da wird man sowieso nicht 1., weil ich so pros sind die da nu vorhocken und nix anderes zu tun haben :D
Druckbare Version
da wird man sowieso nicht 1., weil ich so pros sind die da nu vorhocken und nix anderes zu tun haben :D
ich bin 3. geworden
wobei?
er ist in der Gesamt-Rangliste 3.;)
achso, ich habe noch nicht reingeschaut seit 2 monaten :D
Heute hab ich mal wieder ein paar neue Games installiert, ich wünsch euch viel Spaß damit;)
na mal sehen wie die sind, wenn ich mal zeit habe ;)
soooooo das letzte turnier ist ja beendet. man könnte ja mal drüber reden wo das nächste turnier vll stattfinden soll
@baresi, max und sgd fan: das neue turnier ist angelaufen, bei nicht teilnahme wird man automatisch disqualifiziert. wollt euch nur dran erinnern;)
Glw Anja ;):yes:
Bin hute net in Form :(
lol!! bin 2. 5 Highscores!
Also was mich wirklich total stört das die Erklärungen für das jeweilige Spiel alle auf Englisch sind!Da ich nicht so gut in Englisch bin und war verstehe ich manche Spiele nicht!
Vielleicht kann man da ja irgendetwas dran verändern!
wir werden mal sehen was sich da machen lässt. das übersetzen sollte jetzt nicht weiter das problem sein;)
Dann hat Anja wenigstens auch mal eine sinnvolle Aufgabe;)
haha das hab ich immer^^
wenn mir mitgeteilt wird wie es geht, werde ich das natürlich schnellstmöglich in angriff nehmen
also tebi morgen erklärt ers mir und dann werd ich versuchen es hinzubekommen. spätestens montag mach ich das dann
Das is mal nne gute Sache
sicher!!!
Für meine Mission: Catch SGD Fan:D
dann streng dich mal an;)
So ich habe alle Spiele ins Deutsche übersetzt;)
Wo sit die Spielhalle???
geh mal auf die Startseite :yes:
Danke ;)
Momentan gibt es noch ein Problem damit, die Spielhalle auch in der Navigation anzuzeigen. Nach dem Update wurden ja auch diverse Templates mit überschrieben. Bis jetzt habe ich den Fehler noch nicht gefunden, aber ich gebe mir Mühe, das schnellstmöglich wieder hin zu bekommen;)
So, erledigt:good:
Danke Andy ;) Haste toll gemacht :good:
Hast ja ein neues Spiel reingmacht:good:Nur mein Pc ist zu langsam dafür:sorry:
Bei mir gehts, stell halt die Qualität tiefer ein;)
Habe ich schon,aber es klappt nicht.Der brauch drei Stunden um zu springen:yes:Und das mit der Mummy brauch auch lange zum laden:yes:
Was hast du denn für eine Internetverbindung?
Keine Ahnung was für eine:yes:Aber ich denke das liegt eher an meinem langsamen PC weil bei chris ist ja auch alles in Ordnung
Anja vielleicht änderst du ja die neuen Spiele in der Anleitung in deutsch?:yes:
okay ich mach mich gleich dran;)
fertig;)
So, am Wochenende werde ich euch mal ein paar neue Spiele in unsere Spielhalle rein machen, nicht das es euch noch langweilig wird;)