bei dir gibt es aber scheinbar mehr als nur ein Problem, denn das hier dürfte da ja nie stehen "CM_Board_Check_Result_8"
Druckbare Version
bei dir gibt es aber scheinbar mehr als nur ein Problem, denn das hier dürfte da ja nie stehen "CM_Board_Check_Result_8"
deine Dokumente (Eigene Dateien) dort den Ordner FIFA 14
Lösung: Tage über den Kalender immer nach vorn setzen.. umständlich aber besser als alles neu :pardon::(
Sorry ich weiss nicht wohin mit meiner Frage....
Aber gibt es irgendwie für Fifa 14 einen Kamera Patch ????
Liebe Grüße Sven
Hm Ich war jetzt im Socergaming Forum rauf und runter.... Habe keinen Patch was Camera Patch betrifft gefunden ausser für Fifa 12
Kann auch sein das ich mich irre habe jedenfalls nichts gefunden... Wenn du was siehst Andy oder jemand anderer, bitte per PN nen Link schicken.... Wäre sehr dankbar darüber....
Liebe Grüße Sven
Hallo, habe das selbe Problem.
Hat jemand schon eine Lösung gefunden.
Gruß Migge
bei mir lädt der Tuniermodus nicht kann mir da einer weiter helfen steht nur kurz lädt und springt zurück ins Menü. Wie bei Rene_SGE.
alles andere funktioniert normal?
Ja sonst gibts keine Probleme, habs auch schon einmal deinstalliert und neu von Origin runtergeladen. Der Fehler blieb aber.
Weiß noch niemand was? Hab schon ewige Zeit damit verbracht über Google irgendetwas zu finden.
Hallo ich spreche mal ein Thema an was aber FUT betrifft.
Ab und zu wenn ich auf etwas bieten will, kommt die Meldung, dass meine Kandidatenliste bzw. Beobachtungsliste voll ist obwohl sie eigentlich leer ist oder nur ein objekt drauf ist.
Sorry wenn ich der zehnte bin der das anspricht..
Ist das ein FUT Bug?
Hi Leute, wollte gerade etwas Fifa zocken mit meiner Trainerkarriere. Nun ist es so, dass Fifa nach dem laden der Begegnung in der Arena wo man vorher die Skills machen kann gleich zurück zum Desktop springt. Habe den neusten Treiber von Nvidia 331.82 drauf. Kann es am Treiber liegen? Denn vorher ging es. Wäre für jede Hilfe dankbar!
Servus zusammen !!! Habe gelesen das es ein drittes Update von EA für Fifa 14 gibt.... Wo kann man dieses downloaden ????
Ich habe die Version 1.3.0.0 drauf. Aber wenn es ein drittes Update gibt, muss ich die Version doch irgendwie ändern können.... Ich weiss aber nicht wie.....
Liebe Grüße Sven
Version 1.3 ist das 3. Update von EA
aber zumindest ein Origin Update gab es ja, hat allerdings weniger etwas mit dem Fifa Spiel zu tun...
Moin Freunde,
habe seit eben ein eigenartiges Problem mit FIFA (14). Ich habe meinen Grafikkartentreiber geupdatet und plötzlich funktioniert FIFA nicht mehr. Erst drück ich wie immer bei Origin auf FIFA 14, dann das Auswahlfenster mit 'Spielen', und nachdem ich auf 'Spielen' gedrückt habe, kommt kurz dieses EA-Logo und dann (ich spiele im Fenstermodus wie immer) seh ich kurz den Messi mit dem typischen Starthintergrund, aber dann kommt: "FIFA 14 funktioniert nicht mehr..." (oder .exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden - steht nur ganz kurz da, ist jedenfalls so'n Standardspruch). Jetzt wird's kurios: ich hab es mehrfach versucht zu starten und nach 4mal starten, startet das Spiel plötzlich in gewohnter PROBLEMLOSER Manier. Und danach hab ich zugemacht und nochmal versucht zu öffnen und schwupps, funktioniert nicht mehr. Das ist doch total unlogisch? Ich hab zwischendrin auch nix verändert. Meine GraKa ist ATI Radeon HD 5450.
Kann mir einer sagen, was ich machen könnte? Kann der GraKa ja schlecht sagen: "****** auf das Update mein lieber und setz dich auf die alte Version zurück." - oder? :D
Habt ihr iwelche Tipps? Isch krieg hier Wut :ireful: ;)
LG
phantom
...das kannst du nicht???:shok:Zitat:
Kann der GraKa ja schlecht sagen: "****** auf das Update mein lieber und setz dich auf die alte Version zurück." - oder? :D
Ach das geht? :D
Hast du ansonsten noch Ratschläge? :pardon:
was willst du denn für einen Ratschlag hören?
du hast deinen Treiber der Grafikkarte aktualisiert, vorher lief Fifa 14 und nach dem Update nicht mehr, da stellt sich ja im Grunde eigentlich gar nicht so sehr die Frage, warum Fifa 14 nun nicht mehr funktioniert, zumal die einzige Veränderung (deine Aussage) ja doch ziemlich eindeutig ist und durch Erfahrungen mit Grafikkarten und ihren Updates bei Spielen, man durchaus die Vermutung haben könnte/müsste, das genau diese Veränderung letztlich der Verursacher dafür ist, dass Fifa 14 bei dir jetzt halt nicht mehr so will, wie du es gerne hättest oder wie man es durchaus erwarten könnte....
PS: ich hasse diesen langen Satz...:bad:
Servus, erhoffe mir von euch Hilfe...
Woran kann es liegen, dass ich beim Online spielen (normale "saison") seit paar Tagen immer die Verbindung vorm Spiel verliere (entw. kurz vorm Anpfiff oder schon während dem Einlaufen der Spieler)?
Bei jedem 10. Versuch klappt es mitlerweile leider nur.....
Danke euch schonmal
Gruß Johannes
Hallo,
ich habe folgendes Problem, seit heute mein Fifa startet kurz und ich sehe dann kurz Messi und dann geht es wieder zurück auf den Startbildschirm. Habe seit gestern nichts verändert, alles gleichgelassen. Woran kann es liegen ?
Gruß Flo
Edit: Meine Heidenheim Karriere lässt sich nicht mehr starten, was ist denn da passiert ?
Fifa 14 update !!??
Gleich noch sichern mein Teil
102,62MB
Komisch
ich installiere es erst mal nicht, keine Lust jetzt noch schnell ein Backup zu machen....
Ich berichte ...
datiert auf den 03.12.:
fifa14.exe = 1.4.0.0 / 36.785kb
fifa14.par = 1kb ?
CardsDLLzf.dll = 1.899kb
hmm, war aber schon im Spiel, nachdem das Update sagte = fertsch
Regeneriere gerade, bevor ich wieder rein geh + LOD AND CROWD + mein Setup Bild + Dummy Video Files <= Fast Start
Stell nichts neues fest, ich mein grad, er hat nur wieder Dateien hergestellt, die ihm nicht mehr passten.
Wie gesagt, Game läuft, *.par Datei ist da. Tut die bloß nicht löschen, sonst läuft das Game nicht mehr und man muss zumindest reparieren! Weil die Fifa14.exe die par nicht findet und meckert :ireful:
---------- Neuer Beitrag um 08:34 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:32 ----------
Die (<= EA) wenn na wenigstens das mit den Schals reparieren würden, wenn die (<= EA) eine exe aufn Markt schmeissen :keule:
Sagt mal Leute hat vielleicht noch jemand das Problem, dass er immer nur ein Spiel im MP Season Modus machen kann und dann wird man wegen einer angeblich nicht aktuellen Kaderdatei rausgeworfen? Es bringt übrigens auch nicht die Kader manuell übers Menü upzudaten. Er läd dann zwar manchmal was runter, aber es kommt trotzdem kurz vor Anpfiff die Meödung. Vielleicht irgendwas zerschossen? Hm vielleicht lade ich das Soiel demnächst neu von Origin runter oder was meint ihr?
Fifa 14 ist wohl die schlimmste Version von allen. Mann kann nichtmal das Spiel starten, weil die .exe immer ein Problem fest stellt. Egal mit welchem regenerator ich regenerier, egal ob take care oder nciht, ich hab sogar die kompletten Mods gelöscht, und trotzdem startet es einfach nciht. Letzt woche gings noch. Das kommt einfach von heute auf morgen ohne Grund und ist unberechenbar....
wenn kaputt, dann kaputt...
Alles Schrott. Hab das regelmäßig, ist ja auch relativ neu drauf nach dem ich meinen PC neu aufgesetzt habe (seitdem habe ich auch sogar shconmal FIFA spielen können!)....manchmal läufts, manchmal kann man machen was man will...manchmal reicht wenn man Origin neustartet, oder auch nicht. Manchmal hilfts sogar, wenn man den kompletten PC NEUSTARTET, dnan kann man vllt spielen. Neuinstallieren werde ichs bestimmt ncihts, denn das wird wohl auch ncihts dran ändern....
also ich hatte das Problem überhaupt noch nicht....