http://www.moddingway.com/file/39696.html
Druckbare Version
danke
Gibt es denn irgendwo schon die neuen FC Bayern Trikots mit dem Klub-WM Badge? Habe bisher noch nichts gefunden!
ich warte auch :/
gibt es nu mittlerweile schon mal ein 1. bundesliga banner pack? es gibt zwar schon 2. buli aber noch nicht die erste
Falls jemand den Creation Master hat... könnt ihr bitte folgendes tun: Klickt auf 'Team' (also dort wo das Barcelona Logo ist). Dort auf 'Adboards'. Dann sollte die Grafik der Werbebande mit der ID 18 erscheinen. Untendran hats so nen Button mit nem grünen Pfeil nach rechts. Wenn ihr dort draufklickt könnt ihr das Bild auf dem PC speichern und dann hochladen (z.B. hier). Es wird euch etwa 30 Sekunden kosten und ich wäre sehr dankbar :good:
du hast die doch selbst noch in der "data3" drin, lösch einfach deine neue und gut ist (regenerieren nicht vergessen)
Ja aber ich hab keine Ahnung wie ich die öffnen soll. DB Master geht nicht, File Master geht nicht, Big Gui geht auch nicht.
du hast doch aber neue Adboards im Ordner FIFA 14\Game\data\sceneassets\adboard\ drin, auch die geänderte der Spanischen Liga...
wenn du die dieser Liga nun da löschst und regenerierst, hast du im Spiel auch wieder die originalen Werbebanden der Liga
übrigens, die Spanische Liga hat nicht ID 18, was Adboards betrifft, nur mal so am Rand...
Hat per Zufall jemand dieses Kit für FIFA 14 (or 13), entweder als rx3 oder als Bild?
http://www.cic-calcio.it/UpLoadedFil...centenario.jpg
Es existierte mal auf einer italienischen Website, der Link ist aber nicht mehr gültig.
Danke.
gäbe es jemanden, der eventuell dieses trikot erstellen würde?
Anhang 4927
wär der Wahnsinn :D
danke schonmal im voraus!
Will jetzt keinen neuen Thread aufmachen, daher poste ichs mal hier rein:
Wie füge ich Minifaces von Spielern ein, die erst mit Updates ins Spiel eingefügt wurden? Allen anderen kann ich ja problemlos per CM welche verpassen, aber Ivan Cavaleiro und Bernardo Silva sind erst letztens hinzugekommen und in der originalen Database und damit im CM nicht enthalten...
kann mir jemand die trikot vorlagen(weiß) von NIKE, ADIDAS, HUMMEL & co geben bzw eine vorlage vo ich win logo als genäht machen kann
Moin.
Könnte vielleicht jemand ein Soundpack für die 3. Liga kreieren?
Danke im Vorraus.
LG
paha1998
hey leute,
mal ne andere frage kann jmd von euch ein kevin kampl face ( rb salzburg ) entwerfen hab nämlich keine ahnung wie das geht .
wäre cool von euch ,
Könnte jemand ein Miniface von Gedion Zelalem (Arsenal) machen ?
Ich bin da kein Profi, aber hatte den vorhin für den FPL Patch erstellt.
http://s14.directupload.net/images/140125/5zpiy2mc.png
Hat einer die originalen Kits vom FC Viktoria Köln und dem SV Waldhof Mannheim? Adboards von Fortuna Köln suche ich ebenfalls! thx
Die Kits hat BadPacman erstellt und hier gepostet: BADpacman´s Kits
Hallo ich habe schon hier im Forum gesucht aber nichts gefunden, und zwar suche ich das bvb trikot und hose ganz in Gelb, wer nett mir jemand weiter helfen könnte
Hat jemand ein Bild vom DFL Supercup Aufnäher, den man auf die Trikots drauf beppen könnte? Oder eine Trikot png wo sowas schon drauf ist. Danke!
hat einer das Bremen Away Kit mit weißen Hosen und weißen Stutzen ?
Frage mal Haribofan der hat es bestimmt ich habe es auch aber das ist von ihm und ich weis nicht ob ich es hier einfach weitergeben darf!!!!;)
---------- Neuer Beitrag um 19:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:44 ----------
Hat jemand schon alle banner und flags der 1 Bundesliga? oder giebt es die schon :confused:
Ein paar fehlen noch glaub ich. Weiß nicht, ob die demnächst noch kommen oder ob alles auf Eis liegt wegen den Stadien (wo man ja mehr individuelle Banner einfügen und auch individuell platzieren kann, statt dem generic EA Gedöns).
Gibt es iwo die Bayernkits mit dem FIFA World Champion Logo?
klar..hier:
--> haribos Kollektion 14 - Seite 23
Suche Waldhof Mannheim Adboards?
Packs mal hier rein:
Hat jemand ein Bundesliga Popup im 16:10 Format?
MexicanTraveller's [HIER ENTSTEHT EIN THREADTITEL] - Seite 30
Aboards 3.Liga, Regionalliga usw
In eigener Sache, hat jemand Ahnung von Scoreboard-Erstellung? Ich möcht gern unbedingt ein ARD-Scoreboard(-Overlay), welches man vor allem für den DFB-Pokal, die 3. & Regionalliga, als auch für die 1. & 2. Bundesliga nutzen kann (Sportschau halt), Popups sind erstmal nicht so wichtig, aber das 4002er-Overlay wär schon nice. Ich danke schonmal für's Feedback! :yes:
Hat von euch jemand die neuen Trikots vom FC Augsburg bzw. Hannover 96 ?
Ebenso suche ich jemanden, der das Scoreboard Tool von FIFA 11 besitzt und mir das zukommen lassen könnte
Grüße
Homer
kann mir jemand die trikot vorlagen(weiß) von NIKE, ADIDAS, HUMMEL & co geben bzw eine vorlage wo ich die logo als genäht machen kann
kann man hier Requests für Kits machen ?
Ich glaube, das Wort "Grafik" in "Grafik Request Thread?!" beinhaltet auch Kits. :D
schön wär wenn jemand diese Classic Kits machen könnte,oder vielleicht gibts die ja auch schon irgendwo,und jemand kann mir den Link geben.:D
Anhang 5148
Anhang 5149
Anhang 5150
Anhang 5151
Anhang 5152