seh ich auch so :P , mal schauen, wie lang ich mich da oben halten kann. bis jetzt lief der KO-teil ja fast besser als die meisten vorrundentage :yes:
Druckbare Version
Mir haben die Endspiele das Genick gebrochen. Besonders die England, Italien, Frankreich und Spanien Spiele.:dash1:Jeder der auf 10 und unter 10 ist (ich 14) hat keine Chance mehr auf gute Platzierung. Hab gestern zwar 3 Punkte geholt aber das war gerade soviel das ich mich halten kann. Vielleicht schaff ich noch 10 oder 11, mal schauen.
2:1 (3 Pkt.)
0:1 (2 Pkt.)
1:1 (0 Pkt.)
2:0 (2 Pkt.)
2:1 (3 Pkt.)
Ein künstlerisches Meisterwerk, oder? :sarcastic:
1. = HyEnd 53 / 56 29 9 7 8 +1 47
2. = Rotciv917 53 / 56 27 13 6 7 +3 46
bin wieder dran.. jeah:P
na geil, ich schalt bei 2:0 und 90+1 weg und in 90+4 fällt der anschluss, der mir 3 punkte versaut...*******!!! naja, so bleibt wenigstens die spannung erhalten...
Ich hab Holland auch 2:0 getippt. ;)
Brasilien ebenfals... :sarcastic::sarcastic:
Peace.
ok, das raff ich jetzt nicht: laut andy werden spiele, die in elfmeterschießen entschieden werden doch als unentschieden gewertet, oder? warum hab ich denn dann für den richtigen sieger einen punkt kassiert? strange...
Nun, ich kann mich nur auf die Aussage des Erstellers des Add-Ons beziehen und laut seiner Aussage, werden Elfmeterschießen als Unentschieden gewertet, scheinbar aber nun doch nicht (was aber auch nicht schlecht ist:D)
Ich habe aber auf Sieg für Paraguay getippt, somit also zumindest für mich nicht schlecht:P
Aber die Punktvergabe können wir leider nicht beeinflussen, da alle Daten von einem Server abgerufen werden, somit müssen wir wohl damit leben.
ich habe mal eine entsprechende Anfrage an den Ersteller gestellt, mal sehen, was der dazu sagt
So, hier seine Antwort zur Wertung:
Zitat:
richtig. und welche mannschaft hat dann gewonnen? in dem tippspiel geht es um tore und nicht um minuten. die leute wollen nicht tippen ob der schiedsrichter in der 86. minute gestolpert ist, oder das erste tor in der 20. minute fällt, sondern wer das spiel gewinnt. und das geht nur dann, wenn die anzahl der gefallenen tore zählen. bei einem 0:0 hätte niemand gewonnen. das ist aber nicht ganz richtig, denn Paraguay hat gewonnen.
mag sein, dass andere tippspiele das anders handhaben und wettbüros sowieso. aber in diesem tippspiel hier werden alle tore aufgeführt.
dabei wird auch niemand benachteiligt, denn wer den richtigen gewinner getippt hat, bekommt ja punkte. es ist natürlich schwierig, ein elfmeter-schiessen vorauszusagen und dann entsprechend die anzahl der tore höher zu tippen. aber es ist das gleiche risiko ein 0:0 zu tippen (weil man meint, es geht unentschieden aus und endet mit elfmeter, was dann als vermeintliches 0:0 zählt).
Fidn ich Mist.http://www.cp-board.to/freak/Leash/16.gif
Der Einzigste, der Einzigste.... :sarcastic:
Peace.
so ein mist, doofe holländer, jetzt müssen die ja erst recht fliegen :negative:
Oha, gerade mal 7 Tippspieler haben auf Sieg für Deutschland getippt:shok:
Ich hab bissher alle KO-Spiele richtig, außer die von Deutschland. :rofl:
Peace.
Ich tippe im Halbfinale 5:0 gegen Spanien, wenn man mal davon ausgeht, dass die Spanier weiterkommen.:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Also ich hab hier 1:0 für Paraguay. :D
Peace.
Um zu gewinnen muss man Tipps setzen, die die vor einem möglichst nicht haben. ;)
Peace.
... nur wegen Barrios! :sarcastic::sarcastic:
Ich hab ja schon gesagt, 1:0 Spanien durch David Villa.
Andy... in der KO-Phase war ich doch recht fleißig im unkte sammeln. Der Knackpunkt war der letzte Spieltag der letzten 3 Gruppen..
Allein in Gruppe E hab ich 12 Okt geholt. :shok:
Peace.
ich glaub das ding ist durch..:cool:
HyEnd und ich werden das ding unter uns ausmachen:P
jetzt muss nur die tendenz immer stimmen^^
Sehe ich bedingt so, Diddi und ich haben ja auch nur 3 Punkte Rückstand, Andy 4.
Hauptsache, ich bleibe vor Diddilein :P
Es sind noch 12 Punkte zu holen... da geht noch was. :P
Peace.