-
AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli
D.h. man kann dann überhaupt nichts mehr an der DB verändern?
Als Privatnutzer stört mich das, da ich gerne viel an der DB rumbastel. Dass du das so machen willst, verstehe ich aber vollkommen, mich würde es genauso stören, wenn ich und die anderen wochenlang an einem Patch sitzen und er dann einfach von irgendnem Heini als sein eigener ausgegeben wird (weiß eh nicht, was man davon haben soll...).
Nur wie gesagt, für "Privatediter" wie mich ist das dann alles ziemlich suboptimal. :D Allein das Hinzufügen eines neuen Kittypes wäre dann ja nicht möglich. Muss man sich wohl dann später entscheiden, was einem lieber ist.
-
AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli
Nene. Auf private Anfrage gibts die natürlich. Ich weiss auch noch nicht ob ichs wirklich verschlüssel oder mir wad anderes einfalln lasse.
Gestern gabs kein Screens..Dafuer dann heute 2.
Vll. scho vom NOFV
-
Hallo!
Wie ihr seht bin ich recht neu hier und habe deswegen mal ein paar Fragen:rolleyes:
-Für welche Plattform? ( Ich denke mal PC aber nur zur Sicherheit)
-Kann ich später trotz des Patch's noch z.B Ultimate Team spielen ?
Ich bedanke mich mal im voraus. Und wünsche definitiv viel Erfolg beim Projekt! Das ist super gut was ihr macht:good:
-
Damit könnte ich schon eher leben, danke. :D
-
Next Update - Scripte funktionieren jetzt endlich, nach gestern 2 und heute 4 Stunden dummen rum geteste und rum gecrashe :Ironie:
-
-
Sieht sehr gut aus!!! Die Raute von Eintracht Braunschweig ist das alte Wappen! Mittlerweile hat der Club wieder zurück zu seinem Traditionslogo gewechselt...
http://de.wikipedia.org/w/index.php?...0130105160318&
-
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
D.h. man kann dann überhaupt nichts mehr an der DB verändern?
Als Privatnutzer stört mich das, da ich gerne viel an der DB rumbastel. Dass du das so machen willst, verstehe ich aber vollkommen, mich würde es genauso stören, wenn ich und die anderen wochenlang an einem Patch sitzen und er dann einfach von irgendnem Heini als sein eigener ausgegeben wird (weiß eh nicht, was man davon haben soll...).
Nur wie gesagt, für "Privatediter" wie mich ist das dann alles ziemlich suboptimal. :D Allein das Hinzufügen eines neuen Kittypes wäre dann ja nicht möglich. Muss man sich wohl dann später entscheiden, was einem lieber ist.
Wäre wirklich schade , habe einige Teams als cmp erstellt, die ich eigentlich einfügen wollte , aber ich kann dich verstehen habe auch lange daran editiert, trotzdem tolle Arbeit!
-
Zitat:
Zitat von
HoolTra
Ich weiß,trotzdem danke für den Hinweiß. Der User "SinCerity" hat für den Patch neue Wave Gloss Logos erstellt :) Nun schaut Braunschweig so aus ;)
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...9ims218pqr.jpg
Zitat:
Zitat von
dj22666
Wäre wirklich schade , habe einige Teams als cmp erstellt, die ich eigentlich einfügen wollte , aber ich kann dich verstehen habe auch lange daran editiert, trotzdem tolle Arbeit!
Keine Angst!Wie gesagt.. Sollte ich es wirklich verschlüsseln, geb ich die DB natürlich auf Anfrage raus. Aber ich versuch im Moment ne andere Lösung zu finden :)
-
Hast du schon die Nationalität von Sead Kolasinac geändert? Er hat sich ja entschieden für Bosnien aufzulaufen.
Sead Kolasinac debütiert für Bosnien-Herzegowina - News - Schalke04.de
-
Wusst ich noch nicht. Danke für den Hinweis!!
-
Kein Problem, ist mir nur im ModdingWay Mod aufgefallen und ob EA das ändert weiß man auch nicht.
-
Bosnien ist doch garnicht im Originalspiel...oder irre ich mich da?
