Und ich dachte Breno entzündet die Flamme :sarcastic:
Druckbare Version
Und ich dachte Breno entzündet die Flamme :sarcastic:
Mayer hat heut in der Abfahrt Gold geholt. :yahoo: Kommt schon überraschend für mich.
ich wette pechstein wieder so viele hoffnungen und gleich verkackt sie
auf gehts
und, wer hat es gesagt?
wir werden wieder so abloosen
hoffentlich holt loch dann wenigstens die goldene :yes:
GOOOLD, GOOOLD für Deutschland :yahoo:
Yeeeeeeeeeah Feliiiiiiiiiiiix :yahoo:
Sauber, Glückwunsch :thumbup:
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
KAAAAAAAAAAAAAAAMIL!!!!!! :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Und wir Kärntner haben seit gestern auch unsere Goldene, Ösis for Weltherrschaft.:D
Maria Risch führt, nur noch 4 Läuferinnen. Es könnte ne Medaille geben.
Edit: An der ersten ist sie vorbei, noch 3.
Nur noch 2 Bronze ist sicher
Nur noch eine, silber ist sicher. KOMM SCHON HOL GOLD
Yeeeeeeeeah GOOOOOLD wuhuuu
Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi... interessiert mich persönlich NULL :pardon: ... wünsche aber allen anderen viel Spaß beim Gucken ;)
Weiß jemand wo man Wiederholungen vom gestrigen Tag gucken kann? Muss unbedingt das Skispringen von gestern nachholen. Kann es immer noch nicht fassen, dass Stoch Gold geholt hat..
War übrigens vollkommen verdient für Stoch. Sehr schön aber auch, dass die Ösis keine einzige Medaille geholt haben :D
Im Rodeln hat Geisenberger eine wahnsinss Zeit hingelegt und ist nach einem von vier Läufen mit über 0,4 Sekunden vorn.
Im Biathlon gibts wohl leider kein gold für Bjoerndalen.
edit: Vier Schieße, dachte 2. So ist das ohne Ton. Jetzt ist Schempp sogar noch im Rennen!!!
Ein Franzose hat Gold geholt, müsste marc sich jetzt nicht freuen ? :sarcastic:
GOOOLD, GOOLD für Deutschland. Doppelsieg im Rodeln :yahoo::yahoo:
EIne Deutsche ist die erste Skisprung-Olympiasiegerin aller zeiten!
Maria Riesch heute Vormittag enttäuschend in der Abfahrt, vielleicht nicht mehr hungrig genug oder einfach Pech. Eric Frenzel im Springen der Nordischen Kombination jetzt aber schonmal auf 1, bin mal aufs Laufen später gespannt
Jaaaaaaaaaaaaaa!! Gold für Eric Frenzel in der Nordischen Kombination :yahoo::yahoo:
Da hab ich doch keine Ahnung von, wirkte nur so :sarcastic:
Jetzt erstmal Rodeln Doppelsitzer!!!
Gold die sechste!!!
Platz 1 im Medaillenspiegel, nicht schlecht! Wird denke ich mal schwer zu halten, wenn die ganzen Rodel- & Bobevents zu Ende sind und die Turniermedaillen verteilt werden etc.
Aber ein sehr schönes Zwischenergebnis :good:
Gestern die erste Medaille die ich nicht live gesehen hab :( Schade, dass es für die Eiskunstläufer nicht zu Gold gereicht hat, trotzdem ein tolles Ergebnis natürlich.
GOOOOOOOOOLD!
Justyna Kowalczyk holt sich trotz Verletzung die goldene Medaille im 10km Langlauf. :good: :good:
Erik Lesser gerade mit einem fulminanten Rennen. Leider wird es wohl nur zu silber reichen. Hoffentlich bekommt er sie, hätte er verdient. Tolles Rennen
Biathlon hat mich irgendwie richtig unterhallten dieses mal ...
http://i.imgur.com/ulGEO0s.gif
'nur' silber?
das ist mehr als eine erfolg, vor allem gegen fourcade
Momentan noch genau so viele Goldmedaillen wie Russland.
Das ist sehr gut. :good:
Hatte nach Gössners Absage mit keiner Einzelmedaille gerechnet, freut mich aber sehr für die Biathleten :good::good:
Also da sieht man mal wiedder was der Hackl Schorsch anfasst, klappt auch er ist ja für die Rodelschlitten der deutschen zuständig, vier Wettberwerbe viermal Gold und einmal silber, dies nenne ich mal eine tolle Bilanz.
Und für meine ehemaliga Nachbarin Carina Vogt habe ich mich besonders gefreut, die erste Olympiasiegerin im Frauenskispringen, klasse! Die hoch gewettet Sara Takanashi ging halt doch leer aus, wie ich vor dem zweiten Durchgang prophezeit habe. Frenzel war mir klar, dass der den Titel holt ist diesen Winter einfach mit Abstand der stabilste und beständigste Kombinierer.Dass Lesser Silber geholt hat, hat mich persönlich sehr überrascht, hätte da doch eher mit Simon Schempp gerechnet.
Auf Maria ist Verlass, die war einfach im zweiten Wettbewerb noch zu müde bzw kam ja schon bei der Kombi nicht mit der Abfahrtsstrecke so gut klar., die holt aber noch ne Medaille, ob gold oder silber ist schwer zu sagen.
Ich persönlich hoffe noch auf Felix Neureuther.
Heute endlich die zweite Goldene für Österreich! Fenninger :yahoo:
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2