Ist ein attraktives Spiel, gefällt mir.:yes:
Druckbare Version
Ist ein attraktives Spiel, gefällt mir.:yes:
2:1 Uruguay durch Diego Forlán :shok:
1:2 für Uruguay:ireful:
Was für ein Tor von Forlan! :shok:
2:1
Peace.
Was für ein Tor, ein richtiger Kracher. Butt kann nicht mal reagieren, logisch.
... und das 2:2 Jansen.
Peace.
2:2 durch Jansen:yahoo:
Jansen mit dem Kopf zum Ausgleich :good:
Nicht schlecht von Jansen, wahrlich nicht schlecht.:yes:
Tor, Sami Khedira, 2:3
Peace.
Tor durch Khedira, 3:2! :yahoo:
5 Tore,:shok: da muss sich das Finale aber anstrengen.:D
OMG, letzte Aktion Freistoß Uruguay und Forlan setzt ihn an die Latte!
Spielende!
Peace.
Forlán setzt den Schlusspunkt mit dem Lattenkracher aus 20 Metern, aber Deutschland fährt verdient mit Rang 3 nach Hause :)
Mein Gott! Latte auch noch. Aber Deutschland hat es doch noch geschafft. Glückwunsch an die Mannschaft für den 3 Platz.:yes:
Ganz starke zweite Halbzeit von Boateng! Hat ein Tor vorbereitet und viel gearbeitet. So gut habe ich den noch nie gesehen.
Verdienter Sieg, aber Uruguay war ganz gut und hat gezeigt, warum sie unter die letzten vier gekommen sind.
Super WM-Abschluss.
Klasse spannendes Spiel mit einem verdienten 3:2 Erfolg für uns.:yahoo:
Och hätte Müller nicht gefehlt..
dem kann ich jetzt nur nachtrauern.. glaube, da wäre was drin gegen die Spanier.. :(
Platz 3 ist meiner Meinung nach zu wenig.. Löw ist nicht der richtige Trainer..
Was, nicht der richtige Trainer? Finde er sollte aufjedenfall weitermachen. Das Team ist noch jung und hat Potenzial nach oben auch durch die nachrückenden Spielder die noch kommen werden.
Das Tor hat Khedira wirklich verdient gehabt. Hat es öfters im Tunier versucht, hat aber nicht wirklich geklappt mit dem Tor.
Aber Özil,...also im Chancenvergeben ist der wirklich 1A. :ireful:Auch wenn er noch so jung ist, der verhaut teilweise 100% Torchancen.
Nun, ein 3. Platzt ist nicht schlecht, mehr war diesmal halt wieder nicht drin und damit sollten wir auch zufrieden sein.
Genau.
man muss mal bedenken, die 3. beste Mannschaft der Welt zu sein ist echt nicht schlecht. :)
@ Rotciv: Ich glaube auch, dass Müller diese Kroos-Chance(Achtung Wortspiel :D) reingemacht hätte. Allerdings find ich schon, dass Löw der richtige Trainer ist Und ich bin auch der festen Überzeugung, dass wir außer die Spanier jedes Team besiegt hätten bei der Wm
Portugal vielleicht schon. Die sind ja im Achtelfinale rausgeflogen... aber Brasilien wird schwer
Ja das richtige Ergebnis der WM is schon wichtiger.
Eigentlich müsste Deutschland 1. sein weil bei den Turnieren in den letzten Jahren waren wir immer vorne dabei:pardon:
2002 2.
2006 3.
2010 3.
so eine Bilanz hat keine andere Mannschaft
Ich bin da auch immer vorsichtig, was dieses "beste Mannschaft der Welt" usw angeht.
Indirekt ist man es, klar, aber man hat ja weder gegen Brasilien, die Niederlande, Italien+Frankreich(^^) oder so gespielt. Trotzdem großes Kompliment an die Mannschaft, hat sich gemacht :yes:
Naja, zum Glück zählen aber alle Länderspiele. Und zu dem EMs (2000, 2004) war Deutschland nicht wirklich immer gut in diesem Jahrzehnt.
Peace.
Die Rangliste ist eh fürn A eigentlich. Es fließt ja alles ein, auch Freundschaftsspiele. Meiner Meinung nach müsste das etwas relevanter bewertet werden und nicht jedes Spiel. Es ist nicht unbedingt fair zb. David gegen Goliath Spiele einfließen zu lassen, was soll das bringen?;)
Mmmhh, aber da ja jeder solche Spiele hat, zB Deutschland - Lichtenstein ist es ja wieder ausgeglichen? :pardon:
Peace.
Diese Tabellen sind genauso schwachsinnig, wie diese "wahre Tabelle" bei der BuLi... Haben gar keine Aussagekraft dafür, wie die Mannschaften spielen.
Ich würd sagen, dass Deutschland mit Fug und Recht behaupten, die 3., wenn nicht sogar 2. beste Mannschaft zu sein (Niederlande sind mMn schlechter, aber da es bei der WM keinen direkten Vergleich gab, kann man das nicht bewerten)
Wenn mans so nimmt sind Deutschland und die Niederlande so ziemlich gleich gut...
beide 3:2 gegen Uruguay und 0:1 gegen Spanien.
Das hat natürlich keine große Aussagekraft aber so ungefähr dürften sie damit auf einem Level sein
Also ich find die Tabelle recht aussagekräftig. Sie fungiert ähnlich wie die UEFA Rangliste der Clubmannscaften, und da hat doch keiner was dagegen?
Jeder hat die Chance einen zu schlagen, um Punkte zu erlangen. Keine Anderen Vorkommnisse spiele eine Rolle. Die "Wahre Tabelle" ist ja nur ein Spass, wo Fehlentscheidungen wederlegt oder berücksichtigt werden und das geht ja nicht.
Spanien ist wohl nun die beste Mannschaft der Welt, und Niederlande verdient die 2. beste, da sie Brasilien (die die Besten waren) geschlagen haben. Nicht anders war Deutscland mal erster der FIFA-Rangliste.
Peace.