Ich habs mal in die Installation getan, daran liegts ;)
Quakie, tolle Startpost Gestaltung, so viel Kreativität hab ich nicht. :good:
Druckbare Version
Ist doch einfach toll,jetzt Schon die neue saison zu spielen, und viel wird sich mit fifa14 auch nicht ändern.wenn man die berichte von der Games Com durch liest. So jetzt wird erst mal gespielt.
Klasse, vielen dank, jetzt geht alles! Dann wird jetzt erstmal schön gezockt! Eine kleine Frage: Wie lange hast du / ihr daran eigentlich gesessen? :shok: Muss doch bestimmt riesig viel Zeit gewesen sein! Ich könnte das nie, so viele Spieler einzuschätzen und nachzubilden! Hut ab :praising:
Also meine Tests,damit die 3. Liga im Karrieremodus spielbar ist.. Haben 2 Wochen ungefähr gedauert. Zudem dann noch die Mannschaften erstellen etc. Aber ich hatte halt sehr viel Hilfe, ohne die wäre es aufkeinen Fall etwas gewurden, also schreibt alle Quakie, wie toll sie doch ist :D
Ich sag schon ma Danke für die Mühe!! Habe es noch nicht gestestet, aber alleine die Arbeit etc ist ein Danke wert!
Habe ein Problem beim regenerieren. Das Tool starte ich immer als Admin. Leider kommt dann im ein Fehler wo er sagt das es nicht möglich sei diverse data.big Dateien aus dem Backup Ordner zu öffnen und das Tool stürtzt ab.
Hast Du das Tool vorher schon mal benutzt? Guck' mal in Deinen "Eigenen Dokumente" Ordner, ob da ein Ordner "i86" oder so ähnlich ist. Und den löschen. Dann noch mal den Regenerator starten.
Konntest du den Regenerator danach nochmal starten? Meistens hilft ein Neustart vom Programm schon.
also am OS kann es nicht liegen, habe das gleiche und bei funktioniert der Regenerator ohne Probleme
Ich tippe darauf, dass das Tool schon temp Infos angelegt hat und jetzt die Dateien nicht findet. Deswegen den eventuellen Ordner löschen.
Hallo zusammen!
Erstmal vielen vielen Dank für diese tolle Mod!
Ich habe jedoch eine kurze Frage:
Ich bin Preußen-Fan und habe mit der ersten Version bereits eine Saison gespielt. Allerdings verabschieden sich direkt einige Spieler in den Ruhestand. Das möchte ich umgehen und habe mir gedacht, dass ich die betreffenden Spieler über den CM um ein paar Jährchen verjüngere. Bei Dino Daniel Masuch hat das auch schon geklappt, bei allen anderen nicht. Nehmen wir als Beispiel Stefan Kühne. Im CM habe ich sein Geburtsjahr auf 1985 (anstatt 1977) geändert, gespeichert und regeneriert. In Fifa ist sein Geburtsjahr jedoch weiterhin 1977. Daraufhin habe ich Fifa beendet um nochmal im CM nachzuschauen... dort steht noch immer 1985 :(.
Hat jemand einen Rat für mich?
Hallo, super großes danke für den Patch, aber irgendwie haut die anleitung bei mir nicht ganz hin.
wenn ich den moddingway installiert habe (1.9.6 + Update 1.9.8) und dann den loc-Ordner ersetze, dann ist nach dem kopieren des Game-Ordners vom 3.-Liga-Patch kein neuer "loc-licensed". oder sehe ich da was falsch? (siehe rote schritte im zitat)
LG!
Siehst Du schon richtig. Slim hatte das ergänzt, weil viele den Schritt vergessen.
Gehört vielleicht eher in die FAQ.
Klappt denn alles bei Dir?
danke für eure schnelle antwort!
bei mir funktioniert alles soweit (habe v1.7), außer das das 3.liga-logo von der k-league ist.
habe es versucht mit dem CM13-Beta zu ersetzen, aber dann ging meine DB nicht mehr (hatte im CM13 geSaved und dann BH-regeneriert), versuche es nochmal mit dem CM und dann aber mit dem i68 zu regen ...
Download einfach V2.1 ;)
macht es eigentlich was aus, wenn man vorher/ nachträglich den expansion-patch und revolution-mod installiert?
Ja, es wird zu Abstürtzen kommen..
So, jetzt auch wieder mit Anleitungsvideo :D
http://www.youtube.com/watch?v=C86-Xf3QD2Q
Hallo in die Runde!
Ich mußte mich heute gleich mal hier registrieren um ein großes Lob für den Patch auszusprechen! So ne Menge Arbeit und das Ergebnis sieht richtig geil aus! :good:
Aber bei mir klappt das alles nicht so recht. Ich habe die Origin-Downloadversion von FIFA13 auf meinem Win7 64bit. Läuft alles soweit. Einstellungen sind so gewählt, dass mit der EA-Cloud synchronisiert wird (Einstellungen, Teams). Vielleicht liegt hier das Problem...
Ich habe:
1. alle Pakte aus dem ersten Post gedownloaded (Moddingway 1.9.6 AIO und auch noch den Patch 1.9.8; die Datenbank 2.1 und den Regenerator 3.2)
2. alles entpackt
3. die Moddingway AIO in das FIFA-Verzeichnis kopiert und die exe als Admin ausgeführt
4. den Moddingway-Patch in das FIFA-Verzeichnis kopiert und auch danach die exe als Admin ausgeführt
5. den loc-Ordner gelöscht und den anderen in "loc" umbenannt
6. die Datenbank in das FIFA-Verzeichnis kopiert
7. den Regenerator als Admin gestartet und alle Buttons auf "Grün" gestellt und gestartet
8. FIFA gestartet
Nach nicht angezeigtem Sprachwahlbildschirm habe ich die Dateien aus den FAQ geladen und in FIFA ersetzt.
Nun startete alles wunderbar - inklusive den passenden Bildchen des Moddingway-Patches. Allerdings sehe ich im Game nichts in Sachen 3. Liga.
Die Liga Österreich ist zwar als "internationale Teams" (oder so ähnlich) bezeichnet - Inhalt sind aber weiterhin die normalen Österreich-Teams.
Kader der ersten und zweiten Liga in Deutschland ist auch nicht aktuell.
Was mache ich falsch? Wo liegt das Problem? Wie könnte ich den letzten Schritt noch machen?!
ich hab alles jetzt installiert komm auch ins spiel endlich nur bitte um hilfe hab keine originale schiedsrichter und die neuen bälle sind ball der ball auswahl richtig nur im spiel noch die alten jmd vllt ne idee
Satzzeichen wären nicht schlecht :D
Ähhm, welche Datein/DB /Versionsnummer hast du denn gedownloadet? Hast du die Files in Dokumente gelöscht?
Nur die Datenbank? Du musst den kompetten Game Ordner aus dem Download nehmen.
Hast Du in FIFA ingame unter FIFA anpassen mal "Alle Teams zurücksetzen" versucht? Vielleicht hast Du noch gespeicherte Spielstände?
Hast Du beim Regenerator "Take Care of edited Files" ausgewählt?
Also bei mir läuft alles super.Spiele mit aachen in der 3. liga, eingach super:good::good:
Lad dir erstmal lieber Version 2.1 ausm Startpost runter :p
In der 2.0 Version gab es ein paar Fehler. Deswegen versuche die 2.1, das ist auch ein Komplett Download, vielleicht läuft dann alles!
Die RL Teams erstellt Slim, weiß nicht, ob er verrät, welche er als nächste auf der Liste hat ... ;-)
Habe über cm 13 einige aktuelle tranfers gemacht. nun startet meine saison immer mit den testspielen. in cmsetting :(steht alles auf 2013. an sonsten läuft alles stabil
Vorher startete alles nornaml und Du hast nur Spieler transferiert und die db geändert? Und dann eine neue Karriere gestartet?
Nein ging schan nach der istallation nicht,obwohl alle Einstellungen stimmen.Habe es dann mit einer anderen loc versucht aber nichts geht. Schade eigentlich
nun gut werde dann auf den aktuellen spielplan verzichten.Hapuptsache Aktuelle Kader und Natürlivh 3.Liga mit Waldhof und Aachen.Spiele gerade Mit Aachen in der 2.liga und hoffe den Durchmarsch zu schaffen ,wie einst Hoffenheim. Wünscht mir Glück.;)
Hab leider mit sporadischen Abstürzen im Spiel zu kämpfen...einmal bei einem Freistoß, dann während eines Torschusses. Dann läufts wieder 2-3 Spiele...hat jemand nen Tipp?
Edit: Nun auch im Karrieremodus unter der Woche, werd einfach aus dem Spiel gekickt ohne Fehlermeldung ohne alles.
Habe jetzt mit HSV eine neue Karriere gestartet. Nach den Testspielen spiele ich zuerst gegn Schalke.o.k
Im 2.allerdings gegen Dortmund anstatt Hoffenheim, das Spiel findet dann A 3.Spieltag statt. Im CM wird alle richtig dargestelltAlle Ligeb mit de richtigen Bezeichnung,z.B. 3.Liga anstatt KLeaque.
Mia Culpa
Ich hab den Feler gefunden. Da ich in der ersten Saison in der Euro Leaque mit spiele ändert sich der komplette Spielplan. Sorry, mein Fehler.:wacko1::wacko1::flag_of_truce:
Hab ich. War etwas missverständlich meinerseits ausgedrückt.
Noch nicht. Werde ich heute Abend mal probieren.
Nein, im Dokumente-Ordner hatte ich alles gelöscht - bis auf die Settings und FIFA-ini.
Ja.
Ich probiere heute nochmal. Vielleicht klappts ja mit einem der Hinweise. Danke erstmal! ;)
Btw. wer etwas Zeit hat und meine Regionalliga Idee vorantreiben will... Teams im Creation Centre zu erstellen sind nicht sooooo ein großer Aufwand und würde mir ungemein helfen, Fähigkeiten der Spieler sind dabei nicht so wichtig, die passe ich dann Notfalls sowieso selbst an.
:sarcastic:
Berichte mal, ob weiterhin alles klappt! Das kann natürlich daran gelegen haben, dass was nicht regeneriert wurde, was benötigt wird.
Oder die Teams im CM erstellen und dann mit dem Patch Importer exportieren. Ich habe das jetzt ein paar Mal getestet, das funktioniert super. Dann hat man uch die nötigen Grafiken etc. dabei.
Ich nehme die Teams dann auch so bald verfügbar in die db auf. Ich aktualisiere die im Moment laufend bezüglich Transfers in den deutschen Ligen und internationaler Top Transfers. Und natürlich neuer Kits, besonders den tollen Kitpacks von haribofan!
Ich warte gerade auf die Meldung, dass der Bale Transfer fix ist und eventueller der Folgetransfers Willian, Benzema / Özil und Coentrao. Dann lohnt sich ein Update so richtig!
Bitte um Hilfe, habe v. 2.0 gehabt habe dann wie gesagt v. 2.1 drüber installiert jetzt komm ich nicht mehr ins spiel rein was kann ich tun?