Haben die nicht schon einen Platzwart?
Druckbare Version
Aber keine Vertretung.:sarcastic:
Wir bräuchten noch einen Heldt-Nachfolger, glaubt ihr, Löw kann das? :D
Ein halbes dann wird wieder komplett ausgetauscht ;)
Lustig :DZitat:
Die haben ja richtig Humor ;)
geile Sache :D
Hier eine 'Einschätzung von Bild wie sich der Marktwert der deutschen Spieler verändert hat:
-> Bild.de
Wieso ist der Marktwert für Friedrich gesunken? Versteh ich nicht.
Interessant ist auch Badstuber: Vor der WM-> 400.000 Nach der WM-> 8 Millionen ^^
Außerdem ist das alles vom Axel Springer Verlag :D
Ich find das immer geil, wenn transfermarkt.de die Sport-Bild zitiert und die Bild sich dann auf die Sport Bild und transfermarkt.de als 2 "unabhängig von einander agierende" Quellen bezieht :D
PS: Geil ist auch Müller: 750.000-->23.000.000... Ja nee, is klar :D
Jap, bei Transfermarkt.de im Forum gabs da ganz böse Szenen. Negative Springer Posts wurden teilweise gelöscht und die User gebannd. Die "Paten" dort bestreiten es vehemend, aber es hat jeder aktive User mitbekommen. Der Schließ- und Löschwahn von TM.de ist unter aller Oink.
Peace.
Das stimmt alles gar nicht.
Badstuber hatte vor der WM schon 8 Mio und Müller hatte 10 ;)
Macht die Einschätzungen auch nciht realistischer:D
Ich find die auch absolut in Ordnung von Badstuber und Müller.
Dann lies mal Bravosport :sarcastic: Dass ist noch viel geiler. Müller nun angeblich 38 Mio wert :rofl:Zitat:
PS: Geil ist auch Müller: 750.000-->23.000.000... Ja nee, is klar :D
Wer mit einem Wert von ca. 38 Mio kann denn von sich behaupten in seiner ersten Saison als Profi, Meister, Pokalsieger geworden zu sein, im Champions League Finale gestanden zu haben bei der WM bester "Jungnationalspieler" und Torschützenkönig geworden zu sein, zudem 3. geworden und das alles als Stammspieler??
38 Mio istn Witz ;)
Das muss er erstmal über die Jahre halten können :yes: Dann ist er auch 38 Mio wert :yes:
Mal gespannt wie Müller sich in der kommenden Saison spielt. Oftmals haben ja Spieler die aus eine WM kommen ein kleines Leistungsloch. Aber Müller schätze ich so ein, dass er in der kommenden Saison wieder voll angreifen wird und sich den Stammplatz erkämpft :yes:
Stimmt die Bildunterschriften unter den Titten von den Freundinnen von Ronaldo z.B.
Da haben wirs! :yahoo::good:Zitat:
Zitat von www.facebook.de
Gut, in 2 Jahren übernimmt van Gaal oder Magath:D
Ochnööö, weiterhin diese Sympathiebevorzugung. :negative:
Peace.
Ein Glück bleibt er. Bin zuversichtlich für 2012! :yahoo:
Jawohl:good:
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck
Schade, dass er bleibt.
Mit Löw wurden wir bei zwei WM's Dritter und bei einer EM 2., wer weiß ob das unter Sammer auch so wäre
Genau, der kennt die doch viel besser als der Löw. Und Löw ist sowieso unsympatisch. Zudem stellt er nicht nach Leistung auf :negative: