hab den patch geladen und bin voll begeistert :cool:
über geil das ding^^
nur eine frage: auf nem screenshot auf fifaplanet is n score board zu sehen von "sportschau LIVE"
das will ich auch :(
wo bekomm ich das denn her?
Druckbare Version
hab den patch geladen und bin voll begeistert :cool:
über geil das ding^^
nur eine frage: auf nem screenshot auf fifaplanet is n score board zu sehen von "sportschau LIVE"
das will ich auch :(
wo bekomm ich das denn her?
Man man man, bin noch nicht an 7 gewöhnt, jedes Mal das gleiche :ireful:
Na, moment ... wenn Du die Beiträge von Den und mir liest, kannst Du sehen, dass es da Probleme gab, weil wir unter Win 7 die exe als Admin ausgeführt haben.
Ich teste das jetzt mal anders. Mal sehen, ob das besser ist.
Das Admin Problem kann man vermutlich daran erklären, das meine Installer unter Vista und Win 7 im normalfall automatisch sich als Admin ausführen und Windows agiert scheinbar bei manchen so, wie sich auch Vorziechen in der mathematik verhalten, also aus + und + wird ja - und hier sieht es scheinbar teilweise ähnlich aus :D
Das kann auf keinen Fall sein. Muss an etwas anderem liegen, aber wenn man per Rechtsklick-->als Admin startet, dann macht das Windows Vista und Win 7 auch definitiv und überschreibt den geforderten Ausführungsmodus des Programms.
Sollte, aber scheinbar klappt dies nicht immer, denn wir wissen ja, das FIFA Patches die die zdatas verändern durch FifaFS nur sauber funktionieren eigentlich, wenn man sie als Admin ausführt
Stimmt, wie es aussieht funktioniert das mit dem Admin bei einigen, andere bekommen dadurch Abstürze, somit kann man es nicht so ganz verallgemeinern, zumindest bei diesem Patch nicht.
Es kann wenn dann sein, dass Unterprogramme nicht mit den gleichen Rechten aufgerufen werden.
Also dein Installer wird als Admin aufgerufen. Dieser ruft nun fifafs auf, was dann vlt. nicht mehr als Admin aufgerufen wird. Das könnte ein mögliches Problem darstellen. Aber eigentlich kann man das Programm dazu bringen, die Unterprogramme mit gleichen Rechten zu starten.
meine frage kann hier keiner beantworten? :(
woher bekommt man denn das score board von "sportschau LIVE" :(
Ich bin jetzt endlich dazu gekommen den Patch zu installieren und bin wahnsinnig begeistert! Damit ist FIFA grafisch runderneuert worden und es wurde nicht zuviel versprochen. Das Spiel sieht nun viel ansprechender und realistischer aus. Probleme gibts bei mir auch nicht.
Vielen Dank für diesen überragenden Patch! :yes::good:
ich habe mal ne frage
ich habe den patch installiert und wenn ich jetzt ins fifa 1o reingehe geht alles noch
aber ab dem zeitpunkt ab dem ich mit einem team spielen will dan läd er den balcken nciht kanz und schmeist mich aus dem spiel
Bitte um Hilfe
danke für den hinweis Andy ;)
alsoooo sky würd ich auch nehmen^^
wo haste den her? gibts den i.wie per FHL-Switcher?
oder kannst du den als DL i.wie bereitstellen oder so :D
Halli hallo hallöle,
hab den Patch nun installiert und ich muss sagen er ist grafisch ein absolutes meisterwerk, eine grandiose runderneuerung und bringt wieder viel Leben ins komplette Fifa. Gerade wenn man sich am alten Layout satt gesehen hat.
Allerdings gibt es bei mir 1 Problem und zwar fehlen bei mir Sounds. Ich habe keinerlei Kommentatoren Sounds und wenn ich einen Spieler grätsche oder sonstiges gibt es auch nicht die typischen Sounds. Um ganz deutlich zu sein!!- den einzigen Sound den ich habe sind die neuen Fangesänge/rufe und das Torgeräusch (das übrigens grandios ist) ansonsten fehlen mir aber alle Sounds die fürs Gameplay benötigt werden. z.B. nach dem Spielabpfiff gibt es keinen Pfiff und FIFA10 ruckelt, weil es (denke ich?!) nach dem Sound für die Pfeife sucht.
Hoffe mir kann geholfen werden, denn ich will wirklich nicht auf diesen "affengeilen" Patch verzichten- werde es aber wohl müssen- weil die Sounds zum Gameplay nun mal auch zum perfekten Gamefeeling gehören.
Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal vorab.
Liebe Grüße,
Basti
Sind die Sounds denn noch in deinem "audio"-Ordner enthalten?
Hey Andy,
ich habe mal ein Screenshot von meinem Audio-Ordner gemacht.
Vielleicht ist das aussagekräftiger oder stimmt in etwa mit eurem überein?
Vielen Dank und Liebe Grüße,
Basti
http://www.fotos-hochladen.net/thumb...ghoc_thumb.jpg
Hey Andy,
ich m al wieder.
Nochmals vielen Dank für deinen rund um die Uhr Service ;-)
http://www.fotos-hochladen.net/thumb...joq7_thumb.jpg
habe das mal nun so gut aufgenommen wie ich konnte- hoffe das hilft.
Dürfen wir dir nicht helfen oder wieso schreibst du immer an Andy?:sarcastic:
Hallo, Ich kann leider weder mein altes Profil noch meine Spielstände weiter verwenden. Gibt es einen Trick damit die Spielstände weiter genutzt werden können?
Betriebssystem:Win 7
Das kann mit Sicherheit nicht am Patch liegen.
