-
Zur Not kann man auch simulieren, oder geht das auch nicht?
-
AW: [Download]3. Liga + originale Champions League Gruppen Patch V. 1.0
Hurra meine Aachner sind auch drin. Wie geil ist das denn.:good::good:
-
Also bei mir gehen beide Mannschaften
-
Habe alles Installiert, wie im Tutorial. Auch in der YT-Beschreibung das.
Die Teams sind alle drin. Aber wenn ich ein Game starte, stürzt das Spiel ab, wenn die Skill-Games vor dem Spiel start anfangen.
Lösungen?
-
Bei mir ist FC Utrecht bei Mixed europe drin und nicht mehr in der Niederländischen Liga, ist das bei euch auch so ?
-
EA Update enabled oder disabled? Mit welchen Teams versuchst du ein Spiel zu starten? Kader usw. zurückgesetzt?
-
EA Update disabled
Hab Kurz mit red Bull Salzburg gemacht, ging auch alles, im CM14 wird Utrecht auch bei mixed Europe angezeigt.
bei Duisburg hat keiner ein miniface, gehört das so oder ist das ein fehler ?
und bei van ginkel (Chelsea) war ein anderer Name (Nachname) drin, hab ich aber selber verbessert.
Welche Liga wurde jetzt eigentlich ersetzt ? Weil die K-Leauge und saudi sind noch da...
-
Nene, die Antwort war für deine Vorposter bestimmt :D
Die Norwegische wurde ersetzt!
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Nene, die Antwort war für deine Vorposter bestimmt :D
Die Norwegische wurde ersetzt!
Achso ok :D
Edit: Die irische Liga wurde aber auch ersetzt durch die Mixed europe Liga oder ?
und kannst du mir noch meine fragen von vorigen post beantworten ? ;)
@Lukasira: Lösche mal dein Profil was man beim Starten auswählen muss und mach ein neues.......dann sollte es gehen
-
Wow, erstmal ein ganz großes Lob an Slim und die restlichen Mitarbeiter die sich an dieses Projekt gewagt haben. :good:
Ich kann endlich eine Heidenheim Story beginnen, als Karriere.:yahoo:
-
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Wow, erstmal ein ganz großes Lob an Slim und die restlichen Mitarbeiter die sich an dieses Projekt gewagt haben. :good:
Ich kann endlich eine Heidenheim Story beginnen, als Karriere.:yahoo:
Na dann los! Ran ans Werk :good::good::good:
-
Hi, erstmal ein Riesen Lob für diese arbeit. Ich weiß Deine Arbeit zu schätzen. hab selbst mal 2 Wochen an La Coruna 1993/94 mit Kits und Kader für Fifa 12 gesessen ;-).
zu meinem Problem: ich finde kein Aachen und kein Essen. hab 3. Liga patch v1 so installiert wie im Video Tut.
-
Zitat:
Zitat von
clubfan79
Hi, erstmal ein Riesen Lob für diese arbeit. Ich weiß Deine Arbeit zu schätzen. hab selbst mal 2 Wochen an La Coruna 1993/94 mit Kits und Kader für Fifa 12 gesessen ;-).
zu meinem Problem: ich finde kein Aachen und kein Essen. hab 3. Liga patch v1 so installiert wie im Video Tut.
Die sind in V1.0 auch noch nicht dabei ;)
-
Profil gelöscht, Standard Kader gelöscht, EA Update deaktiviert..läuft nicht!
-
Hey Slim danke für die schnelle Antwort. frag nur weil schon Posts von wegen "hab BVB II und Vfb II schon mit Aachen und Essen ersestzt" dabei waren (oder so ähnlich). Das ist dann also mit v1.5 möglich?;)
-
@Slim erstmal wird die Bielefeld Karriere Vorrang haben, die Grafiken für die HDH Story sind schon teilweise vorbereitet.:yes:
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Profil gelöscht, Standard Kader gelöscht, EA Update deaktiviert..läuft nicht!
Aber MW geht? Versuch mal ein Scoreboard zu ändern oder die Schuhe von einem Spieler neu zu assign... Und dann zu testen!
Zitat:
Zitat von
clubfan79
Hey Slim danke für die schnelle Antwort. frag nur weil schon Posts von wegen "hab BVB II und Vfb II schon mit Aachen und Essen ersestzt" dabei waren (oder so ähnlich). Das ist dann also mit v1.5 möglich?;)
Jo,ab 1.5 ;)
-
Bekomme den Patch auch nicht zum laufen. Habe alles wie im Video installiert und auch die big1 Datei und dennoch sind im Spiel die 3. Liga und die scorerboard nicht enthalten.
