-
AW: FIFA 14 Mods & Tools [Sammelthread]
Mal so aus reiner Neugier, wozu data4?
-
Zitat:
Zitat von
Stevii
Mal so aus reiner Neugier, wozu data4?
frag EA...:D
-
so, nach dem EA Patch funktioniert auch die "user.ini" nicht mehr, man könnte fast denken, EA tut alles, um das Modden zu verhindern...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
so, nach dem EA Patch funktioniert auch die "user.ini" nicht mehr, man könnte fast denken, EA tut alles, um das Modden zu verhindern...
Ist ja fast wie bei PES :pardon:
Wobei ich das irgendwie auch verstehen kann.
-
File Master and DB Master available for download
gerade gesehen:
Fifa Master Home Page
-
Ich wollts gerade posten :D
:yahoo:
Beim FileMaster bekomm ich irgendwie nen Error:"the setupfiles are corrupted. Please obtain a new copy of the program"-.-
Das Problem mit dem FileMaster scheint bekannt zu sein,denn im Soccergaming beschreiben viele das gleiche Problem. :/
-
Zitat:
Zitat von
Onsche
Gibt es bereits Rasen-Patches, 3D Gras etc?
nicht getestet aber verfügbar:
[DOWNLOAD] '14 Turf - Soccer Gaming Forums
New 3D Turf by lew77 - Soccer Gaming Forums
-
Wo sind denn die Download Links ???
-
Zitat:
Zitat von
Quakie
Wo sind denn die Download Links ???
Er hat die Downloads wieder raus genommen :D
Sehr wahrscheinlich, weil der Download fehlerhaft war(bzw. die Installation des File Masters nicht ging)
-
-
Download ist wieder aufgetaucht.
Downloads
Hab trotzdem noch das Installationsproblem
-
-
Frage: Bisher habe ich Kits in FIFA 13 mit dem CM13 ausgetauscht und neue eingefügt.
Welche Möglichkeiten habe ich aktuell für FIFA 14? Möchte gerne die Ausweichtrikots mit den CL-Trikots ersetzen (BVB), mit Trikot Hose etc vollständig vorhanden...
-
Der db Master hat auch nicht funktioniert.
-
Benötigt man eigentlich wieder eine rna.ini zwecks werbeverbot ?
-
Zitat:
Zitat von
TeneCee
Benötigt man eigentlich wieder eine rna.ini zwecks werbeverbot ?
Nein, da es in Deutschland keine Restriktionen bezüglich Wettanbietern und Alkoholsponsoren mehr gibt.
-
FIFA 14 / Editing Tools
Fifa 14 Filemaster
+
Fifa 14 Database Master
by : Rinaldo
Downloads
Edit:
Der Download für den Filemaster funktioniert zur Zeit nicht!
-
Zitat:
Zitat von
Willow1965
FIFA 14 / Editing Tools
Fifa 14 Filemaster
+
Fifa 14 Database Master
by : Rinaldo
Downloads
hoffen wir mal, das die jetzt auch funktionieren:D
-
so, der DB Master 14 funktioniert, beim FileMaster14 kommt immer noch eine Fehlermeldung...
-
Naja beide Tools bringen keine wirkliche Neuerung wie ich das jetzt verstanden habe..
Der DB Master heißt einfach nur DB M14 statt 12 und der FileMaster, da muss man nicht immer wieder von neuen FIFA 13 auswählen,wobei man das auch selber in den Konfigurationsdatein anpassen kann.
:negative:
-
Wenn ich Faces oder adboards Einfüge und dann regeneriere, ist meine Karriere dann Hinüber oder geht die dann noch ?
-
Zitat:
Zitat von
Alaba27
Wenn ich Faces oder adboards Einfüge und dann regeneriere, ist meine Karriere dann Hinüber oder geht die dann noch ?
die geht dann noch
-
Welche data muss man für Minifaces Regenerieren ?
-
Zitat:
Zitat von
Alaba27
Welche data muss man für Minifaces Regenerieren ?
das sind insgesamt 4 "BH" die du regenerieren müsstest, sind alle zu finden in
FIFA 14\Game\data\ui\imgAssets\heads
-
Versteh ich jetzt nicht wirklich
Beim File Master 13 gibts ja z.B. data.0big usw.
welche muss ich dann regenerieren ?
-
Zitat:
Zitat von
Alaba27
Versteh ich jetzt nicht wirklich
Beim File Master 13 gibts ja z.B. data.0big usw.
welche muss ich dann regenerieren ?
die Minifaces sind aber in keiner dieser "data"'s
-
Achso ok, jetzt hab ichs kapiert :good:
-
-
Moin,
bin erst seit Fifa14 dabei. Gibt es irgendwo ne gute Anleitung wie ich z.B. Trikots usw ersetze? Und ne gute Quelle für neue Trikots, Banden usw?
