Dito, möchte auch das alte Design zurück. Es war deutlich übersichtlicher und nicht so dunkel.
Druckbare Version
Dito, möchte auch das alte Design zurück. Es war deutlich übersichtlicher und nicht so dunkel.
Sieht so aus, Diddi:D
Ich find' das Design nicht so toll, da ist die Übersicht futsch und ich mag das alte lieber:negative:
Auf der Startseite ist es ja nicht so schlecht, aber wenn man sich dann die Kanäle ansieht ist dass der letzte Dreck.
Hatte gerade frisch ein Hintergrund designt aber jetzt kann ich alles hinschmeißen.
Hoffe dass YouTube viel negatives Feedback bekommt und anschließend entweder was neues gutes oder das alte wieder holt. :negative:
Hey, Youtube macht ja nicht mehr mit und ich muss IE 9 runterladen
Habd ann bei CHIP das runtergeladen Internet Explorer 9.0.6 für Windows 7 (64 Bit) - Download - CHIP Online
Da stand dann ich habe eine neuere Version oO
Kann mir einer helfen?
Hab nur noch grüne Bildschirme
Opera ftw :P
Welche Windows Version hast du denn, marin10?
Bei Youtube steht 7
Aber habe jetzt eh Chrome als Standardbrowser festgelegt
Nur wunderte mich das, dass ich eine aktuellere oben haben als 9 :D
Moin Jungs,
wäre euch dankbar, wenn ihr hier mal vorbeischaut.
Mein Alter Account wurde gehackt :dash1:
http://www.youtube.com/user/DoktorDiagnose
wird youtube immer dümmer?
jedes "update" macht es nur schlimmer.... warum können die das nicht einfach lassen:ireful:
abos werden gelöscht, wenn man bei den videos wenig/keine kommentare hinterlässt und meine playlist kann ich auch nicht mehr anhören, da das nächste lied nicht mehr automatisch abgespielt wird
Kann man das alte YouTube-Design iwie wieder einstellen?
musste mich auch erstmal umgewöhnen, war ja tester. ich finds praktischer, als das alte. nur das man sich so oft wieder umgewöhnen muss finde ich nervig
Da hat man das alte Design angefangen richtig zu mögen, kommt schon wieder so eine Gurke..
Das jetzt vorletzte war doch einfach schon optimal, und hat jedem gefallen..
Das neue Youtube-Design sieht aus wie aus den 90ern. :bad:
Kann man das iwie speichern, dass ich Meine Abos/Nur Uploads automatisch auf der Startseite statt Aktuelle Videos angezeigt bekomme?
unter diesem Link müsste das immer gehen, einfach als Lesezeichen setzen
Seit heute wird mir YouTube Werbung trotz ABP angezeigt. Scheint so als ob YT die Werbungsform umgestellt hat, denn ich bekam grade bei einem Video die Auswahlmöglichkeit auf einen Werbungslink zu klicken, oder zwei Videoclips im Video zu sehen
Ist das bei euch auch so und gibt es schon ne Lösung dafür?
Komisch, hab grade mehrere Videos geschaut und hatte bei keinem Werbung...
Und ich hab mit AdBlocker nie Werbung :D
Dann probier mal bitte dass hier aus und sag mir ob das bei dir kommt, Danke!
http://www.youtube.com/watch?feature...3fFsEfRxY&NR=1
@Wolverine:
Ich bis heute auch nicht
Keine Werbung, versuch mal neuzu installieren oder neue Firefox-Version.
Dieses Werbungsmodel hatte ich aber auch shcoinmal vorher ein paar Male.
Mh gut nach Neuinstallation kommt erstmal keine Werbung mehr, vielleicht kommt die aber wieder, falls ja werde ich mich hier nochmal melden
seit ein paar wochen habe ich das problem, wenn ich ein video in hd gucken möchte, kann ich keine anderen seiten mehr laden. geh ich runter auf 480p ist alles i.O.
ich weiß nicht woran es liegt, hab weder den internetanbieter gewechselt oder sonst was
Youtube wird mit jeder "Verbesserung" immer schlimmer :dash1:
GEMA: Teilen von YouTube-Videos wird kostenpflichtig | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
wenn das so weiter geht muss ich mich mal mit TOR beschäftigen :negative:
Nochmal ein kleines Video dazu. Schon irgendwie ne Riesensauerei. Der Laden ist mir so dermaßen unsympathisch :bad::bad::bad:
Wer es braucht
Youtube will angeblich Gaming-Seite Twitch kaufen - Digital - Sddeutsche.de
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
Sollen sie doch :pardon:
Mit Hitbox gibt es mittlerweile eh einen um längen besseren Streamanbieter, auch wenn der noch in der Beta-Phase steckt
Hätte ich jetzt auch nicht auf Verrecken komm' raus was gegen! :yes:
Ich mag twitch eh nicht, Delay von bis zu einer Minute ist mir einfach zu viel :pardon:
Simon Unge (ungespielt und ungefilmt) liegt im Clinch mit seinem Network "Mediakraft", schließt deswegen seine beidne Kanäle, zsmn über 2 Mio. Abos Schlägt grade alles ziemlich große Wellen.
Youtube-Star Unge kontra Vermarkter Mediakraft: „So ein Scheißhaufen“ - IT + Medien - Unternehmen - Handelsblatt
YouTube und Gema einigen sich nach langem Streit - SPIEGEL ONLINE
Ich fasse es nicht!