-
Zitat:
Zitat von
berniemacmac
Bekomme den Patch auch nicht zum laufen. Habe alles wie im Video installiert und auch die big1 Datei und dennoch sind im Spiel die 3. Liga und die scorerboard nicht enthalten.
EA Update disabled? Dokumente Sachen gelöscht?
-
Ea update ist enabled. Die 3. Liga sind nicht vorhanden, die neuen Schiris schon
-
Danke. beim 1. FC Saarbrücken ist der Spielername unter der Spielernummer da wo auch der Mannschaftsname steht... habs mit dem Cm angepasst. vielleicht ein Fix wert;)
-
Sehr gute Arbeit :good:
Bei Erfurt sind die Rückennummern am Heimtrikot weiß damit schlecht erkennbar weil das Trikot ebenfalls weiß ist, ansonsten alles super bis jezt.
-
Hey,
wirklich super Arbeit, vielen Dank dafür :yes:
Allerdings sind mir auch ein paar Dinge aufgefallen:
- Die Spieler der 3. Liga haben alle sehr hohe Effert- und dafür sehr geringe Beschleunigungswerte... kann man natürlich schnell ändern, hat mich halt nur verwundert
- viele 3. Liga-Spieler haben kein Miniface, obwohl sie bei der letzten Version für Fifa 13 noch welche hatten, gehört das so?
Außerdem konnte ich leider unter "Anstoss" keine Drittligamannschaften wählen, lediglich in der Karriere oder unter Teammanagment.
Aber ansonsten bin ich echt begeistert :yes:
MfG Fifafreund
edit: Achso, was sind die Scoreboards?
-
Zitat:
Zitat von
Fifafreund
Hey,
wirklich super Arbeit, vielen Dank dafür :yes:
Allerdings sind mir auch ein paar Dinge aufgefallen:
- Die Spieler der 3. Liga haben alle sehr hohe Effert- und dafür sehr geringe Beschleunigungswerte... kann man natürlich schnell ändern, hat mich halt nur verwundert
- viele 3. Liga-Spieler haben kein Miniface, obwohl sie bei der letzten Version für Fifa 13 noch welche hatten, gehört das so?
Außerdem konnte ich leider unter "Anstoss" keine Drittligamannschaften wählen, lediglich in der Karriere oder unter Teammanagment.
Aber ansonsten bin ich echt begeistert :yes:
MfG Fifafreund
edit: Achso, was sind die Scoreboards?
Wählst du im Freundschaftsspielmodus offline oder online Kader?
Scoreboards sind diese "Designs" wo es dann aussieht wie im Fernsehn bei Sky (die Ergebnis und Aufstellungsanzeige usw)
Zitat:
Zitat von
berniemacmac
Ea update ist enabled. Die 3. Liga sind nicht vorhanden, die neuen Schiris schon
Ich schreib nicht ohne Grund,dass die disabled sein sollen..
-
Hi,
danke für die schnellen Antwort. Bei mir läd er er sich immer automatisch die Onlinekader.... Muss ich das ausstellen, und wenn ja wo? Achja die Scoreboards sind super
Viele Grüße
p.s. Wann kann man ungefähr mit Version 1.5 rechnen?
-
1. ist der auch auf xbox 360 nutzbar, wenn ja wie??
2. enthält er youri tielemans???
-
Zitat:
Zitat von
Skrtl_28
Sehr gute Arbeit :good:
Bei Erfurt sind die Rückennummern am Heimtrikot weiß damit schlecht erkennbar weil das Trikot ebenfalls weiß ist, ansonsten alles super bis jezt.
Was?Erfurt hat weiße Heimtrikots?Normal sollten es aber rote Trikots sein,das Marineblaue away und als 3.das weiße.Man muß beim weißen im CM die farbe der Nummern von weiß in eine andere Farbe ändern.Zum Minifaceproblem:Es kommt bei mir vor,das Regenerator 3.2 die Minifaces nicht alle erkennt und sie daher nicht regeneriert.Abhilfe tut da der Regenerator 3.0.1.http://www.file-upload.net/download-...3.0.1.exe.html Der Regenerator ist allerdings für Fifa13.Inwieweit man den auch für Fifa14 benutzen kann weiß ich leider auch nicht.Man kann auch mit den DB Master regenerieren.
