Andy ist ganz und gar unglücklich über den FIFA Verlauf.:shok:
Druckbare Version
Andy ist ganz und gar unglücklich über den FIFA Verlauf.:shok:
Andy hält uns auf dem Boden der Tatsachen, damit wir nicht abheben.
Weiß einer, wann der Trailer rauskommt? :)
Komm gut nachhause Andy, Flugzeuge sind so ne Sache, seit ein paar Jahren besonders.;)
Mmhh also nach den schönen Neuigkeiten im "Fifa 11 Thread" bin ich doch am überlegen das gleich am Releasetag zu kaufen. Muss ich wohl meinen Geldbeutel ein bischen öffnen. Die Demo werde ich wahrscheinlich nich spielen können, zumindest wenn sie von der Größe her über 1 GB hat. Da sitzte ich sonst Tage dran um es runterzuladen ;)
Hehe... FIFA10-Demo war glaub ich in 4 Tagen bei mir da. :D
Peace.
Oha :shok:
Ihr habt aber echt schreckliches Internet. Ich werde die Demo auf jeden Fall runterladen. Vielleicht kann man dann ein Video davon für euch hochladen ;)
Jaaa...ein Video wäre echt super :yes: Oder vielleicht probiere es auch zu laden, dann haben halt meine Geschwister für ein paar Tage eine noch langsamere Internetverbindung :D
:pardon:Ein kleines bischen vielleicht. Aber das Problem ist dann auch, dass ich ebenfalls eine schlechte Verbindung hab,...mmh.:D Naja mal sehen, sonst muss ich halt noch 20 Tage warten bis es erscheint. Ne man, das erscheint ja erst im September, mist...
Ich denke mal auf Youtube,
wird es dann auch Videos von der Fifa 11 Demo zu sehen geben . . !
Videos allein werden diesmal aber nicht das entscheidende für den Kauf sein, man kann nur jedem empfehlen, die Demo selbst zu spielen, denn nur so kann man feststellen, ob es auf seinem PC überhaupt flüssig läuft, oder es anderweitige Probleme gibt.
Genau das war nämlich auch mein Problem bei FIFA09.:yes:
Da hatte ich noch keinen eigenen PC und musste den von meinen Eltern nutzen. Dort lief das Spiel nicht und ich musste mir dafür einen eigenen kaufen.
Wenn ich mir ein wenig Geld zusammenspare, wird das Spiel wohl doch gekauft. Ich werde es wie fast alle machen und die Demo abwarten.
...und auch die Systemanforderungen abwarten. Die werden jetzt relevanter sein als sonst, insbesondere da es Multi Core wird.:yes:
Mh...so nach den ersten Infos tendiere ich doch eher dazu, mir mal wieder Fifa zu kaufen...
ich glob ich kofs mir:D
ich ja für xbox
Also, dass ich Fifa11 für den PC kaufen werde, steht jetzt, vorallem wegen dem neuen Engine, schon fest.:yes:
Ich kaufs mir auf jedenfall ;-) dürfte auch kein problem haben mitm pc
hab quadcore wird schon passen^^
Und zwischen pc version und konsolen versionen
wird net viel unterschied sein, siehe hier :
einer neuen Grafikengine und verbessertem Gameplay geht FIFA 11 auf dem PC am 30. September in die neue Saison. Nach zwei Jahren Entwicklungszeit, in der das grafische Gerüst für den PC optimiert wurde, dürfen sich also auch PC-Spieler auf die Qualität freuen, die die Fans auf PS3 und Xbox 360 seit Jahren begeistert.
Mit der neuen Engine können sich die Spieler auf ein verbessertes 360° Dribbling freuen, mit Spezialtricks den Gegner alt aussehen lassen und dank des neuen Kollisionssystems auch Zweikämpfe lebensecht durchführen. Die Grafikengine, die schon die Spieler auf PS3 und Xbox 360 lebensecht aussehen ließ, kommt nun auch auf dem PC zum Einsatz.
Einzelne Features und Spielmodi der PC-Version von FIFA 11 werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Der Titel erscheint außerdem für PS3, Xbox 360, Wii, PS2, PSP, Nintendo DS und mobile Geräte. Ein erster Screenshot der PC-Version zeigt bereits, wo die Reise hingeht.
Quelle: http://fifa.easports.com/deDE/deDE/n...fa11_pcversion
Ja, die bissherige Engine der Konsolen wurde für den PC angepasst. ABer die KOnsolen bekommen ja auch eine Neue mit neuen Elementen.
EA brauch doch ein Grund, die Konsoleros weiterhin dort zu binden...
Peace.
Unterschiede wird es schon noch genug geben:yes:
ja aber auf jedenfall schon mal ein fortschritt für den PC^^