weiss jetzt nicht genau,was du jetzt eigentlich willst,wenn das Marc und mich interessiert,und dich nicht,dann brauchst auch nicht so einen blöden Kommentar schreiben
Druckbare Version
Weil ich so was blödsinn finde , sich über Spielerwerte aufzuregen ;)
warum schreibst dann was dazu??? ich finde auch manches Blödsinn was du von dir lässt,und schreibe es nicht ünerall hin.....und wenn das mich oder matc oder sonst wer interessiert,dann schreiben wir auch darüber,ob es dir gefällt oder nicht
Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört ;)
Ist gut Leute, beredet das per PN oder lasst es sein, hier gehört es nicht hin. :pardon:
So jetzt haben wir uns alle wieder lieb:good:
Du hast Deine Meinung und ich habe meine Meinung .........ok
Und wenn ich meine die Kuh sieht grün aus ist sie in meien Augen auch grün Ironie
Also bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen , so schlsu sollte man sein in deinen Alter ;)
das ist ja interessant,für sich selbst Meinungsfreiheit wollen,und bei anderen liegts am alter...lächerlich
aber gut was solls
Lese das richtig , dann verstehst du es auch :)
das wird mit jetzt einfach zu blöd. Du bist der beste,ist schon klar.
So zum thema: habe jetzt wirklich alles ausprobiert,finde nirgendwo einen fehler. Habe jetzt Ghana gelöscht,und erstelle mir das Team neu. Trotzdem Vielen Dank an alle,die sehr geduldig versucht haben, mit mir den fehler zu finden
so,jetzt wird es immer lustiger,mit meinem problem. Habe jetzt ja Ghana komplett neu erstellt,und bin jetzt durch zufall auf das problem gekommen. es ist doch ein Face gewesen, und zwar von Hans Sarpei. Das seltsame dabei,hatte ja am anfang des Problems nach den faces geschaut, bzw getestet. Habe dabei mit Chelsea(Essien), Breda(Amoah) und Leverkusen(Sarpei dabei in die anfangself gestellt) gespielt,und dabei gab es keine Probleme. Wenn Sarpei jedoch bei Ghana spielt, dann stürzt Fifa ab. An den Schuhen liegt es nicht,da alle die gleichen tragen. Nun die Frage: kann es sein das sich manche Faces im Spiel nicht vertragen? die Faces textur ist 512x256,was ja normal ist
Manchmal enthalten neue Faces Fehler und somit stürzt Fifa ab.
ja schon klar,aber wenn derelbe Spieler(und natürlich Face) bei Leverkusen spielt,stürzt das Spiel nicht ab...
Dann ist im Team Ghana noch ein anderer Fehler vorhanden, zB könnte das auch ein Ball sein.
das habe ich alles schon durch,den WM-Ball habe ich allen Nationalteams zugeordnet,gibt keine Probleme,Schuhe habe ich auch auf standard gestellt..das ist ja das seltsame an dieser geschichte
gibt es mittlerweile die elfenbeinküste ? das find ich ne sauerei, das die das beste team aus afrika nicht in fifa eingefügt haben...:negative:
in dem Patch den ich benütze sind sie dabei
und wie heißt fer patch?
schick mal bitte die adresse.
http://www.soccergaming.com/forums/s...d.php?t=161716
hier bitte sehr
aber mit den mannschaften kann man gar nicht spielen. unter international sind sie nicht vorhanden :(
doch kann man...ich habe es im anderen Thread,in dem du geschrieben hast,erklärt