Denn Profil kann man immer weiter verwenden, egal was man installiert, das kann man erst nicht mehr verwenden, wenn man eine andere Sprache bei Spielstart wählt. Und Spielstände kann man bei einfachen grafikpatches auch immer weiter verwenden, die kann man erst nicht mehr verwenden, wenn sie beschädigt sind ohne äußere Einflüsse oder durch bestimmte Veränderungen an der DB und die DB wird ja bekanntlich von diesem patch nicht verändert, falls man nach Installation nicht manuell da was ändert / anpasst.
Somit wird der Fehler sicherlich woanders liegen, sei es an einer anderen Veränderungen die du irgendwie vorgenommen hast oder durch eine Beschädigung die ohhne äußere Einflüsse manchmal auftreten kann, wenn man Pech hat
Wem er anspricht sollte uns völlig egal sein, er kann nicht wissen das Andy nicht da ist. Er bekommt die Hilfe eh automatisch von jedem, auch wenn er explizit Andy anspricht, das ist schon in Ordnung.
@bastiboiii
Hast du eventuell irgendwelche Ligapatches drauf. Vielleicht von etwas exotischeren Seiten? deren Qualität ist ja nicht immer gesichert.
Also Du konntest FIFA spielen mit Deinem Profil und Deinen Spielständen und dann hast Du den Patch installiert und dann ging es nicht mehr? Hast Du nur den Next Gen Patch installiert oder hast Du noch irgendetwas anderes gemacht? Weitere Patches oder irgendwelche Einstellungen geändert?
Wie hast Du den Patch unter Win 7 installiert? Bei mir klappt es besser, wenn ich den nicht extra als Admin ausführe.
hey Leute,
ich richte mich nun mal an alle :p
hab FIFA nun nochmals neu installiert und nur den next generation Patch mit dazu installiert. Funktioniert nun alles tadelllos. Vielen Dank!
Vor der Installation des Grafikpatches hat alles einwandfrwei funktioniert. Es wurden auch keine Änderungen vorgenommen.
Nach Installaion des Grafikpatches kann ichFifa nur spielen, wenn ich ein neues Profil anlege und einen neuen Spielstand erstelle........
Wer kann helfen, ich würde gerne wieder mit alten Spielständen spielen.....
Habe jetzt ein kleines Problem. Wenn ich verschiedene Spieler auswechsle, dann haben plötzlich einige Spieler schwarze Haut. Also sowohl Hände, Arme, Beine und Gesicht sind schwarz. Alaba hat sogar die "fehlende Textur" Meldung im Gesicht stehen.
Wenn ich das spiel starte haben ALLE Spieler ein richtiges Gesicht und die Farben der Arme und Beine sind i.o.
Weiß jemand woran dies liegen könnte??
Also den Bug gibt es im normalen Spiel aber auch, hatte ich auch schon mal gehabt.
Aber mit dem Graphik Patch kommt das öfter, ist mir jetzt auch aufgefallen. :yes:
ja den bug hatte ich vorher auch schon...
kommt erst wenn man i.was reinmacht ins spiel hab ich das gefühl
also trikots oder sowas, und wenn dann ausgewechselt wird dann sind manche faces verzerrt oder schwarz
mein cacau hatte letztens sogar seine komischen gelben boots als kopf textur :rofl:
wenn das i.wer behebn kann würd ich mich auch freuen drüber^^
weil den bug kenn ich schon seit weiß ich wie vielen fifa-spielen und kp wie der weg geht :shok:
Hatte das Problem schon in FIFA 08/09. Nichts ungewöhnliches eigentlich, kam öfters vor. Hoffen wir das solche Bugs in FIFA 11 ein Ende haben.
Hallo erst mal,
ich bin von dem Patch begeistert. Respekt!
Bei mir sind allerdings die "Proportionen" bzw. ist die Größe des Spielballs, im Verhältnis zu den Spieler und den weiteren Grafiken, um einiges zu groß.
Ist das bei Euch auch so?
Wie kann ich das ändern?
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.
So long,
Loadunner
erst mal Willkommen bei Fifaplanet:good:
Eigentlich könnte es nur sein, das in dem Patch noch alte Modelle aus Fifa09 enthalten sind.
Betrifft das denn bei dir alle Bälle oder nur bestimmte?
Hey Andy,
erst mal schönen Dank für die Willkommensgrüße und die schnelle Antwort!
Ich habe eine neue Manager-Saison gestartet und dort betrifft es alle Spielbälle. Habe auch schon mit dem CM 10 "neue" Bälle eingefügt, aber das hat ja vermutlich mit der Größendarstellung des Balls nichts zu tun.
Ja stimmt schon, das liegt daran das es andere Ball Modelle sind. Stammen von FIFA 09, fiel mir zu Anfang nicht wirklich auf, jetzt aber schon. Finde ich persönlich nicht unbedingt tragisch, jeden gefällt das natürlich nicht, logisch.
PS: Ganz herzlich Willkommen auf Fifaplanet loadrunner66!
Hallo Onsche,
zunächst einmal vielen Dank für das herzliche Willkommen und Deine rasche Antwort!
Erst einmal beruhigend, dass sich dies "Problem" nicht nur bei mir darstellt. Und ich gebe Dir Recht, ist nicht wirklich so tragisch.
Sollte es aber eine Lösung dafür geben, wäre ich dennoch daran interessiert.
Okay, nochmals schönen Dank an Dich und Andy! Bis demnächst.....
So long,
Loadrunner
Was ich nicht ganz verstehe, das es alle Bälle betrifft, zumal es ja genügend Bälle auch für Fifa 10 gibt, die das kleine Modell haben.