir haben es nie als Nachfolger zu BioShock 2 gesehen und dennoch handelt es sich hierbei um einen waschechten BioShock-Titel. Wir haben die Reihe erschaffen und sehen das Ganze etwas anders. Wieso es dennoch ein echtes BioShock ist? Nun, es spielt in einer irrwitzigen, fantastischen und übertriebenen Welt, ohne die Verbindung zur menschlichen Erfahrung zu verlieren. Es fühlt sich an, als könnte es ein realer Ort sein. Und dann wären da ja noch die verschiedenen Kräfte, durch die man selbst so weit wie möglich bestimmen kann, wie man es spielt. Für uns ist es ein BioShock-Spiel. Alles andere wie die Little Sisters, die Big Daddies und all die Sachen, die so ikonisch erscheinen, stehen in der Hierarchie unter dem, was wichtig für ein BioShock-Spiel ist. Ich denke, es ging niemals um Rapture. Es ging um eine gewisse Dynamik, die wir weiter verfolgen wollten. Wir wollen daher etwas erschaffen, das sich vertraut anfühlt und gleichzeitig etwas Neues bietet", so Ken Levine.
Q:giga.de
CoD Black Ops: Steuerbare Fahrzeuge im Multiplayer
Zitat:
Erstmals soll es in einem Call of Duty Game auch steuerbare Fahrzeuge für den Multiplayer-Modus geben, sagte Josh Olin, Community-Manager bei Treyarch während eines Interviews mit codblackopsnews.com. Ich glaube nicht, dass irgendein Fan erwartet hätte, dass wir diese Vehikel-Komponenten ins Spiel Call of Duty: Black Ops integrieren werden, so Olin weiter. In wie weit, und welche Fahrzeuge zu Einsatz kommen werden, ist leider noch nicht bekannt.
Quelle: ps3-talk.de
Find' ich eigentlich nicht gut, bisher war es ohne eigentlich gut, wer Panzer braucht soll Battlefield spielen :pardon:
Außerdem:
SchnittBerichte :negative:Zitat:
Call of Duty: Black Ops vermutlich nur gekürzt in DE
Scheinbar Gewaltkürzungen für deutsche Version
Das Spiel Call of Duty: Black Ops, das die bislang äußerst erfolgreiche Reihe von Activision fortsetzen wird, kommt in Deutschland vermutlich nur in zensierter Form auf den Markt. Dies berichten mehrere Seiten, die die Möglichkeit hatten, sowohl die ungekürzte Version als auch eine öffentliche Gameplay-Präsentation auf der gamescom in Köln zu begutachten. Diese Präsentation entsprach wahrscheinlich der deutschen Fassung.
Das mit dem Kürzen war ja wieder klar:negative:
Nun, detailliert sehen wie die Kehle durchtrennt wird, oder abgetrennte Gliedmaßen/Köpfe muss ich auch nicht unbedingt haben, aber, sind schon etwas pingelig hier :sorry:
Kaufts euch doch dann auf Englisch.:yes:
Ist Die Sims 4 bereits in Arbeit?
Electronic Arts hat sich die dazugehörige Domain gesichert und will auf der kommenden Tokyo Game Show neue Spiele enthüllen.
Electronic Arts hat sich die Domain TheSims4.com gesichert. Das bedeutet, dass EA entweder bereits an Die Sims 4 arbeitet oder sich lediglich zur Produktsicherung die URL kaufte. Auf der kommenden Tokyo Game Show will der Publisher neue Spiele ankündigen. Ob Die Sims 4 eines von ihnen ist, lässt sich derzeit nur mutmaßen.
PC-Games
Wenn dem wirklich so wäre würde es mich nicht überraschen.:yes:
Noch ein Simsteil?:shok:
Mir hat schon der Erste gereicht.:D
Ja klar, ich meinte nur damit, dass ich Sims seit dem ersten Teil nicht mehr gespielt habe, weil es mir einfach keinen Spaß mehr gemacht hat.
