Dann wär ich endlich frei.:D
Druckbare Version
Dann wär ich endlich frei.:D
Na dann kann ich keine Faces machen.
Jetzt mach ich Faces gerne, aber wenn ich keine mehr machen kann ist das auch kein Problem für mich.:D
Auf mich bezogen.
Du könntest noch genug machen, keine Sorge:P
Stimmt.:shok::P
Andy will ja nicht das Du langeweile bekommst :D
Was die reinen Grafiken anbelangt wäre so sogar noch viel mehr möglich.
Man könnte dann FIFA komplett auseinander nehmen, eventuell sogar das Gameplay.;)
Nun, alles wird man auch da nicht ändern können, es wird immer ein Limit geben, egal, wie lange wir eine Fifa-Version haben werden.
Aber wenn man sich mal überlegt, das man sein Fifa erst richtig fertig hat, wenn schon fast die neue Version erscheint, dann ist das sicherlich auch nicht so optimal. Wenn es keine neue Version geben würde, könnte man das Ganze doch viel länger auskosten.
nicht jeder zockt aber nur offline.. würd eher sagen, die wenigsten^^
und nicht jeder hat das können iwas zu ändern und hat dann spass dran..
und mit verändertem Fifa kann man halt nicht online spielen..
nunja.. ich denke, dass ea sich sowieso nicht erlauben kann/will die ganze kohle, die wir so und so jahr für jahr für die pc version ausgeben, einfach zu verschenken^^ indem sie die pc version nicht rausbringen..
ich würds aber dennoch für gut heißen, dass sie es ganz sein lassen, wenn fifa nicht verbessert wird.. denn in einem sind wir uns doch alle einig, fifa 10 ist der größte mist überhaupt..
ich weiß nicht, ob ich nich mal pes ausprobieren sollte ^^;)
Wie Onsche schon sagten, passiert dort wenigstens etwas für die Community. Und mit dem Erwerb der amerikanischen CL ist auch nochmal ein tolles Feature (okay, für uns Europäer vielleicht eher weniger, aber Lizenz ist Lizenz und die CL wurde auch schon überragend umgesetzt) hinzugekommen.
Ich kann, obwohl ich eigentlich nur FIFA-Spieler bin, PES jedem empfehlen. Es hat zwar auch seine Vor- und Nachteile wie FIFA, aber PES hat eine für mich atemberaubende Grafik. Nur in Sachen Gameplay hinkt es etwas hinterher, doch dieses wird ja ebenso wie die Grafik noch einmal verbessert werden :good:
Auf gut Deutsch: Trau dich einfach oder versuch' dich mal an der Demo, denn selbst die verschafft schon einen guten Einblick! ;)
Nun ist es offiziell...klick
FIFA 11 kommt auf jedenfall für PC, aber definitiv mit einem anderen Producer. Welche Änderungen der nun mitbringen wird und wie jetzt das Konzept aussehen wird bleibt so lang noch offen.;)
Na endlich :good:
Na aber eigentlich is es doch egal...wer möchte schon ein Fifa von Vorgesteren spielen wenn er das neuste auf der Konsole haben kann.....die einzigen die mich da noch zum Überlegen bringen ist das Fifaplanet-Team, denn nur deren Leistung und Arbeit an Patches macht das Spielen von Fifa am PC noch zur Freude und entschädigt Jahr für Jahr ein 0815 Fifa, von EA hingeschmissen zu bekommen!!
Ich würde es vielleicht auch mal sinnvoll finden, dass EA mal 1-2 Jahre keine PC-Version herausbringt und, dass dann vielleicht durch die längere Entwicklungszeit einmal grundlegende Veränderungen in FIFA gemacht werden, sei es die Grafik, neuer Engine, von Grund auf verbesserter MM...)
Wovon man aber bei der EA´schen Logik wahrscheinlich nur träumen kann!:D
Dieser Vorschlag kam vorheriges Jahr auch oft.:D Weil es stimmt ja wirklich, 2 Jahre Minimum braucht eine neue Engine nun mal. Die andere Option wäre parallel zu FIFA 10 zum Beispiel "also letztes Jahr" an einer neuen Engine für FIFA 11 arbeiten. Dazu bräuchte EA aber endlich mal bessere und mehr Leute für die PC Version, tja und das kostet natürlich wieder.;)
Diesen Vorschlag gab es nicht erst letztes Jahr^^.
Nur wie es aussieht ist EA-Sports mehr an einer Version gelegen, die mit minimalem Aufwand Geld bringt, also Geld in eine teure Entwicklung zu stecken, damit werden wir uns wohl abfinden müssen.
das wird sowieso nicht passieren. ein jahr auszulassen.
und wenn dann haben sie bestimmt nicht mal den rasen verbessert haha!!
der rasen von 09 ist viel geiler,wie kann das möglich sein ein jahr später einen schlechteren zu bringen omg sag ich nur!
