Feedback zum Patch????
Druckbare Version
Feedback zum Patch????
Sehr sehr geil, und das beste ist euer bester IV hat gleich Geburtstag:sarcastic:
ja stimmt, vielen dank :yes:
aber das mit dem besten IV war natürlich gelogen;)
Hat alles geklappt beim Installieren, auch die Sounds und die Fonts?
Ja, alles bestens.
Bin ma kurz feiern, bis denn:cool:
Ok, hab mich getäuscht, geht gar nix mehr.
Es kommt so eine Fehlmeldung, aber ob das an dem Patch liegt weiß ich nicht
hatt fast alles geklappt:yahoo:
sounds net getestet und banden lagen über 245 da gabs nen fehler und ich konnte die daten bank nicht erweitern weild a stand irgendwie das die schon erweitert ist dann hab ich einfach neu eingefügt und auf creat gegangen:yahoo:
fange jetzt ne kairere an:yes:
Einfach GEIL
Respekt an die LEute die das gemacht haben
^^:good::good::good::good::good::good::good::good: :good::good::good:
aber wie kann ich die sounds einfügen und banden und so?
Dann kannst du aber unmöglich die Datenbank schon erweitert haben, man kann weit über 1000 ID's einfügen.
Banden werden automatisch mit dem CMP mit eingefügt und zu den Sounds gibt es extra noch eine kleine Liesmich-Datei, am Besten nimmst du den SMP.
ich hab jetzt mal einen Managermodus mit dem team angefangen und alle verkauft, die ich nicht kenn :D
Ist ein richtig geiler Patch, klasse Arbeit Jungs:good:
Ecjt das macht wirklich SPAß
ICh hab erstmal auf weltklassen gegen Real MAdrid ein unentschieden gelandet
15. Min: Alonso (0:1)
27. Min: Diop (1:1)
38. Min: El Nino (2:1)
43. Min: Benzema (2:2)
45. Min: Marcelo (2:3)
45. Min: El Nino (3:3)
Echt das war ein geiles Spiel
Schade bin leider nicht dabei, trotz bewerbung!!!:cray:
Glaube auch das mein CM spinnt. Kann in letzter Zeit keine Patches mehr einfügen. Egal was ich immer machen will... es kommt immer diese blöde Fehlermeldung...naja, was solls! Euch viel Spaß damit!!!;)
ICh find dieses patch nicht
Bundesliga Scoreboard
wo find ioch das
Schau mal hier nach. ;)
und wie soll das installiert werden über cm?
das ist aber ein wenig anders als auf den Screenshots
aber trotzdem danke
:cray: ich glaube, ich hab mich nicht angemeldet! :cray:
hallo
habe den fifaplanet team patch erfolgreich importiert und kann damit auch spielen
hab aber jetzt ein problem
wenn ich eine neue saison mit fifaplanet anfangen will kommt immer die fehlermeldung "fifa exe funktioniert nicht mehr"
habe vorher im cm das team fifaplanet durch eine manschaft aus der coca cola liga ersetzt
fifaplanet is zwar dann in dieser liega drin, aber wie gesagt, kommt ne fehlermeldung
Hast du die Mannschaft auch beim Tournament ausgetauscht?
Im ersten Beitrag ist extra eine ausführliche Anleitung enthalten, wie man das Team in eine Liga einfügen muss und das funktioniert auch, denn ich mache es bei mir ja nicht anders.
Das habe ich:
http://www.soccergaming.tv/showpost....&postcount=285
Na ja, sollte es für FIFA 2011 auch so etwas geben, bin ich der erste, der sich anmeldet. :good:
Ah.. ich sehe, dass ich ne Stärke von 81 hab (würd sicher passen - kenne aber die einzelnen Werte nicht^^). Bin ich auch auf einen Screen zu sehen? Bei mir laden die Vorschaubilder nicht ideal (manchmal nur zur Hälfe, oder weniger, manchmal garnicht).
Peace.
Ja, bist du;)
Übrigens, da ich bei einigen ja die gleichen Faces genommen habe, wie in Fifa09, konnte ich sehr gut sehen, das sie doch um einiges überarbeitet worden sind, das fällt einem sonst gar nicht so auf.
Oh, das kann natürlich möglich sein, dann ist es natürlich mein Fehler.
OK, da ich zu meinen Fehlern stehe, mache ich dir einen Vorschlag, ich füge dich noch mit ein und lade den Patch dann neu hoch, du sollst dich ja nicht umsonst beworben haben und ein zu großer Aufwand ist es für mich auch nicht.
darf ich mich auch noch bewerben, andy? :(
bitte mach mal eine ausnahme :smilie_bayern:
So, meine erste Bilanz nach dem ersten 90-Minuten-Spiel:
Fifaplanet 6:1 Mainz 05 (2:1)
Fifaplanet Tore:
Wolverine, El Nino, Darkinho (je 1), Bobic (3)
Karten:
Inamoto20 (Rot):dash1:
Mainz Tore:
Bancé
Karten:
/
Die Mannschaft ist sehr gut ausgeglichen, super gemacht:good:
Oh ja, du fliegst bei mir auch öfters vom Platz, aber freaky auch:D
Das wird neben dem NG Patch wohl der einzige größere Patch sein den ich drauf hau. Einfach Klasse wieder die Arbeit, schade das ich so spät mit Flaggen angefangen hab. Wurst, für FIFA 11 mach ich das "die Engine wird ja nicht sonderlich neu.":D
Ich bin ganz schön schlecht nur 70 das kann net euer ernst sein ich bin in pässen und schüssen viel besser :ireful::ireful::dash1::dash1::bad::bad::shok::sho k: