Da komen dann immer so Fragen wie, wer gewann den ersten Oscar, oder wer spielte in dem Film "(kenn ich nciht)" mit? Ist einfach Pech :D
Druckbare Version
Da komen dann immer so Fragen wie, wer gewann den ersten Oscar, oder wer spielte in dem Film "(kenn ich nciht)" mit? Ist einfach Pech :D
Spiele ich im Moment nur :D
Ich glaub in Religion/glaube und rund um die Welt am besten
Der Rest liegt mir (bis auf Sport) nicht so :D
Zeugen der Zeit hab ich kein Plan, hab da Glück beim Raten. :D
Bei mir hat es sich etwas verschoben, Comics kriege ich nach wie vor nicht hin:D
Sieht jetzt so aus:
Kaufne kann mans nur mit Kreditkarte oder? :D
Ach ja Zeugen der Zeit bin ich auch ganz gut...
Würde mich aber auch wundern wenn nicht :pardon:
Knappe Partie "kratos"
Kann ich bestätigen, so ist es doch am besten:good:
Wir sollten mal ein Turnier spielen :D
Armin wie heißt du???
bico heißt er. :D
"Wie viele Finger hat die argentinische Fußballlegende Diego Maradona an der rechten Hand?"
Als ob ich da auf 5 drücke, solche Säcke :D
Wer ist bitte "IchBinBloedLaLa" ? :sarcastic:
Gegen mich hat letztens ein forza_juve gespielt
Dieses verdammte Quizduell, hat mich jetzt auch eingelullt.:D Ihr könnt mich natürlich gerne hinzufügen wenn ihr möchtet, hab mich vorne schon eingetragen.
Wenn ihr mich fertig machen wollt, dann stellt mir Kunt und Kultur Fragen.:D Wobei die Finanz Fragen noch schlimmer sind.:sarcastic:
3:1 gegen Mauni in Bereich Computerspiele :-D :-D :-D
Ich hasse diese Fragen über Videospiele von vor 30 Jahren... :pardon:
Wer ist Perid?
Läuft, nech.
http://img.tapatalk.com/d/13/12/19/4yjehu5e.jpg
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Gegen mich bist du nach wie vor meistens viel besser:D
Krass, wie sich das immer unterscheidet. Dafür machst du mich immer fertig, Den :D
Aber letztens hatte ich ein fast perfektes Spiel. Nur die letzte Frage war falsch :dash1::dash1::dash1:
Ja, das ist mir auch schon passiert:D
Fällt euch auch auf, dass irgendwie fast jeder Quizduell spielt? Bei uns ist das richtig extrem überall in der U-Bahn etc.:D
Haut mal paar Spielanfragen raus.
Habe ordentlich Lust auf paar Runden. :D
Irgendwie spiel ich das nicht mehr so, vor 2 Wochen hats die halbe Schule gespielt :D
Hast eine Anfrage Pascal ^^
Mein Sportlehrer bietet Quizduell an, um die Note zu verbessern. Sieg ein Punkt mehr, Niederlage ein Punkt weniger :sarcastic::sarcastic:
Haben ihn auch letztens in Freistunden mit Anfragen bombardiert. Er hat gespielt... dabei saß er in einem für uns sichtbaren Raum im Unterricht :D
^
Komisch, grad gegen Den die erste Runde Computerspiele... zwei Mal das gleiche: Welches Spiel wird mit "LoL" abgekürzt? und Welches Computerspiel wird in der Regel mit "LoL" abgekürzt? Beide Male war die Antwort League of Legends. :D
Rofl! Glückspilze :D
Armin kennst du das Spiel auswendig oder warum teilweise so gut? :D
Gestern Abend ein sehr schönes und knappes Spiel gegen Den gehabt. 13:12 gings aus. :good: Aber sonst gewinnt meistens Den gegen mich. :D