Klingt interessant ... da wäre ich ja mal neugierig, wie er das gemacht hat. Denn die offiziellen Änderungen von EA sind ja nicht in der Datenbank. Werde ich aber mal reinschauen.
Druckbare Version
Klingt interessant ... da wäre ich ja mal neugierig, wie er das gemacht hat. Denn die offiziellen Änderungen von EA sind ja nicht in der Datenbank. Werde ich aber mal reinschauen.
Gute Sache, hoffe nur, dass auch alles funktioniert... ;)
Ich hab ein Problem. Ich hzab wie beschrieben importiert. Jedoch kommt danach ein Fehler.
Ich werd mal ein Bild davon machen;)
Ich habe das ganze in ein original (also ungepatchtes) FIFA importiert. Beim Importieren lief alles, allerdings ist danach die ger.db aus deutscher Sicht Müll, weil das ganze die italienische Version ist und danach einigen Teams der Name fehlt und die anderen danach italienische Namen haben.
Es werden neu Spielern hinzugefügt und die Team Zusammenstellung und Aufstellung upgedatet. Bestehende Spieler werden nicht upgedatet. Das passiert bei dem EA Update aber sehr wohl.
Außerdem habe ich die Werte der neu erstellten Spieler mit den Werten verglichen, die das EA Update erstellt, wenn man es sich online zieht. Und die stimmen nicht überein. Mit dem Update von rinaldo sind die Spieler mindestens einen Punkt besser bewertet.
Das sollte man wissen, wenn man sich das Update zieht.
BackUp auf keinen Fall vergessen!
Hier ein pic:
http://img341.imageshack.us/img341/4077/neuebitmapy.png
Hat sich erledigt, da ich nicht auf italienisch spielen will;)
Ich habe ja nicht umsonst gesagt, unbedingt ein Backup der Datenbanken machen, falls der CMP nicht das hält, was er verspricht:yes:
Na ja, bei seinen Tools nimmt er es ja auch nicht immer so genau, siehe den CM;)
Wenn man vorher ger.db und ita.db gegeneinander austauscht und hinterher wieder "rücktauscht" (kopieren/umbenennen), sollte man das Sprachproblem schon mal nicht haben.
Aber das Update an sich finde ich nicht gut. Werte stimmen nicht und die neuen Spieler haben z.B. auch alle keine Minifaces.
Es ist auch keine wirkliche Anleitung mit Hinweisen dabei (wie z.B. dass man danach eine neue Karriere starten sollte etc.).
CMP Satz importiert = Viele 1./2. BL Vereine hatten italienische Namen + Secondary Countrys z.B. Tschechei ^^
Adboards stimmten überhaupt nicht mehr, Spieler hatten beim Torjubel alle Glatzen.
Sicherung wieder hergestellt - wieder alles Bestens.
Patch daher nicht zu empfehlen.
Hallo hab gerade den Kahn titan Rooster update drauf gemacht habe aber ein Fehler im Cm gemacht und nun sind paar Spieler doppelt kann man das änderrn irgendwie.Habe kein Bock zu deinstallieren da ich viele patches drin habe.
kannst du im jeweiligen Team machen, einfach den gewünschten Spieler aus dem Team entfernen, am Schluß das Speichern nicht vergessen
Bei mir funktioniert der Patch von Rinaldo leider nicht! Schade, hatte mich sehr darauf gefreut! Vielleicht gibts da noch einen Patch? Spiel lässt sich nach dem Patch nicht mehr starten!