Ja, hab ich auch schon gelesen. Wäre auch kein schlechter Aufstieg für ihn: Von Paderborn zu St.Pauli :D
Torsten Lieberknecht würde auch gut passen, aber der wird nach dem Aufstieg wohl ziemlich sicher bei Braunschweig bleiben.
Druckbare Version
Ja, hab ich auch schon gelesen. Wäre auch kein schlechter Aufstieg für ihn: Von Paderborn zu St.Pauli :D
Torsten Lieberknecht würde auch gut passen, aber der wird nach dem Aufstieg wohl ziemlich sicher bei Braunschweig bleiben.
Trulsen folgt Stani
Trulsen folgt Stanislawski | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Laut Kicker von letztem Donnerstag hat St.Pauli Interesse an 60-Keeper Tschauner.
Finde ich nicht wirklich sinnvoll, mit Pliquett haben sie schon eine Nummer 2:pardon:Die sollten lieber auf einen neuen Stammtorwart+Pliquett bauen, Torhüter gibt's in Deutschland genug. An Tschauner als Stammkeeper will ich nicht glauben.
Schubert wird neuer St. Pauli-Coach - Bundesliga - Fußball - sportschau.deZitat:
Zweijahresvertrag unterschrieben
Schubert wird neuer St. Pauli-Coach
Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist FC St. Pauli ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Holger Stanislawski fündig geworden und hat Andre Schubert vom Zweitligisten SC Paderborn verpflichtet.
Ob ich das nicht im Urin hatte :D
Passt tausendmal besser zu St.Pauli als Koller. Büskens wäre die Ideallösung gewesen, aber Schubert ist auch nicht schlecht:yes:
St. Pauli auf Facebook:
böser KSC hat den Rasen kaputt gemacht :sarcastic:Zitat:
FC St. Pauli - offizielle Seite
Das Präsidium des FC St. Pauli hat sich am Dienstag dazu entschieden, den Rasen im Millerntor-Stadion auszutauschen. Durch das Montagabendspiel gegen den KSC hat das Grün massiv gelitten. Weiteres hierzu findet Ihr auf der Homepage.
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - Präsidium entscheidet
Laut übereinstimmenden Medienberichten hat sich der FC St. Pauli von seinem Sportchef H. Schulte mit sofortiger Wirkung getrennt...! Kürzlich erst stand Trainer A. Schubert vor der Entlassung, doch dieser darf erstmal bleiben... zwischen H. Schulte und A. Schubert herrscht Eiszeit... auch die Mannschaft und der Vorstand haben sich kürzlich erst für A. Schubert und gegen H. Schulte ausgesprochen... mehrer Vorwürfe stehen im Raum, so soll er u.a. einige Transfers und Vertragsverlängerungen einfach verpennt haben...!
Quelle: Sport1 / Weltfussball
Da Schubert gehalten wurde, ist das ein logischer Schritt, da sich die beiden ja nicht miteinander verstanden haben.
achja .. ganz vergessen .... gratulation zum klassenerhalt st.pipi :)
FC St. Pauli: Trainer-Rauswurf - Nach Aalen-Desaster: Schubert muss gehen - Sport -Fußball -St. Pauli - Hamburger Abendblatt
Zitat:
St. Paulis Präsident Orth deutete schon nach dem Abpfiff Konsequenzen an. Details auf einer Pressekonferenz um 12 Uhr.
St. Pauli beurlaubt Trainer Schubert
Überraschung.
So überraschend find ich das ehrlich gesagt nicht... Schubert stand bei den Paulianern schon oft auf der Kippe (Ärger mit Vorgesetzten... Ärger mit Schulte... Ärger mit den Angestellten auf der Geschäftsstelle etc.) ;) ... und jetzt, nach dem recht schlechten Saisonstart (1 Sieg aus 7 Spielen... nur 6 Punkte... Platz 13) gab's auch noch ne peinliche Heimniederlage gegen Aalen... das reichte, um ihn zu feuern :yes:
ich verstehe auch gar nicht, warum st. pauli jetzt solche schwierigkeiten hat.
hätte eigentlich erwartet, dass sie wieder ganz oben dabei sein werden. :(
Mal gucken, wie sie die Zeit überbrücken, bis Stani in Köln entlassen wird :D
Marco Kurz vllt. ;)
Vielleicht graben sie ja den Reimann Willi wieder aus :D ... oder den Maslo Uli :rofl:
*** NEWS ***
Neuer Ausrüster für die Hamburger... ab der nächsten Saison spielt der FC St. Pauli in "Hummel"... der Vertrag läuft bis 2016...!
