-
AW: Anleitung Revolution Mod 14 [Sammelthread]
also entweder verwendest du die schon enthaltenen Schuhe, was in der Regel durchaus ausreichend ist, oder du suchst dir ganz neue und nimmst dann diese...
Auszug aus der Original Anleitung:
Zitat:
playershoe_playerid_teamid_var_textures.rx3
playershoe_playerid_teamid_var_.rx3
Directory: FIFA 14\Game\data\sceneassets\shoe\
var is usually 0, however values of 1, 2, and 3 can also be added to allow for randomisation, unless
teamid is not 0, then var represents tournamentassetid. The precedence list only applies to the texture file. The value of var will be randomly chosen from 0, 1, 2, and 3.
1. playershoe _?_ #_$_textures.rx3
2. playershoe _0_ #_$_textures.rx3
3. playershoe _?_ #_0_textures.rx3
4. playershoe _?_ 0_$_textures.rx3 *(see below)
5. playershoe_?_0_var_textures.rx3
6. playershoe _?_ 0_0_textures.rx3
-
sorry ich komme nicht klar. ich habe den revmod installiert und alle Spielerschuhe sind einfach falsch. Alonso hat CTR, Modic hat Adidas Kaiser etc. was muss ich denn tun, dass die Spieler ihre normalen Schuhe haben?
-
du hast den RevMod installiert und was hast du dann gemacht?
-
dann ist der regenerator angegangen und ich hab auf GO! gedrückt, danach bin ich ins Spiel und alle Spieler hatten jetzt zwar keine EA Schuhe mehr, aber die Schuhe waren nicht richtig zugeordnet.
-
das musst du schon selbst übernehmen, das macht der Rev Mod nicht für dich, das ist nur eine Modifikation, die die Codes zur Verfügung stellt, damit du ohne Änderung der Datenbank deinen Spielern zB neue Schuhe geben kannst....
-
ohjee, ich muss also jedem einzelnen Spieler manuell einen Schuh zuweisen? gibt es da keine andere Möglichkeit?
-
Der Moddingway Patch ist die beste Alternative. Du hast schon tausende Spieler mit echten Schuhen(fast die komplette BuLi - auf dem Stand von jetzt) und kannst über den Selector in 2 Sekunden Schuhe ändern. Dies klappt auch, während dein FIFA offen ist - sprich du kannst auch vor einem Spiel die Schuhe tauschen :)
-
ok danke, kann ich mit dem Moddingway-Patch auch online spielen? Mir geht es ja darum, dass ich online Saison spielen kann und die Schuhe da sind ...
-
hab mal ne Frage zum team.lua assignement wegen kits.
Bei dem Wert TECHFIT wird -1 eingetragen.
-1 steht für NEIN, KEIN TECHFIT, das ist mir klar.
Was wäre denn der Wert für JA?
Und bedeutet das dann automatisch dass jeder Spieler automatisch TechFit trägt?
-
dafür erstellt man ja dann die "player.lua"
-
ja okay dass man über die playerlua den Spielern einzeln TechFit zuweisen kann weiss ich.
Aber was wäre denn der Wert für TeamLua?
Es gibt ja durchaus Trikots die es nur als solche gibt.
Gibt dieser Eintrag die Funktion her das Trikot grundsätzlich bei allen Spielern als TechFit anzuzeigen?
Also so dass ein Spieler der normal kein TechFit zugewiesen hat bei DIESEM Trikot dann aber TechFit an hat?
Wenn ja, wie lautet der Wert denn den man eintragen muss?
-
wird dann wohl dieser Eintrag sein:
Zitat:
useGlobalJerseyFit(1)
This will force all players to wear tight fit jerseys (1).
-
Revolution Mod 14 XBOX 360 V.1.0
http://www.fifa-infinity.com/wp-cont...4/04/moccr.jpg
Wer die Features lesen will, einfach aufs Pic klicken.
-
Ich habe mal eine Frage zum Revolution Mod 1.3
ich habe ja die vorgänger Version bereits drin. Wenn ich nun das Update 1.3 importieren möchte,reicht das "manual Install"! Also die Dateien einfach in die bereits vorhanden Ordner kopieren.
Was ist aber mit dem Ordner "Scripts"? Muss der auch importiert werden,und wenn ja wohin?
LG
Kahn-Titan
-
Der Scripts Ordner ist meines Wissens für andere Sachen bestimmt, da kannste Fifa13 Teile für Fifa14 wandeln oder s.ä.
Also hat selbst mit dem RevMod nix am Hut - mein Wissensstand
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Der Scripts Ordner ist meines Wissens für andere Sachen bestimmt, da kannste Fifa13 Teile für Fifa14 wandeln oder s.ä.
Also hat selbst mit dem RevMod nix am Hut - mein Wissensstand
Vielen dank für deine antwort. Also habe ich es richtig gemacht?
-
Ja, was über deine Vorgängerversion drübergebügelt wurde und evtl neu dazu kam, mehr ises nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Ja, was über deine Vorgängerversion drübergebügelt wurde und evtl neu dazu kam, mehr ises nicht.
OK,so habe ich es auch gemacht. Vielen dank
-
Hätte auch 2 Fragen. Eine bezieht sich auf einen evtl. lua Eintrag, darum frage ich gleich beide hier Thread *gg*
1. Die Stadienbesucher GESAMT kann ich nicht 50/50 teilen oder? Nur jeweils die feste Vorgabe 0/25/50/75 oder 100% vergeben - stimmt meine Vermutung oder gibt es eine Möglichkeit?