Und wer sich dann jedes dieser 10-15 Addons zu jeweils 15-20 Euro kauft, hat doch eh ein Rad ab. Das kann ich nicht verstehen und das ist einfach nur Geldmacherei von EA. Und vorallem deshalb werde ich mir keinen neuen Simsteil kaufen.:yes:
Schöner Kommentar auf GZ:
Geld² x Kommerz² - neue Ideen + alte Features für neu verkaufen = Abzocke
Duke Nukem Forever: Offizielle Ankündigung (PS3, 360, PC)
Quelle: 4players.deZitat:
Nach einer endlos scheinenden Odyssee und einer ersten Bestätigung (wir berichteten, mehrfach) besteht mittlerweile Gewissheit: Duke Nukem Forever wird tatsächlich erscheinen. Publisher 2K Games und Gearbox Software (u.a. Borderlands und Brothers in Arms-Reihe) haben nun eine offizielle Ankündigung in Form einer Pressemitteilung folgen lassen. Das Actionspiel rund um den Sprüche klopfenden Blondschopf, der eine Invasion von Aliens im Alleingang zurückschlagen, schräge Waffen ausprobieren und zugleich allerlei 'Babes' retten darf, soll "irgendwann" im nächsten Jahr erscheinen und zwar für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.
2K Games and Gearbox Software announced today that forever is nearly here, as Duke Nukem Forever will officially make its long-awaited debut for the Xbox 360 video game and entertainment system from Microsoft, PlayStation3 computer entertainment system and Windows PC in calendar 2011. Duke Nukem, the interactive entertainment industry's most irreverent and quoted character of all time, will bring his signature brand of babe-lovin', cigar-smoking, beer-chugging and ass-kicking action as he once again saves the Earth and our babes from hordes of invading aliens. In other shocking news, Duke Nukem Forever will be playable right now for all attendees 17 and older of this year's Penny Arcade Expo at the 2K Booth (booth #3417), giving the first hands-on experience with the game that was originally announced during the tail end of the Clinton Administration.
"All great things take time... a lot of time," laughs Christoph Hartmann, president of 2K. "After a hiatus from the video game world, Duke Nukem is back and better than ever. The return of the King from the glory days of shooters will satisfy our patient, die-hard fans, as well as a new generation of bubble gum-chewing, flat top and shades-wearing bad-asses. Make no mistake about it - Duke Nukem Forever is a testament to the era of when shooters were bodacious and fun."
Put on your sunglasses and prepare to step into the boots of Duke Nukem, whose legend has reached epic proportions in the years since his last adventure. The alien hordes are back and only Duke can save the world, again. Pig cops, alien shrink rays and enormous alien bosses won't stop our hero from accomplishing his one and only goal: to save the world, save the babes and to be a bad-ass while doing it. The King of All Shooters is back with over-the-top weapons, massive aliens and unprecedented levels of interactivity. This game puts pedal to the metal and tongue firmly in cheek, among other places. Shoot hoops, lift weights, read adult magazines, draw crude messages on whiteboards or ogle one of the many beautiful women that populate Duke's life; that is if you can pull yourself away long enough from kicking ass and taking names. Duke Nukem was and will forever be immortalized in gaming history, and this is his legend.
"Hail to the king, baby! It's unbelievable, it kicks ass and it's totally going to happen!" said Randy Pitchford, president of Gearbox Software, "Gearbox has enabled die-hard key Duke Nukem franchise builders and skilled veteran game makers to stand together and deliver. All gamers deserve a happy ending and after all of us gamers feeling the full range of emotions about Duke Nukem Forever, I am thrilled to be in a position with the trust, power and means to make it happen. Am I crazy? Balls of steel, baby, balls of steel!"
Duke Nukem Forever is currently in development for Xbox 360, PlayStation 3 system and Windows PC and is not yet rated by the ESRB. 2K Games has the exclusive, long-term publishing rights to the game. To catch your first glimpse of the Duke Nukem Forever experience please visit www.dukenukem.com.
So schlecht war es auch wieder nicht;)
Naja, ich finds schon gut das es doch noch kommt. Wie viel wir jetzt aber wirklich erwarten dürfen bleibt nach dem Hick, Hack gänzlich ungewiss.:pardon:
Der alte Duke... jetzt haben sie nurnoch die Reißleine gezogen und bringen eine Version auf dem Markt, mehr ist es sicherlich nicht.
Das Spiel, und da bin ich mir leider sicher, wird ein Flop wie das zu gehypte (obwohl man das was man machen wollte nicht einhielt) Alan Wake.
Peace.
Ich denke mal, dass es ziemlich erfolgreich wird, selbst wenn das Spiel an sich eher mäßig ist.