Quelle: Sport1
Nice, als Handballer ist Hummel natürlich beste Sportmarke wo gibt :D
Wollt schon sagen, Hummel passt zu Hamburg :D
Die Trikots vom KSC fand' ich auch immer nicht schlecht. :)
Greuther Fürth kickt auch in Hummel :yes:
http://www.fcstpauli.com/home/verein/news/5342
Ich nenn es mal vorsichtig ungeschickte Aktion des DFBs :dash1:
Absolut lächerlich und ein gänzlich falsches Zeichen. Der Teil des Schriftzuges, der noch frei geblieben ist, ist bezeichnend: "Kein Fussball". :dash1:
Der DFB ist sowas von ungeschickt, dass ist nicht mehr feierlich.
http://i2.wp.com/www.stpaulinu.de/wp...512-181448.jpg
Quelle: St. Pauli NU*de
War klar, dass St. Pauli reagieren würde... schon in der Rückrunde der vergangenen Saison ging's dort Bergab...!
Und ein Urgestein geholt. Mal sehen wie es läuft
*** NEWS ***
Paukenschlag beim Tabellen-Letzten der 2. Liga... mit sofortiger Wirkung wurde Sportdirektor R. Azzouzi beurlaubt... der bisherige Trainer T. Meggle übernimmt seine Aufgaben und wird neuer Manager... und als neuen Cheftrainer hat der FC St. Pauli heute E. Lienen vorgestellt... er hat einen Vertrag bis 2016 unterschrieben und soll den Absturz in die 3. Liga verhindern... morgen müssen die Hamburger beim Spitzenreiter FC Ingolstadt 04 antreten...!
Quelle: Sport1 / Kicker / Bild
Zettel Ewald :rofl:
Also wenn man Schubladendenken an den Tag legt passt der charakterlich ja mal sowas von überhaupt nicht nach Pauli
Willkommen zurück ewald lienen mag diesen Typ einfach !!!
Bin mir sicher das er Pauli gut tun wird
via Samsung S4
...und wie gut er uns tat. Ohne Lienen wäre der Klassenerhalt nicht möglich gewesen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachdem Ryo Miyaichi zum Millerntor wechselt, wird Waldemar Sobota für ein weiteres Jahr ausgeliehen.
*** NEWS ***
Lienen platzt der Kragen: 1860 ist schlimmer als RB Leipzig
Die Partie am Donnerstagabend zwischen dem FC St. Pauli und 1860 München hatte es in sich. Die Atmosphäre kochte am Millerntor beim 2:2 hoch und nach dem Schlusspfiff platzte Ewald Lienen der Kragen. Dabei kritisierte er nicht nur den Elfmeterpfiff, der den Löwen das 1:1 bescherte, sondern fuhr auch eine Generalattacke auf 1860 München.
"Alles redet über RB Leipzig. Sowas hier ist für mich viel schlimmer", sagte er ins Sky-Mikrofon. "Wo irgendjemand herkommt und Millionen auf den Tisch legt", wetterte er gegen Investor Hasan Ismaik. Der Jordanier hält seit Juni 2011 49 Prozent der Aktien bei den Münchnern, zudem ist er der Vorsitzende des Aufsichtsrats und Beirat der Geschäftsführung.
"Welcher Zweitligist kann sich für drei Millionen einen Spieler wie Aigner leisten?", fragte Lienen und schob hinterher: "Und dann auch noch ein riesenhohes Gehalt bezahlen." Neben Aigner hat 1860 beispielsweise auch Ivica Olic (Hamburger SV), Karim Matmour (Huddersfield Town), Lucas Ribamar (Botafogo Rio de Janeiro) oder Victor Andrade (Benfica Lissabon) verpflichtet.
"Für mich ist das der falsche Weg, irgendwelche Investoren zu holen. Dann hängt man am Tropf von denen und wenn der keine Lust mehr hat, dann fällt das Ganze wie ein Kartenhaus zusammen", fürchtet Lienen und unterstreicht: "Das hat mit kontinuierlicher Entwicklung eines Vereins nichts zu tun."
Ismaik dürfte sich an der Kritik nicht stören und ließ zuletzt keine Zweifel, wo er den Verein in der Zukunft sieht. "Im nächsten Schritt, spätestens in den nächsten beiden Jahren, wollen wir in die Erste Liga aufsteigen", teilte der Geschäftsmann jüngst mit.
Quelle: Kicker
+++Innenverteidiger Lasse Sobiech wechselt zu Beginn der neuen Saison ablösefrei zum 1. FC Köln+++
Quelle: Kicker
Und damit ist eine der wichtigsten Stützen in der Abwehr schonmal weg. Sollte St.Pauli diese Saison den Klassenerhalt schaffen sollte man sich Gedanken über einen kleinen Umbruch machen. Stabile Abwehr hat man nicht mehr und Aziz und Sami treffen das Tor nicht mehr.