Natürlich spielt das eine Rolle, schließlich soll ein Mod für die User da sein.
Druckbare Version
Ok, hab nur mal gefragt :yes: Stand ja im ersten Post nicht drin :yes:Zitat:
Natürlich spielt das eine Rolle, schließlich soll ein Mod für die User da sein.
Das _Shadow dahinter ist ja auch so lang :sarcastic:Zitat:
white is einfacher zu schreiben:sarcastic:
Auf geht's Timo:good:
Auch pro White :D
Hast du dich nicht beworben marc ? Zockst doch auch FM und kennst dich gut aus :)
Ich wollte mich eigentlich nicht zu diesen Thema äußern , aber ich mache es mal !
1. Sollte man sich im klaren sein , wenn man sich als Mod bewirbt .....sollte man auch richtig Lust mitbringen ! Nicht das man nach einen Monat keinen Bock mehr hat und meinen , die anderen werden meine Arbeit schon mit erledigen !
2. So eine Bettel-tour wie " Nehmt mich ich bin der beste in den Bereich " kommt bei Uns im Team bestimmt nicht gut an !
3. nerven sollte man nicht , wir melden Uns bei den Leuten und sagen was los ist !
MFG Meckpommi
Das macht doch niemand.Zitat:
2. So eine Bettel-tour wie " Nehmt mich ich bin der beste in den Bereich " kommt bei Uns im Team bestimmt nicht gut an !
Es kommt drauf an wie man nerven interpretiert, die einen fühlen sich direkt genervt, und andere sehen es halt eher als Nachfrage :yes:Zitat:
3. nerven sollte man nicht , wir melden Uns bei den Leuten und sagen was los ist !
Der Meister hat gesprochen...:P
Ich will ja nicht Mod werden und bewerbe mich auch nicht, aber eine Frage hätte ich dennoch..
Könntet ihr vlt kurz erläutern, wie ihr euch einen guten Moderator bei Fifaplanet vorstellt?? Macht ihr mal Sitzungen oder ähnliches?? Und wie läuft das ganze bei euch ab.. würde mich interessieren.. wenns ein Geheimnis ist, dann trotzdem danke;)
Also ich finde, ein Moderator, nur für den Bereich, muss sich nur für diese Arbeit engagieren können, muss über den FM/die FMs informiert sein und eine Ehrfahrung mitbringen. Zudem den Usern behilflich sein... und mehr braucht es im Grunde genommen nicht.
Ich zu meinem Teil habe dies, nehme meine Bewerbung aber zurück. Ich hoffe, der der es wird, wird mit Einsatz dabei sein. :yes:
Viel Glück allen Bewerbern.
Peace.
Wie ein Mod sein soll kommt auf die Aufgabe von ihm an. Wenn ich mich als Beispiel nehmen darf, ich moderiere gleich mehrere Bereiche. Das bedeutet natürlich viel Verantwortung die man ohne Ausnahme behalten muss. Auch wenn manche Fragen oft kommen, so sollte ein Mod immer erhaben bleiben und sich nicht gleich von dem genervt fühlen. Ansonsten sollte ein Mod engagiert sein, Initiative zeigen und natürlich moderieren.
Zu du deiner anderen Frage, ja ma bespricht sich.
Doch wenn man beliebt ist bei den Usern, ist das schon die halbe miete
white_shadow ist zu lang ^^
Immerhin hatte es ein anderer Bewerber mitbekommen, dass ich mich beworben hatte. Aber gut, aus gegebenen Anlass und damaliger Vorkommnisse, hab ich sie ja zurückgezogen.
Peace.
Ich finde, dass das wie eine Begründung weshalb man sich nicht bewirbt aussah:yes:
Naja, wenn man sagt, dass man den FM seit nunmehr 13 Jahre lang kennt... Erfahrung sollte man haben?
Ich spielte in den 13 Jahren folgende Fussballmanagerspiele:
EA FM (seit 1998)
Ascaron Anstoß (seit 2001)
Software2000 FM (um '97)
Fussballmanager X (seit 2002)
SI/SEGA FM ('97, ab 2002)
Peace.
Mhhh.... ich zitiere mal die Vorraussetzungen und meine Antwort darauf:
- ich kenn mich ... mit dem EA FM aus, schon seit nunmehr 13 JahrenZitat:
- er muss sich mit dem Fußballmanager gut auskennen
- er muss ihn selbst spielen
- er muss sich gut in der FM-Szene auskennen
- er muss sich intensiv um das Forum kümmern
- er muss freundlich und zuvorkommend auftreten
- (1997, 2001, 2004, 2005, 2006, 2007, 2009)
- hab selbstverständlich Kontakt in FM-Arena seit 2005
- sowas versteht sich von selbst
- ich glaub viele User denken, das ich mich gut ausdrücken kann und freundlich bin
Wie gesagt, wenn man darauf nie eingeht, kann ich leider auch nichts tun. Nach der Zeit, und mit den Konflikten im Thread und andere User, zog ich dann meine Bewerbung zurück, um öffentlich zu zeigen, was man verpasst hat. Ich werde sicherlich dennoch meine Hilfe und Erfahrung in den Forum einbringen können.
Peace.
Bewerbungen sollte man als PN schreiben udn nicht in diesen Thread.
Merkt hier eigentlich jemand, dass dieser Streit überflüssig ist??;)
Ich dachte Darki wäre schon Moderator?? :shok:
und solange Werder_Bremen nicht da ist, ist dieses Forum das geilste, was es gibt:good:
Ich hab mich mit Wolverine privat schon kurzgeschlossen und haben alles miteinader geklärt. Ein Streit haben wird nicht gewollt, eher eine vernünftige Auseinandersetzung. Allerdings muss ich zugeben, dass ich das mit der PM überlesen hatte, was er zitiert. Dafür entschuldige ich mich.
Peace.
Jungs, muss man deshalb einen Streit hervorrufen?
Um das auch mal hier kund zu tun, nach derzeitigem Stand werden wir alle Personalplanungen bis Ende des Monats abschließen können und dann wird auch jeder Bescheid wissen, wie das zukünftige Team aussehen wird.
Ich möchte deshalb darum bitten, wenn es keine richtigen Bewerbungen mehr geben sollte, hier nicht ständig zu fragen, was der Stand der Dinge ist.
ES werden sich bei uns noch ein paar mehr Sachen ändern, nicht nur, was den FM betrifft, aber wie immer, wird das im Team ausführlich besprochen und entschieden.
MfG
Andy
Der Transferzeitraum ist noch bis zum 31.8. offen und bis dahin kann noch viel passieren. :sarcastic:
Ne, ernsthaft, es wird, wie Andy bereits sagte, im Team über die verschiedenen Personalien gesprochen und es wird auch Entscheidungen geben, die dann natürlich an Alle weitergegeben werden. Es heißt jetzt einfach geduldig zu sein.
Genau so ist es :pardon:Zitat:
Was glaubst du wie die Bewerber auf ihren heißen Kohlen sitzten .. ^^ :D
Wir es in zukunft noch mehr personal änderungen geben andy?
In einem von seinen Beiträgen sagt er ja, es wird noch ein paar andere Änderungen geben glaube ich.Zitat:
Wir es in zukunft noch mehr personal änderungen geben andy?
Edit:
Zitat:
Jungs, muss man deshalb einen Streit hervorrufen?
Um das auch mal hier kund zu tun, nach derzeitigem Stand werden wir alle Personalplanungen bis Ende des Monats abschließen können und dann wird auch jeder Bescheid wissen, wie das zukünftige Team aussehen wird.
Ich möchte deshalb darum bitten, wenn es keine richtigen Bewerbungen mehr geben sollte, hier nicht ständig zu fragen, was der Stand der Dinge ist.
ES werden sich bei uns noch ein paar mehr Sachen ändern, nicht nur, was den FM betrifft, aber wie immer, wird das im Team ausführlich besprochen und entschieden.
MfG
Andy
Man muss nicht unbedingt immer das Personal ändern. Wenn man insgesammt eine gute Arbeit leistet, dann muss nämlich garnichts geändert werden. Was zählt denn? Man postet, hat seinen Spass und schreibt informative und weniger informative Beiträge, oder man macht dies und muss dafür sorgen, dass keiner Schabernack treibt?
Also ich find Beides mehr oder weniger Identisch, und da sprech ich eher aus Erfahrung. Ich fühl mich um weiten freier, seit ich wieder normaler User bin, und sowas möcht ich nicht missen.
Infos für die Forenmitarbeiter:
Ich habe meinen Frieden gefunden. :yes:
Peace.
Es geht mehr um die Führung des Forums, vor allem als Unterstützung für Andy und Meck wenn die 2 mal nicht können. Unsere Änderungen haben zb. nichts damit zu tun weil es zäh von statten geht. Unser Forum wird immer stärker und wird sich noch mehr erweitern. Wir wollen hier nur vorsorgen um nicht vor dem Kopf gestoßen zu werden. Keine Sorge, ihr alle werdet zufrieden sein mit den kommenden Änderungen in Zukunft.
Schön das du zufriedener bist, man merkt es auch.
Ja, sonst schrieb Darki iwie immer so intelektuell ^^^:D
Ich denke, das machte Jeder mal.
Peace.