Es ist nicht der Rasen, nutze mal nur den Lightning-Patch von apollox und schon hast du den gleichen, wie in Fifa09.
ne der ist zwar besser,funzt aber nicht 100& und sieht nicht aus wie in fifa 09.
klar das gameplay,die grafik der spieler(die sehen aus wie cartoons von der seite).
der towart ist nicht wirklich schlauer geworden,wenn dann ein bisschen.
von der grafik her ist fifa 09 eindeutig besser,und vom gameplay her eigentlich auch,nur das die 360 grad drehung da fehlt.
aber die gibt es auch in fifa 09 jjetzt bestimmt auch als patch.
Alleine die hellere farbe ekelt mich noch mehr an.
ach mann,ich bereue diesen tag an dem ich es mir gekauft habe(obwohl ich im internet viel darüber gelesen habe das es dieses mal ein flop wird),ich hätte mir fifa 09 holen müssen,das auch billiger und besser ist.also am pc
geht es auch auch nicht so?
Nein mir geht es nicht so, da wir hier jede Menge Patches zur Verfügung haben, die einfach einen "frischen Wind" in das Spiel bringen und gegebenfalls die negative Entwicklung in FIFA, von der so viele sprechen, sehr gut ausgleicht.
Also, hier in diesem Forum hast du so viele Möglichkeiten dein Fifa 10 zu verbessern, seien es Rasenpatches, Lightningpatches oder auch neue Gameplays. Und mit diesem Patches kommt du locker an Fifa 09 ran! Wenn du diese nicht nutzt, ist es dein Problem; im richtigen Forum bist du jedenfalls schon!;)
Er geht und er sieht aus wie der aus Fifa09, da ich beide Spiele installiert habe, kannst du mir das glauben.Zitat:
funzt aber nicht 100& und sieht nicht aus wie in fifa 09
So einen Patch gab es nie und wird es auch nie für Fifa09 geben, das ist gar nicht möglich.Zitat:
nur das die 360 grad drehung da fehlt.
aber die gibt es auch in fifa 09 jjetzt bestimmt auch als patch.
Das liegt am Lightning und an nichts anderem.Zitat:
Alleine die hellere farbe ekelt mich noch mehr an.
Wieder falsch, ist es nämlich nicht, wenn man mal die Faces in Fifa09 mit denen in Fifa10 vergleicht, dann sieht man den Unterschied, denn die in Fifa10 sind viel detaillierter Modelliert worden.Zitat:
von der grafik her ist fifa 09 eindeutig besser
Fakt ist, wer ein gut gepatchtes Fifa09 hat, muss Fifa10 nicht unbedingt kaufen, wer zum ersten mal Fifa spielt, kann auch die Version 10 nutzen.
Ich bin ja jetzt Betatester für den NG Patch, und ich kann nur sagen das grafisch FIFA 10 mit dem Patch auf ein neues Level kommt. Muss gestehen bei aller Kritik, aber bin jetzt ziemlich zufrieden mit meinem FIFA. Man muss ja immer daran denken unter welch furchtbaren umständen FIFA 10 vorher war und welches Niveau es mit dem NG Patch jetzt erreicht, das sind Welten. Vielleicht zeig ich Morgen paar Screens von mir.
EA wäre gut daran wenn sie wenigstens dieses Niveau erreichen würden die der NG Patch bereits mitbringt.;)
Wenn fifa 11 nicht erscheint dann kaufe ich pes.
hoffe ich doch musste ja schon auf das wm game verzichten
bereue ich dass ich fifa 10 gekauft habe?hätte ich mir fifa 09 stadtdessen holen sollen?
weil ehrlich gesagt bin ich wirklich sehr enttäuscht was ea herausgebracht hat.
onsches gameplay fühle ich irgendwie nicht.die spieler machen im feld manchmal was si wollen,weichen manchmal den pässen aus und so bekommt sie dann der gegner.
Ich habe mir Fifa10 gekauft, obwohl ich ein gepatchtes Fifa09 habe;)
Also bei dem Gameplay merkt man schon einen großen Unterschied, zumindest, wenn man es richtig importiert hat.
Das mit dem Ausweichen liegt an EA, denn sie haben nun mal alles vorprogrammiert, auch wann der Gegner die Möglichkeit bekommen soll, ein Tor zu schießen, das kann aber kein Gameplay dieser Welt verändern.
eine gute frage was wäre wenn fifa nicht mehr für PC kommt.:dash1:
Ganz einfach Pro Evolution Soccer kaufen:cool:
naja,einiges ändert dies schon,aber ist nicht so schlimm.
es ist jetzt auch nicht möglich den gegnerischen einwurf per kopfball zu blockieren,denn der springt nur hoch geht nicht wirklich ran an den ball.
hast du einen patch,dass wenigstens die grafik wie in fifa 09 aussehen lässt?also keine cartoons,u.s.w.
und das ding ist,das es zu viele kolibrattionen gibt.das gameplay fühlt sich kettenmässig an,also keine wahre spielerfreiheit wie in 09.
Aber bitte jetzt beim Thema bleiben ;)
Das sollte aber mit meiner v2.0 eh erheblich besser sein.;)[/QUOTE]
was sit dat für ein patch?
habe ich garnicht.