ICO und Shadow of the Colossus - HD Remake verdichtet sich
Q: ps3-talk.deZitat:
Wir berichteten bereits vor längerer Zeit das ein eventuelles HD-Remake zu ICO und Shadow of the Colossus erscheinen soll. Der vorläufige Name: Team Ico Collection. Diese Gerüchte verdichteten sich jetzt wieder. Fumito Ueda hielt auf der CEDEC einen Vortrag über Animationen in Videospielen. Dabei wurden Bilder von ICO auf die Leinwand projeziert, die im Vergleich zum PS2 Spiel, wesentlich detaillierter gewesen sein sollen. Dies ist natürlich wieder ein Grund, dass es sowohl von ICO, als auch von Shadow of the Colossus grafisch aufbereitete PS3 Versionen geben könnte. Noch ist nichts offiziell, aber wir bleiben dran!
Mag sein, schließlich ist die Marke sehr beliebt und man lechzt förmlich nach einer Fortsetzung.
Man wird aber erst sehen müssen wie viel das Spiel jetzt wirklich noch Prestige besitzt nach dem hin und her. Jedenfalls wird sich Duke Nukem Forever erst ziemlich beweisen müssen, mit Argusaugen wird man auf das Game achten.
Vllt kommt Duke ja wirklich in den nächsten 10 Jahren.Ironie
Och, sowas haben die bei STALKER auch behauptet...
Für mich zählts nurnoch, wenn das Spiel wirklich in den Läden steht.
Batman: Arkham City - Neue Infos
Zitat:
Im offiziellen Playstation Magazin UK gibt es neue Infos zum nächsten Spiel um die menschliche Fledermaus.
So soll Arkham City rund 5 mal größer sein als Arkham Asylum. Außerdem wird Batman eine Menge neue Gadgets und Fahigkeiten besitzen. Die Gadgets die man in ersten Teil noch hat freischalten müssen, wird man zu beginn des zweiten Teils direkt einsetzten können. Plus ein paar mehr.
Bestehende Gadgets sollen außerdem um neue Funktionen erweitert werden.
Um die Umgebung noch detaillierter darzustellen wurden weitere Leute angeheuert und somit das Team ordentlich aufgestockt.
Ein neues Motion-Capture Studio wurde ebenfalls bei den Rocksteady Studios gebaut, um die Animationen der verschiedensten Dinge noch besser aussehen zu lassen.
Erscheinen soll Batman: Arkham City 2011.
Q: ps3-talk.de
Mafia 2: In den Vereinigen Arabischen Emiraten ab sofort verboten
Die Vereinigten Arabischen Emirate haben Mafia 2 verboten. Damit ist der Verkauf des Gangster-Spiels untersagt und es reiht sich in eine lange Liste bereits auf dem Index stehender Games ein.
Mafia 2 steht in den Vereinigen Arabischen Emiraten ab sofort auf dem Index. Damit darf das Spiel in keinem Laden mehr verkauft werden. Schon Mafia: The City of Lost Heaven wurde seinerzeit aus den Regalen verbannt. Einen Grund für das Verbot nannte man nicht. Die ESRB-Einstufung 18+ und die Gründe für Klassifizierung lassen allerdings Rückschlüsse zu. So ist in Mafia 2 beispielsweise nackte Haut zu sehen. Blut, Gewalt, eine harsche Umgangssprache sowie der Konsum von Alkohol und Drogen sind zu sehen. Mafia 2 und Mafia: The City of Lost Heaven reihen sich jedoch eine lange Verbotsliste der Vereinigten Arabischen Emirate ein. So sind beispielsweise die Konsolentitel God of War 3 und Heavy Rain nicht mehr zum Verkauf freigegeben. Auch das SciFi-Rollenspiel Mass Effect 2 und sogar das noch nicht erschienene Dragon Age 2 stehen laut einem Bericht von meGamers auf dem Index.
News, Tests, Tipps, Cheats, Lösungen und Videos zu PC-Spielen - PC GAMES.DE
Wow, es geht ja noch härter als in Deutschand:D
GameZone bzw. Original englische von VG247Zitat:
Activision hat jüngst einige der Synchronsprecher bestätigt, die in Call of Duty: Black Ops mitwirken werden, um diversen Charakteren ihre Stimme zu leihen. Mit von der Partie ist unter anderem Gary Oldman (Dracula, Das 5. Element), welcher bereits in Call of Duty: World at War dem russischen Soldaten Viktor Reznov seine Stimme lieh, doch damit nicht genug.
In der Rolle des CIA-Agenten Jason Hudson wird Ed Harris (Apollo 13) zu hören sein, während Dark Knight-Autor David Goyer am Drehbuch zum Spiel mitwirkt.