-
Zitat:
Zitat von
Patrick2404
1. ist der auch auf xbox 360 nutzbar, wenn ja wie??
2. enthält er youri tielemans???
hätte gern ne antwort.
-
Schau doch das Tutorial!
Und wenn man sich auskennt weiß man das nie ein Patch auf der Konsole funktionieren wird !
-
Zitat:
Zitat von
fabi1102
Schau doch das Tutorial!
Und wenn man sich auskennt weiß man das nie ein Patch auf der Konsole funktionieren wird !
Im Video sind aber die Xbox Tasten zu sehen!!
-
Zitat:
Zitat von
TC
Was?Erfurt hat weiße Heimtrikots?Normal sollten es aber rote Trikots sein,das Marineblaue away und als 3.das weiße.Man muß beim weißen im CM die farbe der Nummern von weiß in eine andere Farbe ändern.Zum Minifaceproblem:Es kommt bei mir vor,das Regenerator 3.2 die Minifaces nicht alle erkennt und sie daher nicht regeneriert.Abhilfe tut da der Regenerator 3.0.1.
http://www.file-upload.net/download-...3.0.1.exe.html Der Regenerator ist allerdings für Fifa13.Inwieweit man den auch für Fifa14 benutzen kann weiß ich leider auch nicht.Man kann auch mit den DB Master regenerieren.
Bei mir sinds weiße Heimtrikots und schwarze Auswährtstrikots und das Torwartkit ist glaube ich grün.
Andere Sache, mir ist aufgefallen das die Schwenkfahnen bei RB Leipzig grün blau kariert sind ob das bei anderen Mannschaften auch so ist weiß ich gerade nicht auswendig, liegt sicherlich daran das ihnen keine Grafiken zugeteilt worden sind (Kästen sind im CM leer).
-
Vielen Dank für die Arbeit.
Habe aber leider ein Problem: Wenn ich den FHL-Bh Editor ausführen will, kommt immer eine Meldung, dass dieser nicht funktioniert.
Hat da einer ne Idee?
-
Zitat:
Zitat von
Bäsel
Habe aber leider ein Problem: Wenn ich den FHL-Bh Editor ausführen will, kommt immer eine Meldung, dass dieser nicht funktioniert.
Hat da einer ne Idee?
Neueste Version runterladen;)
-
Zitat:
Zitat von
Patrick2404
Wahrscheinlich weil er ein Xbox Gamepad fürn PC verwendet hat. So eins hab ich nämlich auch. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Skrtl_28
Neueste Version runterladen;)
Klappt immer noch nicht
-
Zitat:
Zitat von
Bäsel
Klappt immer noch nicht
Als Administrator ausführen
-
Zitat:
Zitat von
Skrtl_28
Bei mir sinds weiße Heimtrikots und schwarze Auswährtstrikots und das Torwartkit ist glaube ich grün.
Andere Sache, mir ist aufgefallen das die Schwenkfahnen bei RB Leipzig grün blau kariert sind ob das bei anderen Mannschaften auch so ist weiß ich gerade nicht auswendig, liegt sicherlich daran das ihnen keine Grafiken zugeteilt worden sind (Kästen sind im CM leer).
Das sind die Trikots aus der Saison von 2011/12.Also total veraltet.Die Schwenkfahnen müssen in den Flag ordner.Die rx3 Datei kannst du mit den File Explorer öffnen und die Flaggs da einsortieren.Die rx3 Dateikommt dann in den flagordner.
-
Zitat:
Zitat von
Skrtl_28
Als Administrator ausführen
Das hab ich die ganze Zeit schon gemacht ;)
-
Zitat:
Zitat von
Patrick2404
Dann solltest du auch mal deinen Ton einschalten, ich sage sogar noch in den ersten Minuten(wo noch kein FIFA zu sehen ist -> keine XBOX Taste), dass es NICHT geht.
Btw. kann man einen XBOX Controller für den PC verwenden -> FIFA zeigt dann die Tasten so an.
Zitat:
Zitat von
Bäsel
Das hab ich die ganze Zeit schon gemacht
Welches Betriebssystem und welche Bit-Arichitektur(32 o. 64) hast du?
-
Zitat:
Zitat von
Bäsel
Hat da einer ne Idee?
Frag doch mal im FHL-BH-Thread nach, evtl. kann Dir der Ersteller des Editors weitehelfen, weil ich denk, Bernd wird hier in den Thread nicht rein"schnuppern"