Ich weiß, bekenne mich auch schuldig in allen Anklagepunkten!!! rna.ini ist was bitte genau, bzw. für was verantwortlich???
Druckbare Version
Server gehen wieder.
Puh,läuft wieder alles. Alle Teamnamen werden wieder angezeigt.
Hallo, was muss man in die rna.ini reinschreiben, um die Sprachwahl zu überspringen und gleich die deutsch Sprache ausgewählt hat?
Sry for OT und bitte nicht gleich lynchen, gehört hier ja eigentlich nicht hin.
Habe irgendwie das gefühl, das nach dem Patch das Gameplay wieder etwas einfacher geworden ist, mußte vorher von Profi auf Halbprofi stellen und nun gewinne ich auch wieder auf Profi, zwar nicht jedes Spiel, aber besser als vorher.
Eintrag in "rna.ini":
anschließend muss regeneriert werden!!!Zitat:
[LOCALE]
SKU=DEV_ALL
USE_LANGUAGE_SELECT = 0
PUBLISHING_REGION = NA
USE_LANGUAGE_SELECT = 5
DEFAULT_LANGUAGE = ger,de
Also bei mir funktionieren die Sounds nicht mehr. Habe in den Einstellungen nachgesehen dort ist alles richtig eingestellt. Ich habe die Sounds bei einer Mannschaft sogar nochmal neu einegtragen, aber es ist nix zu hören. Weiß einer Rat ?
Alles wieder gut, ich habe den Fehler gefunden...
die Kommentatoren sagen jetzt das aktuelle Datum hat man ja sehr viel von:dash1: wow anstatt man sich mal um die Bugs kümmert baut man sowas ein :dash1:Die Sounds gehen immernoch bis 255 nur
Kann des sein das durch dem EA Patch 1.0.3 oder 1.3.0 einige Spieler z.b. Kroos vom FC Bayern oder Iniesta von Barca die einfachen EA Schuhe an haben? Hat des schon einer bemerkt? Wenn ja was kann ich tun das se wieder die normalen Schuhe haben?
Ne schnelle hilfe wäre sau cool!
Danke schon mal!
Lg Sportring1
das liegt daran weil ea ein boot pack rausgebracht hat....allerdings nicht für den pc und jetzt haben alle die adidas schuhe tragen irgendeinen anderen an......bei mir z.b Puma etc.
des is ja "beschissen" aber neja was solls aber trotzdem danke
na ja, das kann aber nur vorkommen, wenn man die Datenbank aus dem Patch verwendet, was ich zB nicht mache...
Des heißt?
gibt´s eigentlich schon irgendwo das neue Deutschland Trikot ???
Hier ist wieder eins: GuckstDu
heute hat origin n neues update runtergeladen. in der exe steht nun als version 1.4.0.0. war bei mir so ca. 350mb groß
Pfuscht EA eigentlich bei jedem Update an irgendwelchen Dateien herum? Hab erst jetzt gemerkt, dass meine ganze DB und der loc Ordner wieder auf Standard zurückgesetzt wurden obwohl ich nichts gemacht habe...
Ja.
Darum lasse ich mich nur innerhalb origin benachrichtigen, dass Fifa14 nen Update hat, sichere (zumindest) genau diese Files, dann kann EA tun, was se wolln - die ollen Canadier :coffee:
Langsam glaube ich ea will das wir keine mods or patches erstellen.
written via psvita.
ich hab eher das gefühl die wollen wieder ihr eigenes spiel zerstören, damit wir die next gen versionen kaufen, am anfang hatte ich NIE probleme mit fifa 14.
und seit einiger zeit häufen sich immer wieder freezes im pause-menü, viele mannschaften haben namenlose spieler und mittlerweile sind bei mir auch die unsichtbaren spieler aus fifa 13 wieder da
Gegen Patches zu arbeiten ist EAs gutes Recht... Was sonst raus kommt sieht man ja am Beispiel PES.
Was ist denn eigentlich beim letzten Update passiert? Das Spiel ist um einiges schneller und nervtötender geworden, weil mir die Gegenspieler ständig sauber den Ball abnehmen können, wenn ich ihn passe und jeder meiner Gegenspieler eigentlich jeden meiner Verteidiger ausdribbeln kann (kommt jedoch auf den Spieler an, wenns jemand von Mainz z.B. ist hab ich manchmal Glück und komme in Ballbesitz, aber ein Ribery ist bei mir auf einmal nicht mehr zu verteidigen). Meine Spieler dagegen springen regelmäßig an Kopfbällen vorbei, stehen vollkommen falsch, der Ball rollt ihnen unter den Füßen weg, etc...
Ich hab nichts an Slidern etc. rumgedreht, mit einem mal ist das Spiel so... ja, schlecht geworden.
für mich war Fifa nach dem letzten Update ganz einfach unspielbar, ich habe nur noch gegen "Fußballweltmeister" gespielt, während meine Spieler sich wohl auf Kreisliga Niveau zurück entwickelt hatten....ich nutze jetzt wieder das ganz originale Gameplay, also noch vor dem ersten EA Patch, und es passt wieder...
Jap, mir ist erst gar nicht aufgefallen, dass die Patch Dateien wieder im Ordner sind. Hab sie wieder entfernt, mittlerweile gehts wieder besser.
Ich frage mich aber wirklich, was sich EA bei sowas eigentlich denkt.