"Oldman, Harris und Goyer gehören zu Hollywoods besten Talenten und helfen allesamt dabei das ambitionierte und intensive Singleplayer-Erlebnis noch zu verbessern", sagt Treyarchs Boss Mark Lamia hierzu. "Ihre Unterstützung hat es uns ermöglicht die Grenzen in Bezug auf die Geschichte zu sprengen und die Marke weiter voran zu bringen."
Wie sich die drei Hollywood-Stars geschlagen haben können wir bald in Erfahrung bringen, da Call of Duty: Black Ops ab dem 10. November für die Playstation 3, die Xbox 360, den Pc, die Wii und den DS erhältlich sein wird.
Medal of Honor: US-Anwalt Jack Thompson empfiehlt Verkaufsverbot
Zitat:
US-Anwalt Jack Thompson wendet sich per Fax an den US-Verteidigungsminister und bittet den Politiker, den Verkauf von Medal of Honor im ganzen Land zu unterbinden.
US-Anwalt Jack Thompson empfiehlt ein Verkaufsverbot von Medal of Honor.
Weiterhin sorgt Medal of Honor für reichlich Schlagzeilen. Nachdem ein Verkaufsverbot in der Nähe von US-Army-Stützpunkten durchgesetzt wurde, soll der Verkauf von Medal of Honor nun allgemein unterbunden werden. Diese Empfehlung richtete Der US-Anwalt Jack Thompson per Fax an eine der obersten Stellen des Landes: Das US- Verteidigungsministerium. In dem Anschreiben fordert Thompson ein landesweites Verkaufsverbot. Er möchte die beteiligten Militärangehörigen, die zum Kriegsspiel beigetragen haben, sogar bestraft sehen. Dasselbe sollte übrigens - Thompsons Ansicht nach - Publisher Electronic Arts ebenso blühen. Anwalt Thompson gab an, dass er seine Forderungen nicht im Auftrag einer bestimmten Partei einreichte. Er meinte lediglich etwas kryptisch, dies könne sich in den nächsten ein oder zwei Tagen ändern.
Thompson stört sich an einem Feature des kommenden Danger Close Games-Titels: Im Multiplayer-Modus sollen Spieler in die Haut eines Taliban-Kämpfers im Afghanistankrieg schlüpfen können. Die Forderungen des US-Anwalts findet ihr bei pcmag.com.
Wenn es keinen Stress gibt muss man ihm unbedingt provozieren, Anwalt eben.
Die USA sind total Banane, genauso wie die VAE
Gewalt ohne Ende: Völlig in Ordnung
Nackte Haut: Direkt verboten (In Mafia 2 sind noch nichtmals Nippel zu sehen)
Irgendwas, was der Kriegspropaganda schaden könnte: Direkt verboten
In Deutschland, ist fic.ken ok, aber Blut ist schlecht, in den USA genau andersrum... was ist wohl gefährlicher:dash1::dash1:
Jede Doppelmoral ist eigentlich völlig bescheuert. Ich sehe den Zusammenhang auch nicht wenn Kinder mit 4 schon Waffen benutzen dürfen, aber nicht vor der Ehe poppen.:dash1: Das ist ohnehin eine Seite von USA die ich absolut nicht leiden kann, sehr heuchlerisch dieses verhalten. In Deutschland ist es wie du sagst Andersrum. Es dürfen 12 jährige Mädchen auf Aufriss gehen mit jede Menge Nutten-Accessoires, aber Spiele mit nur ansatzweise Gewalt werden begutachtet wie scharfe Bomben.
Wie ich diese "Es gibt nur Schwarz, es gibt nur Weiß" Moral hasse.:dash1:
Videospielumsetzung von Inception möglich
Inception ist in den Kinos weltweit ein voller Erfolg. Bislang spielte der Science-Fiction-Thriller über 753 Mio. US-Dollar an den Kinokassen ein.
Nun hat sich der junge Starregisseur Christopher Nolan gegenüber der Variety über eine mögliche Videospielumsetzung ausgesprochen. So meinte er, dass man sich zurzeit überlegt die Welt von Inception als Basis für ein Videospiel zu nehmen. Dabei möchte man dann auch die Möglichkeit nutzen einige Ideen unterzubringen, die man im Film nicht umsetzen konnte. Jedoch steht man noch mit dieser Idee am Anfan und es wird noch einige Jahre benötigen bis man diese realisiert haben wird.
Christopher Nolan - Videospielumsetzung von Inception mglich - Usernews - GIGA.DE