-
Also im aktuellsten Update von EA ist Kolasinac Bosnier.
-
Kannst ja vielleicht so machen das man bevor man den Patch Runterladen kann ein Passwort Eingeben muss.........falls das möglich ist :pardon:
-
Hm... also die DB zu verschlüsseln fände ich echt schade. Dann wäre ja mit dem CM und anderen Modding-Tools gar nichts mehr zu machen. Ich spiele auch gern mit 2-3 selbst erstellten Spielern/ Teams, da wäre für mich dieser Patch schonmal leider nicht zu gebrauchen. Hoffe es wird nicht so kommen und ihr spart euch die Zeit fürs verschlüsseln! Trotzdem schonmal großes Danke im voraus für die zeitintensive Arbeit!:good:
Als Frage für die Arbeitslosen-Buli-Mannschaft (find ich klasse!): Kommen da auch ehemalige Buli-Kicker rein, die sich derzeit freizeitmäßig in unteren Ligen noch etwas Fußballspaß gönnen (Bernd Schneider, Ailton, ...)?
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Wie geil ist das denn? Endlich richtiger DFB Pokal. Nicht immer nur gegen 1 und 2 Liga so macht Pokal Spaß. Danke Danke Danke Slim.
-
Zitat:
Zitat von
tippi965
Hm... also die DB oben eiverschlüsseln fände ich echt schade. Dann wäre ja mit dem CM und anderen Modding-Tools gar nichts mehr zu machen. Ich spiele auch gern mit 2-3 selbst erstellten Spielern/ Teams, da wäre für mich dieser Patch schonmal leider nicht zu gebrauchen. Hoffe es wird nicht so kommen und ihr spart euch die Zeit fürs verschlüsseln! Trotzdem schonmal großes Danke im voraus für die zeitintensive Arbeit!:good:
Als Frage für die Arbeitslosen-Buli-Mannschaft (find ich klasse!): Kommen da auch ehemalige Buli-Kicker rein, die sich derzeit freizeitmäßig in unteren Ligen noch etwas Fußballspaß gönnen (Bernd Schneider, Ailton, ...)?
Weiss iich noch nicht.
Zitat:
Zitat von
BVB Fan
Wie geil ist das denn? Endlich richtiger DFB Pokal. Nicht immer nur gegen 1 und 2 Liga so macht Pokal Spaß. Danke Danke Danke Slim.
Jo passt. Finds gut das Trier im Save wo oben ein Screen von ist, Wolfsburg schlaegt.
Welches Konzept der Regionalliga würdet ihr denn bevorzugen?
1.
Es gibt eine Regionalliga und eine Art "Oberliga"(sprich eine 4. und eine 5. Liga) oder
2. Es gibt 2 Regionalligen. 2 Mannschaften aus jeder Regionalliga steigen in die 3.Liga auf. Dafür steigen 4 Teams aus der 3. Liga in eine einzige RL ab sprich - 4 Teams steigen in Regionalliga Staffel I ab und aus Regionalliga Staffel I steigen die letzten beiden Teams in RL II "ab".
-
Da machst du am besten ne neue Umfrage.
Ich wäre dafür das es 2 Regionalligen gibt und Jeweil der 1 jeder Liga aufsteigt und die beiden 2 Platzierten ne Quali spielen so das insgesamt 3 aufsteigen. Wäre das möglich oder nicht umsetzbar?
-
Wäre möglich.
Problem ist halt, dass die 2,3 bzw. 4 3.Ligisten nicht in 2 verschiedene Ligen absteigen können ;)
-
ich würde das erste konzept bevorzugen mit einer Regional und einer Oberliga
-
Da wäre dann das problem wer soll in liga 4 und wer in 5 spielen.
-
Ich würde erstmal schauen welche 5.-Ligisten dabei sind - ich weiß nicht, ob mehr als der WSV dabei sind - und die schon Mal in die 5. Liga packen. Den Rest würde ich dann mit den schwächsten Teams der Viertligisten auffüllen.
-
Zitat:
Zitat von
Königsblau
Ich würde erstmal schauen welche 5.-Ligisten dabei sind - ich weiß nicht, ob mehr als der WSV dabei sind - und die schon Mal in die 5. Liga packen. Den Rest würde ich dann mit den schwächsten Teams der Viertligisten auffüllen.
Die Teamliste hab ich ja mal gepostet. Je nachdem welcher Verein im Moment in echt oben bzw. unten in der Tabelle steht...Kommen sie in die 4. bzw 5. Liga
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Weiss iich noch nicht.
Jo passt. Finds gut das Trier im Save wo oben ein Screen von ist, Wolfsburg schlaegt.
Welches Konzept der Regionalliga würdet ihr denn bevorzugen?
1.
Es gibt eine Regionalliga und eine Art "Oberliga"(sprich eine 4. und eine 5. Liga) oder
2. Es gibt 2 Regionalligen. 2 Mannschaften aus jeder Regionalliga steigen in die 3.Liga auf. Dafür steigen 4 Teams aus der 3. Liga in eine einzige RL ab sprich - 4 Teams steigen in Regionalliga Staffel I ab und aus Regionalliga Staffel I steigen die letzten beiden Teams in RL II "ab".
ähm könnte man das nicht evtl. so hinbekommen:
3. Liga
Regionalliga Nord/West und Regionalliga Süd /Bayern
^^ ^^
Oberliga Gruppe1 und Oberliga gruppe 2
das man unter den beiden Regionalligen jeweils eine Oberliga hat ?
-
Natuerlich geht das.Das Problem, dass Teams aus der gleichen Liga nicht in 2 verschiedene Ligen absteigen können. Zudem kann es dann passieren, dass FC Bayern 2 zum Beispiel aufsteigt in xie 3.Liga und danach wieder absteigt und dann auf einmal in RL Nord ist... Wäre also 0 Realismus bei Abstiegen..
Zudem muessten dann Ligen wie Dänemark..Schweiz und sowas raus bei so vielen nuen Ligen...wegen des compdata limits....
Nochmal zu den Transfers... würdet ihr es gut finden, wenn ich die Transfers in der Karriere schonmal so einstelle, dass die Wintertransfers die in echt schon feststehen dann in der Karriere zum Winter auch passieren? :)
-
Respect an alle die den Patch machen. aber last doch alle 2te mannschaften weg.
-
Zitat:
Zitat von
Nickscher
Respect an alle die den Patch machen. aber last doch alle 2te mannschaften weg.
Das mit Bayern war nen Beispiel und VfB und BVBII bleiben, des Realismus wegen! Die sind in 3x5Jahre Karriereemodus nie aufgestiegen. .. Die sind ja auch schlechter bewertet.. Also keine Angst.
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Das mit Bayern war nen Beispiel und VfB und BVBII bleiben, des Realismus wegen! Die sind in 3x5Jahre Karriereemodus nie aufgestiegen. .. Die sind ja auch schlechter bewertet.. Also keine Angst.
Kann ich widersprechen - bei mir steigt der BVB 2 ständig auf - die sind immer oben mit dabei!
-
Zitat:
Zitat von
Cpt. Haddock
Kann ich widersprechen - bei mir steigt der BVB 2 ständig auf - die sind immer oben mit dabei!
Du hast also den EEP gespielt? O.o
Du meinst meine Version1. Bzw.2.0? ;)
Die Amateur sowie alle anderen Mannschsften wurde veraendert
-
Wie würdest du das mit den Transfers zum Winter machen? Gibts da etwa ne Funktion für zukünftige Transfers oder machst du das per Leihen? (d.h. wenn Spieler X von Schalke zu Dortmund wechselt, ist er quasi von Dortmund bis zum Winter an Schalke ausgeliehen)
Also ich hätte nix dagegen. :D
-
hab ich auch schon mal rinaldo gefragt im soccergaming forum, ob er noch zukünftige transfers einfügen kann, er hat aber gesagt das ich das lieber mit leihen machen soll :D
-
Das mit den Wintertransfers hört sich super an :good:
Wäre es denn prinzipiell auch möglich, die Anzahl, Termine und Gegner der Testspiele vor der Saison zu ändern?
