die gibt es, wusstest du das nicht?:D
Ich glaube aber, das war ein Add-on, wenn ich mich nicht irre, genau weiß ich das aber auch nicht mehr.
Druckbare Version
die gibt es, wusstest du das nicht?:D
Ich glaube aber, das war ein Add-on, wenn ich mich nicht irre, genau weiß ich das aber auch nicht mehr.
Ich kenn mich mit ICQ7 noch nicht so wirklich aus.. wurd ja aber nunmal von meinem 6.2 automatisch geupdatet. :(
Und ich hab auch erstemal es so klein wie möglich wieder zurechtgetrimmt, dass es sich wie 6 bedienen lässt, zumindest etwas.
Ach ein Addon. Naja, ich brauch das ja nicht wirklich für ein Chat.
Peace.
kann es sein, das ICQ 7 Mist ist, man fliegt ja ständig raus:ireful:
ist aber scheinbar nicht nur bei mir so, bei Onsche zB auch:(
Wie kann man bei ICQ das automatische Update ausschalten?
Edit: Habe es selbst raus gefunden, hatte das Tool sogar auf meinem PC, nur halt nicht installiert.
ich kann mich bei icq nicht mehr anmelden:ireful::ireful:
der lädt jahre....
ICQ hat Serverprobleme ;)
Edit: meebo.com funktioniert aber :yes:
also ich benutze jetzt wieder ICQ 6.5 und das funktioniert ohne Probleme:yahoo:
Ich habe ICQ 7.2 und bisher keinerlei Probleme damit. :D
Ich konnte mich gerade eben einwandfrei anmelden.
Bei mir geht es immernoch nicht. Ist ja auch nicht immer bei jedem, sondern nur bei einigen.
Ich schreibe gerade im ICQ. :yahoo:
ICQ Probleme was ist das :D
ICQ-Netz gestört: Ausfall des Anmeldesystems
Quelle: chip.de
ICQ-Nutzer weltweit können sich derzeit nur sehr sporadisch mit ihrem Account beim Instant-Messenger anmelden.
Grund der Störung soll eine Änderung am Anmeldesystem sein, so ICQ in einem ersten Statement. Wann der Dienst wieder voll einsatzbereit ist, wurde nicht mitgeteilt. Die Techniker seien allerdings bereits darauf angesetzt, das Problem zu lösen.
Keine Gefahr bestehe, dass User Ihre zentral auf den ICQ-Servern gespeicherten Daten verlören. Diese seien weiterhin intakt, so der Software-Hersteller.
Gut.. also bei mir funktioniert es auf Anhieb.
Peace.
es funktioniert wieder!:good::good:
Bei mir auch nicht :negative:
Bei mir geht's wieder :yahoo:
Ja, jetzt geht meins auch wieder.
War aber auch kurzfristig auf meebo umgestiegen solange es Probleme gab ;)
Ich genauso, fand's aber nicht so dolle :yes:
Hey leute das icq bei manchen nicht geht liegt an T-Home aber hier gibt´s die lösung für das problem:
http://www.icq-tools.de/?s=icq-verbi...probleme-proxy
ist kinderleicht, bei mir gings vorher auch nicht, und jetzt gehts
Interessant, dass ihr alle ICQ habt, außer euch kenne ich niemanden der es hat. Alle haben MSN, ich dachte schon ICQ ist ausgestorben.:pardon:
Ich find MSN und Skype shice.:yes:
Seh ich eig. auch so, MSN hab ich nur wegen anderer Communities im Web, also privates = 0 :yes:
ICQ ist und bleibt das beste.
Naja... alle Messenger haben Stärken und Schwächen. ICQ ist sehr sehr sehr Spamversuchet, sogar heute mehr als der WLM (damals MSN), was sicher damit zu tun hat, dass ICQ iin diesem Jahr an einer russ. Firma verkauft wurde. Skype ist in dem Vergleich wohl der "Reinste". Und bei Skype und WLM funktioniert die Videofunktion meist sofort, wärend es beim ICQ zu oft zu abbrüchen kommt.
ICQ punktet eher damit, dass der Messenger an sich sehr stabil ist, auch bei einer sehr hohen Ping.
Eines haben die 3 aber gemeinsam. Sie speichern alles was der User sagt oder verschickt und sendet es dem jeweligen Unternehmen (WLM - Microsoft, Skype - eBay & ICQ - DST-Russia, früher AOL), die die Daten auswerten.
Peace.
Zwangsupdate von ICQ???:shok:
Die können mich mal, da warte ich lieber, bis es einen Hack gibt:yes:
ich muss kein update machen
so, mein ICQ 6.5 geht wieder, musste allerdings etwas tricksen, damit es funktioniert:yes:
Für alle, die das gleiche Problem haben, ihr müsst folgendes tun:
Programme\ICQ 6.5\ConfigFiles\Defaults
dort die "App.xml" und die "AppORG.xml" jeweils mit dem Editor öffnen und die Zahlenwerte von 30008 (oder 30006 3007) auf 10 abändern, speichern und ICQ 6.5 geht wieder ohne Probleme:yes:
Kannst 3007 auch noch aufzählen. Hatte heut auch wieder diesen "Zwang" bekommen.
Funktioniert.
Peace.