Danke
René
-
Keine Ahnung, ob mir wer damit helfen kann, aber hab mal ne Frage :) Und zwar wäre es irgendwie möglich Talente zu erstellen (also auch so 13-Jährige z.B. die in Jugendmannschaften spielen) die man dann im KM nutzen kann? Normalerweise kann man ja soweit ich weiß nur Spieler ab nem gewissen Alter erstellen :D Hab schon dran gedacht vllt iwie die Spieler zu verändern, die man übers Scoutingsystem bekommt, aber da müsste man dann ja während dem KM irgendwie in die db eingreifen... Naja, vllt hat ja wer ne Idee, ob man da was machen kann :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Shady
Keine Ahnung, ob mir wer damit helfen kann, aber hab mal ne Frage :) Und zwar wäre es irgendwie möglich Talente zu erstellen (also auch so 13-Jährige z.B. die in Jugendmannschaften spielen) die man dann im KM nutzen kann? Normalerweise kann man ja soweit ich weiß nur Spieler ab nem gewissen Alter erstellen :D Hab schon dran gedacht vllt iwie die Spieler zu verändern, die man übers Scoutingsystem bekommt, aber da müsste man dann ja während dem KM irgendwie in die db eingreifen... Naja, vllt hat ja wer ne Idee, ob man da was machen kann :cool:
also, wenn du das Alter der Spieler ändern willst, die man scouten kann, gerade für die Jugendabteilung, dann ist keine Änderung an der DB von Nöten, da gibt es eine "INI", in der man das Ändern kann, ist das selbe Prinzip, wie schon in Fifa13
-
Zitat:
Zitat von
Andy
also, wenn du das Alter der Spieler ändern willst, die man scouten kann, gerade für die Jugendabteilung, dann ist keine Änderung an der DB von Nöten, da gibt es eine "INI", in der man das Ändern kann, ist das selbe Prinzip, wie schon in Fifa13
hm okay, das wär schonmal ein Anfang :) Hab jetzt mal im Installationsordner gesucht, aber nichts gefunden; wo sind die denn normalerweise gespeichert? :D
Gibt es denn auch irgend eine bekannte Möglichkeit die Namen der Jugendspieler im Voraus irgendwie zu ändern :) ? Oder kann man vllt sogar mit dem DB Master das Alter von erstellten Spielern so weit runter stellen, ohne dass das Spiel dabei abstürzt :D ?
-
Zitat:
Zitat von
Shady
hm okay, das wär schonmal ein Anfang :) Hab jetzt mal im Installationsordner gesucht, aber nichts gefunden; wo sind die denn normalerweise gespeichert? :D
Gibt es denn auch irgend eine bekannte Möglichkeit die Namen der Jugendspieler im Voraus irgendwie zu ändern :) ? Oder kann man vllt sogar mit dem DB Master das Alter von erstellten Spielern so weit runter stellen, ohne dass das Spiel dabei abstürzt :D ?
die Datei ist natürlich in einer "data" drin, die muss man erst mal exportieren...
Namen der Jugendspieler kannst du nicht ändern, keine Chance....
der DB Master hilft dir bei keinem deiner Probleme...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
die Datei ist natürlich in einer "data" drin, die muss man erst mal exportieren...
Namen der Jugendspieler kannst du nicht ändern, keine Chance....
der DB Master hilft dir bei keinem deiner Probleme...
ok schade :/ Aber danke für die Hilfe :D
-
AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER
Moin, ich hätt kurz ne Frage zum Thema Grafik.
Kann man jegliche Grafik austauschen im Game? Ich meine speziell die Generic Adboards / Tafeln in den Stadien in den Rängen / Überdachungsflächen? Weil die sind ja mal doof, da englischer Natur.
Hab diese ja auch schon gefunden, exportiert, ausgetauscht und als .rx3 Dateien wie alle andere in den sceneassets Ordner rein, also Unterordner: genericad. Bloß, nimmt er nicht, werden weiterhin die normalen in den Stadien angezeigt. Regeneriert hab ich, ja.
In die data3.big importieren geht auch, aber dann startet Fifa14 nicht mehr!
-
Ich kann dazu kaum was sagen..Aber ich würde mich gene mit dem Thema beschäftigen. Leider finde ich nirgends ne anleitung wie ich überhaupt vorgehen muss.
Ich habe z.B. garkeinen Sceeneassets Ordner.
:(
-
Zitat:
Zitat von
René Mörke
Ich kann dazu kaum was sagen..Aber ich würde mich gene mit dem Thema beschäftigen. Leider finde ich nirgends ne anleitung wie ich überhaupt vorgehen muss.
Ich habe z.B. garkeinen Sceeneassets Ordner.
:(
Den musste Dir erstellen im data-Ordner!
Da kommen danach weitere Unterordner rein, wie etwa ein adboard - ball - banner - flag usw.
In diesen sind dann diese .rx3 Files, die geänderten!! Durch den REVMod und das Regenrieren werden dann Neuerungen ins Fifa eingepflegt! Soweit hab ich das verstanden. Alternativ gibt es ja diesen File Loader von Jenkey1002 oder wie der Guru heißt ^^
-
verdammt brauche mal das original banner banner_22.rx3 aus der data3.big...
habs :)