Also z.B. in der Sommerpause mehr Testspiele über den ganzen Juli verteilt und auch mal gegen Teams aus tieferen Ligen?
Und kann man vielleicht auch Testspiele in die Winterpause legen?
-
Ja das würde gehen, gegen wen man spielt, kann man glaub ich nicht wirklich einstellen bzw. gegen welche Teams aus welchen Ligen - zumindest wüsste ich das nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Ja das würde gehen, gegen wen man spielt, kann man glaub ich nicht wirklich einstellen bzw. gegen welche Teams aus welchen Ligen - zumindest wüsste ich das nicht.
Hab jetzt erstmal kurz reingeschaut und erstmal dicke Probs, da ist der Fifa13 Patch ja nix gegen :)
Gegen wen du in Freundschaftsspielen spielst, kannst du im übrigen falls vorhanden (zumindest bei Fifa13) in der cmsettings.ini einstellen. So siehts bei meinem Fifa13 aus:
Ansonsten könnt ihr mir bei Fragen auch ne PN schreiben, was sowas angeht hab ich mittlerweile einiges rausgefunden :)
-
Zitat:
Zitat von
Sush
Hab jetzt erstmal kurz reingeschaut und erstmal dicke Probs, da ist der Fifa13 Patch ja nix gegen :)
Gegen wen du in Freundschaftsspielen spielst, kannst du im übrigen falls vorhanden (zumindest bei Fifa13) in der cmsettings.ini einstellen. So siehts bei meinem Fifa13 aus:
Ansonsten könnt ihr mir bei Fragen auch ne PN schreiben, was sowas angeht hab ich mittlerweile einiges rausgefunden :)
Danke danke, aber das stimmt nicht ganz. Wir haben in FIFA 14 zum Beispiel einen CM - der zumindest ne Übersicht über alle Compdata scripte gibt. Leider ist er an manchen Stellen ganz schön verbuggt und verursacht Bugs die nicht gleich ins Auge fallen (sprich man bekommt keinen Crash beim Start - erfährt hinterher,aber sein blaues Wunder :D ). Theoretisch kannst du,aber fast den kompletten Patch in FIFA 13 importieren/implementieren :P
Zudem hat der FIFA13 Patch auch einiges zu bieten ;)
Ah cool! Das wusste ich noch nicht/hab ich bisher immer überscrollt. Vielen Dank für den Hinweiß!!
-
Winter Transfers wäre ne super sache.
Ebenso wäre es klasse mehr Testspiele im Sommer und mehr auswechsel möglichkeiten um auch Spieler zu testen.
-
Spontan würde ich sagen.. Leider geht das nicht!
Ich hab, aber auch nicht viel rumgetestet. Fazit:
Man kann einstellen, wieviel Auswechsler zur Verfügung stehen sollen. Man kann sogar teilweiße einstellen, dass z.B. 7 Auswechslungen möglich sind,aber das funktioniert dann nur beim simulieren(Ingame, direkt beim spielen und net beim simulieren - gehts net) und nur beim Gegner - siehe Screens :pardon:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...zcgi2uebm4.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...7mz4juhi3k.jpg
Weitere Vorschläge? Dann her damit, ich kann ja wenigstens versuchen es umzusetzen :P
-
Dass das nur in der Simu fkt. ist normal, macht aber für den Karrieremodus trotzdem Sinn, zwecks Jugend/Reservespieler etc. Sollte auch für die Benutzermannschaft gehen, sind ja max. 7 Auswechslungen, mal 3, mal 4, selten 5 oder mehr. Zumindest in Fifa13 :)
-
Zitat:
Zitat von
Sush
Dass das nur in der Simu fkt. ist normal, macht aber für den Karrieremodus trotzdem Sinn, zwecks Jugend/Reservespieler etc. Sollte auch für die Benutzermannschaft gehen, sind ja max. 7 Auswechslungen, mal 3, mal 4, selten 5 oder mehr. Zumindest in Fifa13 :)
Ich werds später schauen.
Weißt du wie ich am besten nach schauen könnte, was am 22.12 ist? :ireful: