Super Arbeit, das ging ja echt schnell. :)
Druckbare Version
Super Arbeit, das ging ja echt schnell. :)
Hallo, werden die Reserveteams (Dortmund,Stuttgart und Bayern II ) auch enthalten sein oder für einen realistischeren Karrieremodus durch andere Teams ersetzt?
Bayern II ist in der Regionalliga.
Ja Dortmund II und Stuttgart II werden enthalten sein(natürlich underpowerd) zudem werden evtl. noch 2 Teams in Rest der Welt sein, die man dann rein tun kann..
Btw. könnt ihr mal schreiben,welche 2 Teams aus der Regionalliga ihr gern für Dortmund II und Stuttgart II im Karrieremodus hättet
Ich würde die 2 Vereine der letzten Saison vorschlagen, die es nicht in den Aufstiegsspielen geschafft haben. Also Sportfreunde Lotte und KSV Hessen Kassel. Sind für mich zwar uninteressante Vereine, aber ist auch nur ein Vorschlag! :cool:
http://www.kicker.de/news/fussball/r.../spieltag.html
Kassel und Viktoria/Fortuna Köln wären wohl die Interessantesten. ;)
Zwangsabsteiger der letzten Saison Offenbach und Aachen.
Offenbach und Kassel ;)
Ich hab mal ne Umfrage hinzugefügt und hier nochmal ein "komplett fertiger" Screen :)
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...al752st9ek.jpg
Genauso geht mir das auch. Wollte auch spielerstärken checken *gg*
Aber verfolge die 3te Liga eigentlich nur selten wegen dem BVB II.
Wenn ich irgendwas anderes helfen kann sag bescheid Slim.
---------- Neuer Beitrag um 23:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:45 ----------
Würde mich als Tester zur Verfügung stellen.
Bin gerade überglücklich! Alles funktioniert soweit.
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...etps6ixln9.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...gw2jc70ilm.jpg
(Vorname zensiert,da die wie gesagt noch nicht vollständig sind!)
Schick, schick!
Nur hoffe ich, dass es dieses "Derby" nie in der 1. /2. Bundesliga geben wird!
Aber RB wird weiterhin Millionen investieren für ihr Ziel - Europa.. :bad:
Also ich würde wenn Hilfe benötigt wird auch mal einen Blick über die Kader dann werfen. Speziell dann auf Rückennummern, Vollständigkeit und Stärken.
Find die Idee für das Projekt wirklich klasse, und freue mich schon sehr darauf... könnte falls Bedarf besteht bei den Werbebanden mithelfen, wobei ich alles an Tipps und Grafiken begrüßen würde, da ich keine für die 3. Liga habe.
Wär einfach auch ein genialer "Basispatch" aus dieser Community den wohl jeder deutschsprachige Fifa-Fan mit Kusshand über sein Fifa 14 installieren würde. Bei PES gibts auch ne Crew die so einen Patch seit Jahren macht und der ist auch sehr beliebt. Wird es denn tatsächlich möglich sein die dritte Liga in den Karriere-Modus mit den ersten beiden deutschen Spielklassen zu integrieren? Das wär natürlich einfach der Hit, denn gerade die Fülle an "verknüpften" Verbandswettbewerben, wie es bei Fifa für England der Fall ist, macht den Karriere-Modus in England so unterhaltsam. Werden die Teams auch am DFB-Pokal teilnehmen können?
Du meinst sicher PESGalaxy?
Ja es wird wieder im Karrieremodus möglich sein. Wie auch schon in FIFA 13.
Am DFB Pokal arbeite ich noch;)
Stimmt, sowas wäre 1. Liga reif :p
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...l2kpt5q3s4.jpg
So wie jetzt die Abstimmung läuft, ist absoluter Quatsch! Da Aachen und Essen in einer Liga spielen und nur einer aufsteigen darf! :P
Ich bleibe bei Lotte und Kassel, weil der Rest eher eine mittelmäßige Saison spielt (außer Köln)
Aber eigentlich ist mir das auch Schnuppe! :playboy:
Wieso sollte das von Bedeutung sein :D?
Der Realismus tritt schon da außer Kraft,wo BVB II und Stuttgart II aus der Liga genommen werden.. Und dafür sollten dann 2 Mannschaften rein, die der Masse gefällt.
Und das sind dann halt die beiden :D
Ich als Ostler muss natürlich für Magdeburg und Zwickau stimmen :D
Lok will ich lieber nicht sehen :sarcastic:
Irgendwie würde mich ja 8mitthilfe des Patchs, ne DDR-Liga reizen
Aue, Rostock, Erfurt, Leipzig, Zwickau und co. hätten was :cool:
Ach ja und Dresden als Schiessbude :sarcastic::P
Ich freu mich riesig auf den Patch :good:
Habe für Alemannia Aachen und Kickers (wegen Fanfreundschaft mit Bayer) abgestimmt. ^^
Ossi Patch ist schon länger geplant. Ich hab auch schonmal mit Sin drüber geschrieben,er war eher für nen Classic Patch(mit Classic Kadern)
Frage wäre nur welche Jahre etc.
Ja, aber BVB II würde in die Regionalliga West und VFB II in die Regionalliga Südwest "Zwangsabsteigen".
Kassel spielt Südwest und Lotte spielt West. Ich habe nur logisch abgestimmt, da meine Mannschaft ja (noch) 2.Liga spielt.
Das ich für Dresden abstimmen würde, wenn sie in der RL rumdümpeln würden, dürfte auch klar sein!
Bin ja generell für eine eigenständige Amateurliga, da müssten wir über diesen Quatsch gar nicht erst diskutieren!:pardon:
Ja, würde halt gerne mal wieder U.Kirsten, M.Sammer und Co in Schwarz-Gelb sehen. Wäre demzufolge für die DDR Oberliga Saison 89/90!
Unser letzter Meistertitel als SGD...
Ich glaubs nicht,aber nach fast 10 Stunden blöden rum geteste klappt der Karrieremodus jetzt!!! :yahoo::yahoo::yahoo:
super das ist eine gute nachricht :good:
Yo, Auf und Abstiege, sowie Relegation klappen jetzt auch.
Ich werd mich dann mal an den DFB Pokal wagen :D
Besteht die Chance, dass du den WSV in irgendeiner Weise integrierst?
Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV FIFA 14 und der WSV
Ja,aber erst wenn die RL mit rein kommt. Das wird dann erst in ein paar Wochen.
Ich wollt jetzt gern erstmal etwas FIFA zocken bzw. bin an den nächsten 2 Wochenenden nicht da - unter der Woche muss ich arbeiten.
Super, dann gibt's einen Grund mir das Spiel doch zu holen. Toll, dass du sowas machst! :good:
Gibt es schon Infos zu einem Release?
Nein, ich muss jetzt erstmal die Tausenden von Vornamen anpassen :D
Echt grossartige Arbeit von dir. :)
Wäre schön,wenn sich schonmal ein paar Leute finden lassen, die morgen gern testen wollen ;)
Ich würde mich zur Verfüging stellen.;)
Wie ich gerade lese, fügt Ariel im ersten Patch die fehlenden CL Team(Pilsen und Steau) nicht mit hinzu, wären die von euch gewünscht? Dann würd ich sie eben noch mit einfügen :Ironie:
Also wenn du sie einfügen würdest wäre das klasse :good:
Ja bitte!
Mhhh, also könnten theoretisch die EL Team auch direkt mit rein. :pardon:
Müsste dann nur mal schauen wie viel das sind.. Dann würdes die Beta/Testversion erst morgen geben :Ironie:
Muss jetzt zum Training,aber falls wer Zeit/Lust hat, könnte er ja mal alle fehlende Teams reinposten.
Na ich hab keine Antwort wegen Boards bekommen, von daher gibt's nun einmal generische Adboards für die 3. Liga... besser als nix für den Anfang. :yes:
http://img51.imageshack.us/img51/6590/ux6e.png