das tolle spiel wird überschattet von einem brutalen foul eines übermotivierten reinartz...
breno hat noch sehr viel glück gehabt, dass der ball dazwischen war, sonst wäre es noch deutlich übler ausgegangen...
Breno... omg:(:(:(
Druckbare Version
das tolle spiel wird überschattet von einem brutalen foul eines übermotivierten reinartz...
breno hat noch sehr viel glück gehabt, dass der ball dazwischen war, sonst wäre es noch deutlich übler ausgegangen...
Breno... omg:(:(:(
Der tut mir echt leid, der Junge :(
Vorallem weil er jetzt endlich mal gut war
was war das eigentlich mit dem nürnberger im eigenen strafraum, der den kiessling wie beim eishockey umgechecked hatte ?
also da hätte ich einen satten elfer gepfiffen.
verstehe sowieso nicht, warum er dahinten mit dem ball stehenbleibt und diesen nicht zu seinen freien mitspielern links gespielt hatte.
sehr merkwürdiges verhalten :)
lol wie bescheuert..
das mit dem wegchecken sah brutaler aus, als es war.. wollte eig nur normal körper einsetzen wie in 90% aller zweikämpfe, dann trifft er ihn unglücklich und schon liegt er da..
und ja vor dem bildschirm lässt sich leicht reden..
wieso bleibt er nit stehen und schiebt den ball nach links??
da kann man auch sagen, wieso dribbelt er nicht bis zum gegnerischen 16er und macht dann ein tor??
außerdem ist die frage warum reinartz so dumm reingrätscht viel wichtiger, es ist klar, dass er nicht vorher an den ball kommt.. und die beine zieht er auch nicht weg, wie jeder normale mensch ees machen würde..
Der Club bleibt erstklassig!:yahoo:
FCN-Ultra :rofl:
was daran so lustig?
Diekmeier wohl zum FC Bologna
Abwehrspieler Dennis Diekmeier wechselt vom 1. FC Nürnberg zum italienischen Serie-A-Klub FC Bologna. Das meldete die Fachzeitung Gazzetta dello Sport.
weiterlesen...
Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wäre ja fast sogar ein Rückschritt.
Nürnberg verliert seinen stärksten Spieler.
ich glaub das ehrlich gesagt nicht wirklich.
Der kann doch zu viel besseren BL-Klubs wechseln wie z.B.Wolfsburg warukm geht er dann nach Bologna?
Ja, das könnte er aber vllt wollte ihn auch keiner aus der Bundesliga und in Bologna verdient er auf jeden Fall mehr.:pardon:
Ja das auf alle Fälle.
Aber ich glaub Wolfsburg hätte ihn immernoch gerne genommen.
Hecking: Gündogan bleibt in Nürnberg
Club-Trainer Dieter Hecking hat Spekulationen über einen Verkauf von Ilkay Gündogan zurückgewiesen. "Da wird nichts mehr passieren. Er bleibt bei uns", so Hecking. Gündogan besitzt noch einen Vertrag bis 2012 in Nürnberg. Am Samstag gegen Freiburg wird der 19-Jährige wegen eines grippalen Infekts allerdings fehlen.
1899 Hoffenheim und auch Bayer Leverkusen würden das Nürnberger Talent gerne verpflichten. Glaubt man dem Nürnberger Trainer, wird es beim Interesse allerdings bleiben.
Gegen die Breisgauer soll Gündogan durch Mike Frantz ersetzt werden. Nach dem Punktgewinn im Auftaktspiel bei Borussia Mönchengladbach geht Hecking positiv gestimmt in das erste Heimspiel seines Teams: Auch wenn Freiburg "sehr unangenehm zu spielen" sei, sehe er "die Mannschaft auf einem guten Weg."
Das gilt insbesondere für Juri Judt: Der 24-Jährige, der in der vergangenen Spielzeit an Dennis Diekmeier nicht vorbeikam, ließ spätestens in der Relegation gegen Augsburg alle Zweifel an seiner Bundesligatauglichkeit verstummen. Diekmeier hatte verletzt passen müssen und der schnelle, wendige Judt degradierte in beiden Partien den FCA-Flügelflitzer Traore derart zum Statisten, dass der mit Superlativen höchst sparsam umgehend Dieter Hecking ihm eine "sensationelle Leistung" bescheinigte.
Und als wenige Wochen später inmitten der Vorbereitung der HSV wegen Diekmeier anklopfte, erteilte der FCN-Coach dem Transfer sein Plazet und beschied zudem Manager Martin Bader, dass dieser sich nicht um Ersatz bemühen müsse. "Judt wird die Lücke eins zu eins schließen können", legte sich Hecking sofort fest. Und das Wissen, gesetzt zu sein und sich auch einmal einen Fehler leisten zu können, hat Juri Judt einen weiteren Kick gegeben. Bewiesen hat dies beispielsweise das jüngste 1:1 in Gladbach, wo er das FCN-Tor vorbereitete und unterm Strich wie zuvor in der Vorbereitung der beste Akteur der Nürnberger Abwehrkette war.
www.kicker.de
es fällt mittlerweile auf, dass teams wie Nürnberg und Mainz Angebote in so einer Größenordnung(7 Mio.€ für Gündogan.....10 Mio.€ für Schürrle) mittlerweile ablehnen. Vor ein paar Jahren wäre das noch undenkbar gewesen... das kann der Bundesliga eigentlich nur gut tun
Nürnberg sechs Monate ohne Bunjaku
Der 1. FC Nürnberg muss bis zum kommenden Frühjahr auf seinen Angreifer Albert Bunjaku verzichten. Im rechten Knie des 26- Jährigen sei neben einem Riss des Außenmeniskus auch ein Knorpelschaden entdeckt worden, berichtete Nürnbergs ManagerM artin Bader nach der Operation. „Die Diagnose ist sehr bedauerlich für Albert und den 1. FC Nürnberg“, betonte Bader. In der vergangenen Bundesliga-Saison war Bunjaku mit zwölf Treffern der erfolgreichste Akteur der Franken. Der Nationalspieler aus der Schweiz hatte zuletzt über Knieprobleme geklagt. Nach dem Auswärtsremis am vergangenen Samstag beim Hamburger SV verstärkten sich die Symptome. In Augsburg wurde Bunjaku am Mittwoch operiert, dabei sei auch der Knorpelschaden diagnostiziert und mitbehandelt worden, erklärte Bader. „Der Meniskus wurde geglättet.“
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Vielleicht schießen sie dann ja mal mehr Tore...
Gute Besserung trotzdem natürlich:yes::yes:
letztes jahr war er noch nürnbergs "torgarant" und jetzt... traurig, und gute besserung
DER Nürnberger Spieler der Hinrunde fällt verletzt aus
Gündogan fällt verletzt aus | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Club ist 1-0 gegen Freiburg hinten :keule:
Hab mal wieder was ganz nettes entdeckt. Schaut mal auf die Wollscheid-Note :D
1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim 1:2, 1. Bundesliga, Saison 2010/11, 33.Spieltag - Spielanalyse - kicker online
Aufstellung - 1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim 33. Spieltag 10/11 - 1.Bundesliga Fußball – Sport Live bei sportal.de
Da waren wieder zwei Experten am Werk :sarcastic:
2 find ich viel zu gut, 5 viel zu schlecht :D
En 4er oder 3,5er hätte es meiner Meinung nach getan:yes:
Ein interessanter Artikel über den bevorstehenden Umbruch beim 1. FC Nürnberg:
Wer ersetzt Gündogan, Ekici und Co.?: Nürnberg: Die nächste Generation - Sport Fussball Bundesliga
Vollständiger Artikel auf bundesliga.deZitat:
Nürnberg - Gute Nachrichten zum Vorbereitungsstart: Der 1. FC Nürnberg und Trainer Dieter Hecking haben eine vertragliche Bindung über die Spielzeit 2011/12 hinaus vereinbart. Bei jeweiliger Erstligazugehörigkeit des "Club" verlängert sich der Kontrakt, der ursprünglich bis 30. Juni 2012 datiert war, um zwei weitere Jahre bis 30. Juni 2014.
Nürnberg verliert Fenerbahce-Test
Der 1. FC Nürnberg hat ein Testspiel gegen den türkischen Meister Fenerbahce Istanbul verloren.
Der Club unterlag vor 12 031 Zuschauern in Nürnberg mit 1:2 (0:2). Das Tor für den Gastgeber erzielte Albert Bunjaku in der 68. Spielminute auf Vorarbeit von Julian Wießmeier. Für Fenerbahce hatte in der ersten Hälfte zweimal Mamadou Niang getroffen (15./34.). Nürnbergs Trainer Dieter Hecking nutzte das Spiel gegen den türkischen Spitzenclub in erster Linie dazu, etlichen Reservisten Spielpraxis zu verschaffen.
http://www.bild.de/sport/startseite/...ex=0.bild.html
das ist wirklich schade, er hat eine wirklich solide leistung gezeigt, wie lange fehltschäfer denn noch?
Das dauert bei dem noch einige Wochen.
Der Artikel vom 19.8.:
Lange Pause für Kapitän Schäfer - Bundesliga - kicker online
Da steht zu dem Zeitpunkt noch 10 Wochen...
die armen clubberer ,ich hab irgendwie stephan bei mir unter lusche abgespeichert
Ou jetzt würde ich auf jeden Fall noch nen Torwart wie Hildebrand oder Pouplin verpflichten... Stephan kann gar nix.
stimmt gibt ja noch ein paar, oder einen butt bis zur WP ausleihen wenn bayern das mitmacht;)
Bezahl Hildebrand erstmal *Roll*
Ich wette Stephan wird am Sonntag super halten und wir machen keine Bude...:dash1:
Ach du Schei*e! VERDAMMTE VERDAMMTE SCHEI**E! Jetzt gibt's 2 möglichkeiten. Entweder Stephan hält grandios oder wir kriegen 4 Glocken. ****!