2. Für Nationalmannschaften, die ich integriert habe, kann ich deren Hymne nicht integrieren!? Sieht ein bisschen doof aus, wenn die da "Haltung" annehmen für ...... Nix ^^
-
zu 1: laut der Anleitung von scoucer09 müsste aber 50/50 funktionieren
zu 2: dann müsstest du schon neue Soundfiles für diese integrieren, also importieren und das dürfte etwas kompliziert sein...
-
Das sind dann diese sbs files, vermut ich mal.
-
-
Ist es möglich irgendwie Scoreboards zu zu weisen ?
So das wenn man in der Spanischen Liga spielt das Scoreboard von Spanien kommt, wenn man in Italien Spielt das Scoreboard von italien Kommt usw.
Ist das möglich ?
-
Zitat:
Zitat von
Alaba27
Ist es möglich irgendwie Scoreboards zu zu weisen ?
So das wenn man in der Spanischen Liga spielt das Scoreboard von Spanien kommt, wenn man in Italien Spielt das Scoreboard von italien Kommt usw.
Ist das möglich ?
nein, das ist nicht möglich...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
zu 1: laut der Anleitung von scoucer09 müsste aber 50/50 funktionieren.
In der Hoffnung, das der ein oder andere dies hier doch noch mit verfolgt, ausser nur Andy, hak ich doch weiter und frage, wie? :cool:
Wäre für Natinalteams vor allem schon sinnvoll. Eigentlch müsste es sogar gedrittelt sein, ich denk da aktuell an die Bewohner Brasiliens, das ca. 40% brasilianische Shirts anhätten, bei einer Begegnung Beispiel Ghana vs. France
Aber das wäre jetzt zu weit her geholt und zu hoch gegriffen. :P
-
Es ist so das ein Stadium in Fifa 14 festgelegt die Zuschauer hatt. Es gibt die Heim und Auswärts Fans, die fest ihre Position im Stadium haben. Was bedeutet wenn man via Rev Mod 50% der Heim Fans zuweist bedeutet das nur 50% der Zuschauer da sind, in der festen Position. Was Bedeutet wenn man 50% Auswärtsfan zuweisst auch nur 50% hatt im Auswärtsbereich der Fans im Stadium. Man kann nicht 50/50 verteilen über das Stadium verteilt, leider !
-
So hab ich das auch verstanden gehabt, Danke für die Bestätigung.
-
Zitat:
Zitat von
Sakare
Es ist so das ein Stadium in Fifa 14 festgelegt die Zuschauer hatt. Es gibt die Heim und Auswärts Fans, die fest ihre Position im Stadium haben. Was bedeutet wenn man via Rev Mod 50% der Heim Fans zuweist bedeutet das nur 50% der Zuschauer da sind, in der festen Position. Was Bedeutet wenn man 50% Auswärtsfan zuweisst auch nur 50% hatt im Auswärtsbereich der Fans im Stadium. Man kann nicht 50/50 verteilen über das Stadium verteilt, leider !
Bei den Brazil World Cup Stadien ist die Aufteilung aber exakt so, wie ich es mir vorgestellt habe, auch gut :)
Für saisonbezogene Duelle ist ein massives Übergewicht der Heimfans schon sinnvoller!
-
Hallo zusammen,
nachdem ich mir gestern den Rev Mod runtergeladen hab, dachte ich mir, ich probier nach dem Pokalfinale mal das 'set crowd size' in der crowd.lua aus. Ich hab die Datei mit dem Editor geöffnet, aber dann hat's ausgesetzt: ich hab zwar ein bisschen Erfahrung mit Programmiersprache, aber darauf kam ich dann nicht mehr klar!
Könnte jemand vielleicht eine Anleitung posten, wie man erreicht, dass z.b. Zweitligaspiele nur 50 % Auslastung haben? (Bzw. ein bestimmter Verein nur 25 %)
Danke schonmal!
-
du musst nichts in der "crowd.lua" ändern, sondern in den Stadements
-
Danke für die schnelle Antwort! Da muss ich nachher mal schauen ;)
-
Also in den team-lua Files jedes Teams (team_ID.lua)
-
Okay, also nehmen wir jetzt mal Arminia Bielefeld als Beispiel: Ich bin nun in der team_159.lua drin, da steht dann "--Arminia Bielefeld assignTeamTournament(159,20) --Germany 2. Bundesliga (2)". Wie muss ich dann weitermachen, wenn ich will, dass die Heimspiele der Arminia nur 50 % Auslastung haben?
-
Zitat:
setTeamCrowdSize(teamid,homesize,awaysize)
Sets the size of the crowd for a team. homesize is for home matches and awaysize is for away matches. The acceptable values of size are 0 (0% capacity), 1 (25%), 2 (50%), 3 (75%) and 4 (100%).
das wäre jetzt nur für das eam, das kann man natürlich auch noch an jedes Tournament anpassen...
-
Das heißt ich schreib in die team_159.lua rein: "setTeamCrowdSize (159,50,50) ?
-
setTeamCrowdSize (159,2,2)
-
Ah ok alles klar, einfach drunter ohne irgendwie ';' oder so?
-
Funktioniert perfekt, danke!! Was gibt's eigentlich noch für Größen außer 2 für 50 %?
-
Hat doch Andy oben beschrieben in seinem grauem Feld.
0 = 0 %
1 = 25%
2 = 50%
3 = 75%
4 = 100%
Steht aber immer für die Gesamtmenge der Fans pro Stadionbesucheranteil, vorgeben sind ja für`s Auswärtsteam meinetwegen 25%, das sind 100%, daran kannst Du nichts ändern!
-
Ah stimmt steht oben, sorry! Trotzdem danke :)